“Schönes Hotel!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Hotels in Nissaki
Tulln, Österreich
“Schönes Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Buffet wirklich gut! Pool-, & Barpersonal sehr freundlich! Animation supertoll!

Aufenthalt August 2010
Danke, DJ_Baer3!

Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2010

Hotel mit schönen geräumigem Zimmer und großem Balkon. Empfehlenswert ist eine Verlängerung für den Föhn, da im Bad keine Steckdose ist. Zimmerservice gut.
Frühstück 7-9 Uhr, leider keine Baguettes, dafür kleine Brötchen. Abendbrot 18.30-21 Uhr
abwechslungsreich und schmackhaft. Empfehlenswert ein Mietwagen, am besten ab Flughafen oder Moped, da etwas abgelegen, ansonsten wäre all inclusive besser.
Swimmingpool sehr sauber, Chlor ist kaum wahrnehmbar, am Stand 5,- Euro für 2 Liegen mit Schirm, Badeschuhe nicht vergessen, weil Steinstrand, aber damit kein Problem, das Wasser im Meer ist sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Brigitte W!
Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2008

Am Anfang mal was gutes, wir bekamen unser Zimmer bereits um 9 Uhr. Die Anfahrt beträgt ca. 45 min vom Flughafen in die eher abgelegene Bucht. Das Hotel laut Reiseveranstalter hat 4,5 Sterne mann muss ja auch bekanntlicher weise einen Stern abziehen im Ausland das müsste dann heissen das es vorort 5 Sterne haben müsste. Jedoch hatte es vorort nur mehr 4 Sterne! Die Badewanne mit dem Duschvorhang der unten
mehr grau als weiss war und die schönen Schimmelflecken an den Fliesen waren dann doch nur mehr 2,5 Sterne. Der Kasten und die Kommode waren nicht gereinigt bei der Ankunft, deshalb befand sich dort eigenartiger Schmutz wie auf den Bildern im Anhang zu sehen. Die Aussicht auf das Mehr gab es nicht da wir im unterem Stock waren und die Olivenbäume die sicht nahmen.
Es geht vorteilhalber immer ein leichter Wind, falls nicht dann stinkt die hoteleigene Kläranlage die 15 m vom Hotel entfernt hinter einer Mauer versteckt ist. Wir bekammen auch öfters Besuch von draussen denn falls wir über Nacht die Balkontüre offen war dann flüchteten Herr und Frau Kakalacke vor der Beregnungsanlage in unser Zimmer, ist echt super wenn mann mal seine Freundinn um Hilfe rufend auf dem Bett springen sieht! Das Essen hat anderen Leuten gut geschmeckt, die hatten auch teilweise Spagetti mit Pommes und Salat auf einem Teller gehäuft! Uns hat es nicht so gemundet. DIe Bucht und das Wasser ist jedoch sehr schön. Urlaub auf Korfu empfehlenswert doch in einem anderen Hotel denn ohne Mietauto kommt mann von dort nicht weg!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Vielurlauber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nissaki.
Grecotel Eva Palace
Kontokali Bay Resort and Spa
San Antonio Corfu Resort
San Antonio Corfu Resort
Nr. 1 von 3 in Kalami

Sie waren bereits im Sensimar Nissaki Beach by Atlantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Nissaki Beach by Atlantica

Unternehmen: Sensimar Nissaki Beach by Atlantica
Anschrift: P.O. Box 69, Nissaki 49132, Griechenland (ehemals Atlantica Nissaki Beach)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Nissaki
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Nissaki
Hotel Nissaki Beach Hotel