“Ok aber nichts besonderes”
Bewertung zu The Olive Lounge

The Olive Lounge
Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Lourdata
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Essen und Service durchschnittlich gut aber definitiv nichts besonders.

Kein typisch traditionelles Restaurant, keine Atmosphäre alles ging sehr schnell noch während der Vorspeise kam der Hauptgang, kein Olivenöl, Brot auf dem Tisch! Das Essen Schwertfisch/Garnelenspiess & Hühnchen SIlencio war geschmacklich und von der Anrichtung her ok, mehr nicht, wir hatten auf der Insel deutlich bessere Restaurants in unmittelbarer Nähe gefunden. Alles in allem ist ok mehr aber auch nicht, allerdings sind die Preise deutlich höher als anderswo, und gern gibt man sich wohl etwas nobler da...

Danke, BerlinSfp!
Bewertung schreibenBewertungen (1.469)

Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wirklich zu empfehlen um einen zwanglosen gemütlichen Abend zu verbringen. Der Service war super und freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Vorallem die Panna Cotta war ein Traum .

Danke, Laura K!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Habe mich leider auf die allzuguten Bewertungen verlassen und wurde ein wenig enttäuscht ! Lag vielleicht auch am Saisonstart Mitte Mai. Die kellner unmotiviert und das essen durchschnittlich. Haben in vlachata wesentlich bessere Restaurants gefunden ! Schade !

2  Danke, Schnelle H!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein netter Abend auf der Terrasse der Olive Lounge. Freundliche Chefin, die gute Empfehlungen gibt. Auch die Weine passen dazu und man fühlt sich wohl. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, Poldi007!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nettes familiäres Restaurant. Sehr freundliches und auf Personal. Sprechen alle perfekt Englisch. Auch das Essen ist sehr lecker und in top Qualität.
Wer den direkten Blick auf das Meer geniessen will, sollte aber reservieren. Uns hat es in der "hinteren Reihe" besser gefallen.

Danke, christoph m!