“Romantik Pur”

Delfino Blu Boutique Hotel
Düsseldorf, Deutschland
“Romantik Pur”
Bewertet am 28. September 2010

Über Hotelbewertungen unteranderem hier bei tripadvisor.de haben wir uns dieses Hotel ausgesucht.
Die Hotelbewertungen vorallem hier auf diesen Seiten haben mir sehr geholfen mich zu entscheiden und alle treffen zu !
Ich möchte mich hier bei allen Bewertern bedanken.
Das Hotel ist sehr Empfehlenswert.
Das Hotel ist sehr romatisch gelegen. Der Hotelbesitzer und das Personal waren super freundlich. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und gepflegt.
Das Restaurant, die Verpflegungen waren traumhaft.
Ich werde mit sicherheit wieder dorthin reisen und kann Das Hotel ebenso weiter empfehlen. Wir hatten 14 traumhafte Tage verbracht, es war mit soviel romantik geprägt , wir werden noch lange davon zehren.

Danke, Dietmar1960!

• Ungarisch zuerst
Austria
Bewertet am 26. September 2010

Wir (mit Kindern 8 J und 11 J) verbrachten perfekte 2 Wochen in diesem Haus: Lage, Sauberkeit, ein sympathisches und stets bemühtes Team in allen Hotelbereichen, ausgezeichnete Küche - es hat einfach alles gepasst! Das richtige Hotel, wenn man einfach auf Nummer sicher gehen will! Für Familien aber auch für Paare ein perfektes Plätzchen! Für uns eine absolute 200%-Empfehlung!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, urlauber2010austria!
Bewertet am 23. September 2010

Auf unseren diversen Reisen haben wir schon in verschiedenen Hotels übernachtet. Ihr Hotel, das hotel delfino blu ist Spitze: die Lage, der Service, die Freundlichkeit und Hilsbereitschaft des Personals, die absolute Korrektheit der Kellner, die persönlichen Aufmerksamkeiten, die unkonventionelle Art im Umgang mit dem Gast, die Qualität des Essens (ausserordentliche Reichhaltigkeit des Frühstücksbuffets, feiner 5-gängiges Abendessen), wenn man zu früh kommt, heisst es nicht, das zimmer sei halt noch nicht fertig, erst um 14 Uhr bezugsbereit, sondern man wird gleich zum Frühstück eingeladen, das Zimmer wird in dieser Zeit bereitgestellt: all das ist ausserordentlich!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, HeinrichSeiler!
münchen
Bewertet am 22. September 2010

Eine wunderschöne Woche haben wir im Hotel Delfino Blu verbracht.
Unsere Kinder ( 22J und 18J) haben wir kaum gemerkt.
Das Appartment war geräumig und stets sauber,das Meer an unseren Füssen , die Beach Bar stets bemüht uns zufriedenzustellen aber vor allem das Essen im Restaurant und das
Frühstück das mit 5*Häusern konkurieren kann.
Sehr schöne gepflegte Anlage mit zuvorkommentes Personal.
Sehr Empfehlenswert.
Wir haben gleich für nächstes Jahr gebucht.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, pantazi!
Bewertet am 21. September 2010

Das klein Hotel Delfino Blu ist uns von Freunden empfolen worden mit den besten empelungen , wir wurden aber noch angenehmer überascht .
Es war alles viel besser als erwartet , mann glaubt nicht mit wie viel liebe das Hotel gebaut ist es stimen alle deteils .
So ein Romantische Sonnenuntergang haben wir seit viele Jahre nicht gesehen .
Frühstück war von feinsten .
Das Pesonal und der Schef ( Herr Kosta )wahren sehr nett und immer hilfsbereit.
Es stimmte einfach alles von A-Z
Grossen Dank für die Söhne Tage .
Machen Sie weiter so.
mfG

2 Danke, kriatselis!
Neuhausen
Bewertet am 19. September 2010

Wir haben dieses Jahr erstmalig unseren Urlaub am selben Ort, im selben Hotel verbracht. Der Grund: Wir fühlten uns im vergangenen Jahr so wohl, wie wir es in noch keinem Hotel erlebt haben. Und genau dies können wir auch wieder in diesem Jahr berichten. Für Urlauber, die Wert auf Ruhe, Privatsphäre, excellenten Service, eine phantastische Küche und ein in jedem Detail liebevoll erschaffenes Hotel legen, ist es der ideale Platz. Das Haus hat, wenn wir uns recht erinnern, 15 Zimmer, so entsteht eine wunderbar private Atmosphäre...hier gibt es noch Kontakt zum Hotelbesitzer, welcher, wie auch jeder einzelne Mitarbeiter des Service, jedem Gast jeden Wunsch von den Augen abliest. Das Frühstücksbufett hält Leckerbissen für jeden Gaumen jeder Nationalität bereit, wenn man möchte, gibts auch Sekt...alles auf einer liebevoll gestalteten Terasse mit Meerblick, von der aus man zum Abendessen auch den Sonnenuntergang geniessen kann. Das Abendessen gibt es in Menüform, man kann aber natürlich auch à la carte speisen - für Sonderwünsche steht das Küchenteam jederzeit bereit - für uns wurde sogar spät abends noch einmal der Ofen angeworfen, weil wir Appetit auf etwas warmes Süßes hatten. Frischer Fisch war bei uns auch immer vorrätig. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, jedes hat Balkon oder Terasse, für jene, die auch im Urlaub nicht darauf verzichten können - Fernseher und Stereoanlage. Und es gibt eine gut ausgestattete Küchenzeile mit Wasserkocher und Mikrowelle, der Vorrat an Kaffee und Zucker wird immer kostenlos aufgefüllt. Nachts ist himmlische Ruhe... wer Action möchte,geht einfach ins Dorf hinunter.
Das Hotel liegt direkt am Meer, man erreicht den sauberen Sandstrand über eine gemauerte Natursteintreppe, Liegen und Schirme stellt das Haus kostenfrei zur Verfügung. Für die Kleinen gibt es auch einen hübschen Spielplatz, für die Großen eine Strandbar. Am Pool ( es gibt zwei, eines für die Kinder) sind IMMER genug Plätze vorhanden, unangebrachtes Reservieren der Liegen mit Handtüchern oder anderen Utensilien gibt es nicht, macht auch niemand. Der Pool ist gut temperiert und sehr sauber, wird jeden Abend generalgereinigt. Der Service an der Poolbar wie auch im gesamten Hotel ist sehr angenehm, sehr aufmerksam, nie aufdringlich. Man hat wirklich immer das Gefühl, dem Team macht die Arbeit Spaß und es ist erfreut, wenn es den Wunsch eines Gastes erfüllen kann.
Wenn man ein bisschen was von der Insel sehen möchte, ist ein Mietwagen angebracht - wir hatten einen und waren sehr glücklich damit .
Wir können über dieses kleine Paradies einfach nichts Negatives sagen, außer, das die Zeit dort immer viel zu schnell vergeht. Ein herzliches Dankeschön an Kostas und sein phantastisches Team! Bis zum nächsten Jahr!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, leda26!
Dresden
Bewertet am 30. August 2010

Endlich Urlaub und uns zog es wieder magisch an. dieses mit viel Liebe und Geschmack eingerichtete Hotel DELFINO BLU. Es gibt keinen besseren Platz für uns, wo man Erholung, Romantik und Genuss verbinden kann. Kosta, seine Familie und das gesamte Personal sind von früh bis abends immer für ihre Gäste da und verwöhnen sie. Wer einmal Gast in diesem Haus war, weis diese Qualität zu schätzen. Kosta ist ständig bemüht, Neues zu bieten. Dieses Jahr z. .Bsp. gab es selbst gebackenes dunkles Brot, sehr lecker und in Griechenland eigentlich eine Rarität. Überhaupt ist das Essen, ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, immer ein kulinarischer Genuss und sehr zu empfehlen. Wie auch im letzten Jahr gab es am Abend wieder klangvolle Livemusik von Themis, dazu der romantische Sonnenuntergang über dem Meer und ein gutes Glas Wein zum Essen. Wir möchten uns bei euch allen bedanken für einen wunderschönen Urlaub und Erholung auf höchstem Niveau.

Danke, Ute62!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Stefanos.
Kontokali Bay Resort and Spa
Nr. 1 von 17 in Gouvia
Corfu Mare Boutique Hotel
Corfu Mare Boutique Hotel
Nr. 3 von 10 in Corfu Town

Sie waren bereits im Delfino Blu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Blu Boutique Hotel

Unternehmen: Delfino Blu Boutique Hotel
Anschrift: Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 490 81, Griechenland (ehemals Casa Delfino)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delfino Blu Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Eurosun, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfino Blu Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Korfu
Delfino Blu Boutique Hotel Korfu/Agios Stefanos
Hotel Delfino Blu Boutique Agios Stefanos Nw
Delfino Blu Boutique Agios Stefanos