“Ein Paradies für Naturliebhaber”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Lithakia, Zakynthos, Ionische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

LaMa61
Beitragender der Stufe 3
“Ein Paradies für Naturliebhaber ”
Bewertet am 15. September 2020 für einen Aufenthalt im September 2020

Wir haben 5 Nächte im wundervollen Leedas Cottages verbracht. Das Steinhaus liegt im Inland von Zakynthos zwischen Hunderten Olivenbäumen. Es ist mit zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und einer offenen Küche mit Sitzbereich inkl. TV ausgestattet. Das Haus ist landestypische eingerichtet.
Der Garten ist ein Paradies. Die Veranda mit Blick auf den Pool, den Garten und die Berge lädt zum Verweilen ein. Im Garten gibt es verschiedene Obstbäume. Hinter dem Garten baut der Besitzer weiteres Obst und Gemüse an, welches die Gäste gerne Essen dürfen.
Im Garten gibt es außerdem noch eine Außendusche und ein Steingrill.
Wir wurden freundlich empfangen mit einer großen Schale gefüllt mit Obst und Gemüse aus dem Garten und einer Flasche Wein.
Wir hatten eine wunderbare Zeit im Leedas Cottages und empfehlen es herzlich weiter.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung