“Wunderbares Hotel - toller Service - eine traumhafte Hochzeit!”

Delfino Blu Boutique Hotel
Lägerdorf
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbares Hotel - toller Service - eine traumhafte Hochzeit!”
Bewertet am 22. Juli 2010

Wir haben zwei Wochen herrlichen Urlaub in diesem kleinen und feinen Hotel verbracht. Es war kein normaler Urlaub, sondern auch Ort unserer Hochzeit und Flitterwochen in einem. Bei der Auswahl haben wir daher darauf geachtet, etwas "Besonderes" zu finden und das ist uns gelungen. Das Hotel selbst ist sehr geschmackvoll gebaut und eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und bieten alles was man im Urlaub braucht. Wir haben mit Frühstück gebucht und es hat sich gelohnt: eine sehr große Auswahl mit frischen Produkten. Das Restaurant hat uns auch sehr gut gefallen, sowohl die Küche als auch der Service. Zum Personal ist zu sagen, dass sie alles tun, damit der Gast sich wohl und unbeschwert fühlt und trotzdem herrscht eine ungezwungene Atmosphäre. Der Höhepunkt war natürlich unsere Hochzeit am Strand. Kostas hat uns gut beraten und geleitet, damit der Tag nach unseren Vorstellungen verläuft und unvergeßlich wird. Wenn man uns heute fragt, ob wir uns es so vorgestellt haben, sagen wir immer: Nein, es war viel schöner. Es war alles da: ein toll dekorierter Pavillion, ein schöner Brautstrauß, die beste Hochzeitstorte der Welt und ein kleine Feier ganz für uns und unsere Gäste. Wir würden immer wieder so und an diesem Ort heiraten!
Besonders positiv zu bewerten ist, dass die Internet-Seite nichts verspricht, was das Hotel nicht halten kann. Und die Bilder sind echt - es ist wirklich so schön! Daher stelle ich keine Bilder zum Hotel selbst ein - die Homepage ist super und man kann sich die Zimmer virtuell anschauen!
Wir werden bestimmt wieder Urlaub in diesem Hotel und bei Kostas und seiner Familie machen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, tanjapollex!

• Ungarisch zuerst
Karlsfeld
Bewertet am 29. Juni 2010

Wir hatten eine Woche wie im Paradies, es hat alles gepasst und es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Das Personal war super freundlich, das Essen einmalig und die Lage des Hotels wunderschön. Wir werden sicherlich nochmal dort hinfahren. Es gab nichts was anders sein müßte. Großes Kompliment auch an Kosta der dieses Hotel mit viel Liebe führt, man fühlt sich dort sofort willkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, fam_wack!
BW
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juni 2010

Lage, Unterkunft und Service alles mit Höchstnote!
Und die Fotos auf der Website sind nicht mit Fotoshop aufgepeppt...
... hier sieht es tatsächlich so aus!
Wir waren in einer angegliederten Ferienwohnung untergebracht:
* super Großzügig, Typ: "Schöner Wohnen"
* 5 Minuten zu Fuß am Strand entlang zum Hotel - eigentlich immer ein schöner Spaziergang
Fazit: Wirklich guter Tipp für entspannte Ferien

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, hellarost!
sonthofen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juni 2010

Auf unserer ersten Kreuzfahrt, hatten wir auch auf Korfu einen Tagesausflug mit gemacht. Damals sagte mein Mann und ich,da wollen wir Urlaub machen.Nun war es so weit und wir suchten im Internet ein kleines und feines Hotel.Mit dem Delfino Blu Boutique Hotel landeten wir einen Volltreffer.Ein Traum in allen Bereichen.Dieses Hotel wurde mit viel Herz und Sinnlichkeit gebaut und eingerichtet.Das Team, die Küche, die Zimmer,die Poolanlage alles unvergeßlich.Hier trifft die Aussage" mit Meerblick und direckt am Strand" voll zu.Das Essen ist so abwechslungsreich und üppig und das Preis/ Leistungsverhältnis ist hervorragend.Danke an Fam. Kostas und dem Team.Sie haben uns gezeigt, daß man einen Traum leben kann.Hier ist der Gast wirklich noch König. PS. Wer "Ballermann- Atmosphöre" sucht ist hier fehl am Platz. Das Hotel liegt in einem beschaulichen Ort ohne den üblichen Massentorismus. Der feine Sandstrand und die Bucht sind einfach Toll. Für mich und meine Frau ist der Traumurlaub zur Wirklichkeit geworden. Für uns steht fest, daß wir wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, schmelli1996!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Mai 2010

Delfino Blu setzt die Meßlatte in dieser Preiskategorie sehr hoch. Erst beim der Suche nach einem Hotel für unseren diesjährigen Sommerurlaub habe ich bemerkt, wie schwer es ist etwas vergleichbares zu finden. Wir würden sofort wieder kommen, machen aber aus Prinzip jedes Jahr wo anders Urlaub um andere Orte, Strände usw. zu erkunden.
Wie haben unseren Sommerurlaub 2009 auf Korfu verbraucht, erst ein paar Tage in Korfu Stadt und dann im Delfino Blu Hotel, das war die perfekte Kombination, die Stadt ist wirklich sehr sehenswert und der perfekte Ausgangspunkt um Ausflüge zu den wunderbaren Stränden der Insel machen.
Das Delfino Blu ist ein absoluter Geheimtipp, es liegt wunderschön direkt am kilometerlangen fein sandigen Strand mit steil abfallenden weißen Felshängen dahinter. Anfang Juli war die perfekte Reisezeit, das Meer schon angenehm warm, der Strand aber fast für uns alleine. Man kann sich im Ort ein Motorboot leihen und damit selbst der Küste entlangfahren, traumhaft! Der äußerst fürsorgliche Hotelbesitzter, der außerdem ausgezeichnet deutsch spricht, hat uns beraten wie die erwarteten Windstärken sind und wann es sicher ist zu fahren.
DIe Zimmer sind wunderbar geräumig, man sollte den kleinen Aufpreis zahlen und ein Zimmer mit direktem Meerblick buchen, das zahlt sich aus. Wir hatten ein Superior Family Studio und man kann sich auf der Homepage die Zimmer schon im voraus ansehen und bekommt sogar bei der Buchung auch ein Foto des Zimmers zugesandt.
Der Pool liegt mit Meerblick nur ein paar Stufen vom Strand entfernt. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Pool-bar mit eleganter Terrasse. Das Restaurant, in dem auch das reichhaltige und liebevoll zubereitete Frühstück serviert wird, verfügt über einen wunderschöne Terrasse von wo aus man jeden Abend die schönsten Sonnenuntergänge beobachten kann.
Der kleine Ort in dem man Restaurants, Supermarkt usw. weiter findet liegt nur einen kleinen Spaziergang entfernt.
Ich war vor der Buchung misstrauisch, dass es nur gute Kritiken gibt, aber es stimmt hier einfach alles.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, MC_HolidayVienna!
Dresden
Bewertet am 10. April 2010

" Wo sich Gemütlichkeit, Romantik und griechische Gastfreundlichkeit treffen "

Dieses traumhafte Hotel liegt an einer der schönsten Ecke Korfus.
Die gesamte Hotelanlage wurde mit viel Liebe zum Detail im mediteranen Stil eingericht. Auch die Ausstattung der Appartements
ist individuell, stilvoll und mit Meerblick. Alles ist sehr sauber und auf höchstem Niveau.
Das opulente Frühstück auf der Terasse ist ein Erlebnis und sehr zu empfehlen. Am goldenen Sandstrand, welcher direkt am Hotel liegt, kann man relaxen und die Mango -'Bar sorgt für kulinarische Vielfalt. Der Abend ist das Highlight. Das sehr schmackhafte Abendessen, der zauberhafte Sonnenuntergang und die denzente Loungemusik des Pianisten lassen Urlaubsträume wahr werden. Einen besonderen Dank an Costa, seine Familie und das immer freundliche Personal.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, katjuscha61!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir sind Vielreiser, hauptsächlich Städte und Kulturen und waren schon an vielen Orten dieser Welt. Nun wollten wir mal unseren Urlaub in Ruhe geniessen.

Hier bei Tripadvisor hatte ich mich umgeschaut und bin auf diese Schmuckkästchen gestoßen. Unser Ziel sollte schon in Griechenland sein.

Unser Aufenthalt hier ging vom 06.06.-20.06.2009.

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, hatten herlliche Zimmer mit freiem Blick auf das Meer und einen Super Service. So konnten wir endlich einmal richtig vom Alltag abschließen und uns richtig gut erholen.Es hat wirklich alles gestimmt, und kann die hier abgegebenen Beurteilung nur Bestätigen.
Das Hotel liegt sehr schön. In der Nähe gibt es eine Schiffverbindung mit dem wir Touren zu den vorgelagerten Inseln gemacht haben.

Wir möchten uns hier für den freundlichen Service und die gute Hilfsbereitschaft in allen Lagen bedanken.Wir werden hierhin, gegen unsere Trend , nocheinmal Station machen denn es hat uns viel Spaß und Freude gebracht. Danke!

Ich habe vorher noch nie eine Hotelbewertung abgegeben.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Der_Bonner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Stefanos.
Kontokali Bay Resort and Spa
Nr. 1 von 9 in Perama
Mareblue Beach Resort
Mareblue Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Agios Spyridonas

Sie waren bereits im Delfino Blu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Blu Boutique Hotel

Unternehmen: Delfino Blu Boutique Hotel
Anschrift: Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 490 81, Griechenland (ehemals Casa Delfino)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 365€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delfino Blu Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfino Blu Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Korfu
Delfino Blu Boutique Hotel Korfu/Agios Stefanos
Hotel Delfino Blu Boutique Agios Stefanos Nw
Delfino Blu Boutique Agios Stefanos