Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Erholung pur”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Bonisis Studios

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Tirolerma ...
Beitragender der Stufe 2
“Erholung pur”
Bewertet am 22. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Wir kommen schon seit Jahren hier nach Agios Sostis zu Bonisis Studio in die Ferien. Wir fühlen uns hier sehr Wohl. Die Strandnähe mit traumhaften Panorama und karibischen Meer lädt zum relaxen ein. Studios sind sehr sauber und praktisch eingerichtet. Klimaanlage, Supermarkt und die schönste Beachbar mit gratis Liegestühlen lädt zum verbleiben ein. Transfer vom Flughafen dauert nicht lange. Viele traditionelle Tavernen in der Nähe. Zum Glück gibt es so ein kleines Paradies.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung