Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Enttäuschte bei kleinen Sachen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu SENSIMAR Grand Mediterraneo Resort & Spa by Atlantica

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
SENSIMAR Grand Mediterraneo Resort & Spa by Atlantica
Nr. 2 von 4 Hotels in Ermones
Zertifikat für Exzellenz
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschte bei kleinen Sachen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel hat Potenzial, aber enttäuschte bei bestimmten Gesichtspunkten. Es liegt an einem sehr steilen Hang, wenn man Mobilitätsprobleme hat, sollte man aufpassen. Sie bieten zwar einen Abholdienst an, aber jedes Mal, wenn wir danach fragten, kam er nicht. Das Restaurantpersonal und das Essen waren hervorragend, sie haben sich wirklich Mühe gegeben, damit man das Essen genießen kann. Pavlos war hervorragend, er ist sein Gewicht in Gold wert. Das Barpersonal allerdings war schrecklich, denn sie waren einfach grob, vor allem wenn man "alles inklusive" gebucht hatte. Die Bedienungen waren gut.
Das Schwimmbecken war angenehm, aber viel zu klein für die Anzahl an Leuten die es benutzen wollten. Es fühlte sich sehr überfüllt an. Es gibt einen wunderschönen Ausblick über die Bucht. Der Strand war in Ordnung, aber nichts Besonderes.
Das Zimmer war gemütlich und die Klimaanlage funktionierte gut. Die Dusche verteilte Wasser über den gesamten Boden, was ein Problem war. Wir beschwerten uns ein paar Mal, aber das interessierte das Empfangspersonal wenig, also gaben wir auf.
Manche Leute aßen in deren Zimmern und ließen dann das Geschirr draußen stehen. Die Teller standen dann eine Ewigkeit da und zogen Insekten an. Ich blieb eine Woche da und manche Teller wurden die ganze Zeit nicht abgeholt. Das war seltsam, denn der Rest des Hotels war makellos.
Der Fitnessraum war zwar klein, bot aber allen, die hinein wollten, genügend Möglichkeiten.
Es will ein 5-Sterne-Hotel sein, hat aber noch einen langen Weg dorthin vor sich.

Hilfreich?
1 Danke, CB1315!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.555 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    914
    421
    136
    45
    39
Bewertungen für
99
1.210
7
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
cornwall
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kehrten zu diesem Hotel zurück, nach dem wir vor zwei Jahren einen
sehr angenehmen Aufenthalt hier hatten. Oh, was für ein Schock !!!
Die Qualität des Essens war schlecht, die Einstellung des Barpersonals war extrem grob und arrogant, mit dem Service der Kellnerin hatten wir keine Probleme.
Das Hallenschwimmbecken war eine widerliche, dreckige Gesundheitsgefahr. Algen überall auf dem Schwimmbeckengitter, die Fugen um die Fliesen waren ebenfalls grün/schwarz vor Algen, im Hotel oben hing ein Poster, welches Werbung für den NEUEN WELLNESSBEREICH machte, komisch dass vor ungefähr zwei Jahren mit einem ähnlichen Werbeposter geworben wurde, soweit ich mich erinnere.
Das größte Problem jedoch war das Bad, in dem ein ständiger Kanalgeruch, der von den Gittern im Boden und dem Waschbecken herauf kam, herrschte. Wenn man das Badezimmerlicht einschaltete, zog der damit verbundene Badlüfter sogar noch mehr Gestank herein. Wir erfuhren im Gespräch mit anderen Gästen, dass wir nicht die einzigen waren die dieses Problem hatten. Wir beschwerten uns, aber nichts wurde getan, um uns zu helfen und uns wurde gesagt, sie hätten ein Problem mit den Abflüssen.
Wir würden es niemanden empfehlen hier zu übernachten. Es war der schlimmste Urlaub den wir jemals hatten. Unserer Meinung nach bestimmt keine 5 Sterne oder auch nur in der Nähe davon.

Hilfreich?
1 Danke, victormeldrew004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Hotel der langen Wege, Rezeption liegt oben am Berg, Eingang in die Hotelanlage ganz unten, einziger Lift (max. 16 Pers. im 500 Betten-Hotel!!) war von 7 Tagen 4 Tage außer Betrieb, ansonsten zu Essenszeiten überfüllt und damit auch nicht nutzbar. Es blieb also meist die sportliche Variante (je nach Zimmer) bis zu ca. 200 Stufen nach oben (und zurück) zu laufen oder den Hotel-Fahrdienst anrufen, der irgendwann mal kommt (oder auch nicht). Personal großteils freundlich, an der Rezeption aber teilweise desinteressiert bis unfreundlich, ob man für das Gepäck Hilfe braucht oder nicht interessierte niemanden. Für Rollifahrer schwierig, da keine Rampen.
Hauptgebäude mit Restaurants und Pool ganz oben, damit toller Ausblick, aber auch dort Wespen. Zimmer sauber und groß genug, Service im Zimmer ok., außerhalb nicht, da nervten Wespen, wohl durch stundenlang im Freien herumstehendes gebrauchtes Geschirr mit Essensresten angelockt. Frühstücksbuffet reichlich und vielfältig, Obstauswahl aber für ***** ziemlich bescheiden, zu "ihresgleichen in Europa" fehlt da noch ein gutes Stück...
Zum Golfplatz 5 Min mit dem Auto, aber auch dort viele Wespen. Fairways ziemlich verbrannt und hart, aber für das Klima erstaunlich gute Grüns, einen Platz wie man ihn sonst in Südeuropa (Es, Pt) findet, darf man hier nicht erwarten.
Bei den beiden Lokalen auf der Südseite des nicht gepflegten Kiesstrands war das höher liegende etwas besser.
Ein ***** muss etwas mehr bieten, wir werden wohl nicht mehr kommen.

Zimmertipp: Zimmer an der Westseite wegen Blick und Nähe zum Lift bevorzugt (wenn er denn mal funktioniert und n ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hias007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

-Die Zimmer sind schön, werden aber nicht gut gereinigt, dementsprechend ekelig!
-Der Strand liegt gut, Schirme und Liegen kosten 8€, der Strand ist aber extrem ungepflegt!
-Der Pool ist sehr schön und groß, aber ständig überbelegt und die Liegen schon Morgens mit Handtüchern belegt!
-Das Abendprogramm. Schon immer mein Motto: lieber einen guten DJ, als krampfhaft an einer 3.Klassigen Liveband festzuhalten. Ein, zwei Abende waren aber ganz O.K.
-Die Hotelangestellten sind sehr freundlich!

Wer so große Hotels mag und gerne Handtuch-Liegen-Reservierungen mag, ist hier gut aufgehoben!
Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage!

Zimmertipp: Kein Zimmer an der Hotel-Auffahrt, ist etwas laut. Am besten eine Suite mit eigenem Pool, da oben g ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Museum0268!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden im Reisebüro eher zufällig auf diese Anlage aufmerksam gemacht und können letztlich resümieren, dass die Empfehlung sehr passend war.
In moderner und dennoch stilvoller Wohlfühl-Atmosphäre fühlten wir uns zu jeder Zeit willkommen und stets sehr wohl.
Frühstücks- und HP-Buffet suchen ihresgleichen in Europa!
Die Mitarbeiter/innen des Service-Personals (besonders hervorzuheben: Mr. Aris & Mr. Pavlon) waren stets freundlich, aufmerksam, zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Besondere Wünsche wurden durch die Mitarbeiterinnen der Guest-Relation exzellent realisiert.

Dennoch einige kleine(!) Anmerkungen:

WiFi sollte in einem 5-Sterne-Hotel zu jeder Zeit in allen Bereichen verfügbar sein!

Der Lift zum/vom Strand ist schön gedacht, aber die Wartezeiten sind absurd lang.

