“Wie jedes Jahr- Einfach Super !!!!” 4 von 5 Sternen

Philoxenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Philoxenia
3.0 von 5 Hotel   |   Main Street, Ermones 49100, Griechenland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Ermones
“Wie jedes Jahr- Einfach Super !!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Vielen Dank an das ganze sehr Familiäre Team für diesen Wundervollen Urlaub.
Ein Traumhaftes, einfaches, jedoch Saubere kleines Hotel in schöner Hanglage. Ein ausreichend grosser Pool läd zum endspannen ein. Die beiden Herren des Hauses- Taki und Christos- sind stehts für das leibliche wohl der Gäste vor Ort.
Alles in allem einfach Grossartig. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub in Eurem Haus.

Zimmertipp: Wird nicht verraten ':-)
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, honihocker1!
MARIAS B, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Philoxenia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2015
Liebe Freunde
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Wir würden uns freuen, Sie bei uns bald wieder zu haben.
Mit freundlichen gruessen.
Takis

Geschäftsleute
  • Finnisch zuerst
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Noch nie habe ich mich in einem Hotel so gut aufgehoben,und willkommen gefühlt.
Jeder einzelne in dem Familiengeführten Hotel ist so nett und zuvorkommend,das man sich sofort heimisch fühlt. Wer auf der Suche nach Ruhe und Entspannung ist,für den ist das Philoxenia genau das richtige.
Die Anlage ist gepflegt,die Zimmer sind sauber und das Essen ist meist typisch griechisch,und sehr lecker. Einen herrlichen Meerblick,und den Sonnenuntergang gibt es obendrauf. Außerdem mixt der Herr des Hauses an seiner Poolbar einen hervorragenden Mojito,der seinesgleichen sucht.
Die Bucht von Ermones ist schön,Korfu hat aber bessere Strände zu bieten.
Fazit: Ein besonderer Urlaub mit einem sehr hohen Erholungsfaktor. Mit freundlichen Grüßen, Dennis :-)

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick...Genuß pur.
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, 485dennis!
MARIAS B, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Philoxenia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2015
Liebe Freunde
Wir freuen uns, Sie in Ihrem Urlaub verbracht schön.
Für uns sind wir die beste Belohnung für unsere Bemühungen.
Μit freundlichen gruessen
Takis
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Der Service im familiengeführtem Hotel war ausgezeichnet, sehr zuvorkommend und freundlich ohne "Schleim". Ebenfalls ist die Lage für fantastische Sonnenuntergänge ausgezeichnet. Leider lässt das Essen zu wünschen und wird der griechischen Küche nicht gerecht. Das Frühstücksbüffet bietet das Mindeste und ist ebenfalls wie das Abendessen einfallslos, Nudeln zerkocht, als Sauce nur Olivenöl in reiner Form. Ebenfalls schwammen die Salate in Olivenöl. Für eine Woche ist es in Ordnung nur eben wenig kreativ.
Am kleinen aber idyllischen Strand gibt es Liegen und Sonnenschirme nur für das Grand Mediterraneo. Alle anderen Nutzer des Strandes haben es sich auf dem Kies "gemütlich" zu machen. Man kann ja im örtlichen Minimarkt Sonnenschirme und Luftmatratzen kaufen.

Zimmertipp: Die Nebengebäude sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
1 Danke, Renate A!
Poitiers, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wenn man sich gern wie zu Hause fühlt und man hausgemachte Speisen mit leckeren, reifen Früchten und Gemüsen mag, wenn man die Ruhe bevorzugt und in übersichtlicherem Rahmen wohnen möchte, dann kann ich das Philoxenia nur empfehlen. Ein familiengeführtes Hotel mit nur ungefähr 50 Zimmern und mit Lage in einer kleinen felsigen Bucht, wo es praktisch keinen Verkehr gibt. Üppige grüne Gärten mit wunderschönen Blumen, der Swimmingpool liegt direkt unter den Bäumen eines Waldgebietes, das sich über beide Seiten der Bucht hinzieht. Aber neben all dem waren die Freundlichkeit der Mitarbeiter und ihre ausgeprägte Fürsorge für unser Wohlsein und unsere Entspannung einfach unbezahlbar.

Danke, Philippe C!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ermones.
Hotel Rosa Bella Corfu Suite Hotel & Spa
Nr. 2 von 16 in Gouvia
Hotel Telesilla
Hotel Telesilla
Nr. 1 von 4 in Kontokali

Sie waren bereits im Philoxenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Philoxenia

Anschrift: Main Street, Ermones 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Ermones
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Ermones
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Philoxenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Venere, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Philoxenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Philoxenia Ermones
Hotel Philoxenia Ermones