Das Housekeeping ist ausbaufähig.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, lasse79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Wieder so ein Hotel, das für eine faire Bewertung mehr als eine Skala von eins bis fünf verdient. Die Anlage an sich ist schon sehr gut – die Lage ein Fall für sich. Die Anlage wurde wohl renoviert und das hat sich gelohnt. Die Zimmer sind modern, sauber und groß genug. Die Lage am Hang ist spitze. Der Haupthaus-Bereich inklusive Pool-Anlage und Restaurants ist sehr nett. Die Aussicht super. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Zu den sportiven Möglichkeiten gehören ein Hallenbad und ein Tennisplatz. 2 Kilometer entfernt ist ein Golfplatz beheimatet – der nicht wirklich die Reise wert ist. Vertrocknete Fairways, geringe Anforderungen und massenhaft Wespen kennzeichnen den Platz.
Noch ein wichtiges Wort zum Strand: die Aussicht von oben wird leider nicht bestätigt. Kiesel, viel Schmuddel und die absurd langen Wartezeiten auf den "Lift" Richtung Strand vermiesen ein bisschen das Urlaubsgefühl. Definitiv einen Leihwagen nehmen und zu netteren Buchten aufbrechen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
3 Danke, Hotelizer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Mietwagen ist ein muß für Leute die nicht nur in der Anlage verweilen möchten, zu klein der Ort und weit weg von der Hauptstadt der Insel. Die Anlage selbst ist sehr schön gepflegt und wahrs. haben fast alle Zimmer irgendwie Meerblick.

Service gut. Viele Rüssen und Engländer (der gehobeneren Zivilisationsstufe) am Pool
Nette Strandbar. Strand selbst ist für Corfu unterdurchschnittlich, Wasser an vielen Stränden wärmer als in Ermones.

Das Hotel liegt am Hang eines kleinen Strand-Dorfes auf der Westseite der Insel (Steilküste).
Eine große Anlage mit hauptsächlich Bungalow-Zimmern, - dies bedeutet lange Wege, aber aus eigener Erfahrung eines schweren Erdbebens auf Rhodos, weiß ich die stabile Bungalow-Bauart zu schätzen.
Eine langsame Seilbahn fährt den Hang zum Strand hinab. Frühstück für Griechenland gut.

Gerne wieder

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Carlo C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ermones.
0.4 km entfernt
Philoxenia
Philoxenia
Nr. 1 von 4 in Ermones
4.5 von fünf Punkten 683 Bewertungen
17.0 km entfernt
MarBella Corfu Hotel
MarBella Corfu Hotel
Nr. 1 von 5 in Agios Ioannis Peristeron
4.5 von fünf Punkten 2.021 Bewertungen
9.0 km entfernt
Grecotel Eva Palace
Grecotel Eva Palace
Nr. 1 von 3 in Kommeno Bay
4.5 von fünf Punkten 1.203 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.1 km entfernt
Kontokali Bay Resort and Spa
19.6 km entfernt
Delfino Blu Boutique Hotel
Delfino Blu Boutique Hotel
Nr. 1 von 4 in Agios Stefanos
5.0 von fünf Punkten 580 Bewertungen
10.3 km entfernt
Corfu Mare Boutique Hotel
Corfu Mare Boutique Hotel
Nr. 3 von 10 in Corfu Town
4.5 von fünf Punkten 455 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im SENSIMAR Grand Mediterraneo Resort & Spa by Atlantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SENSIMAR Grand Mediterraneo Resort & Spa by Atlantica

Unternehmen: SENSIMAR Grand Mediterraneo Resort & Spa by Atlantica
Anschrift: Ermones 49100, Griechenland (ehemals Atlantica Grand Mediterraneo Resort & Spa)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Ermones
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Ermones
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENSIMAR Grand Mediterraneo Resort & Spa by Atlantica 4*
Anzahl der Zimmer: 267
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENSIMAR Grand Mediterraneo Resort & Spa by Atlantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Mediterraneo Resort & Spa Korfu
Grand Hotel Corfu
Grand Mediterraneo Korfu
Grand Mediterraneo Hotelanlage & Spa
Hotel Grand Mediterraneo Resort & Spa
Grand Mediterraneo Hotel Ermones
Grand Mediterraneo Resort And Spa
SENSIMAR Grand Mediterraneo Resort & Spa By Atlantica Korfu/Ermones

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen