“Wir werden diese Zeit NIE vergessen....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delfino Blu Boutique Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Delfino Blu Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delfino Blu Boutique Hotel
Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)   |
Porz
“Wir werden diese Zeit NIE vergessen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2008

Wir waren letztes Jahr im Sommer auf Korfu, im Delfino Blu das damals noch Casadelfino hieß. Da uns das Hotel und der Ort sowie das ganze drumherum so gut gefallen hatte, sind wir dieses Jahr wieder 14 Tage hier gestrandet.
Unsere Erfahrungen mit dem Hotel, dem Service und der Gastfreundlichkeit des Personals ist so als fühlst Du Dich zu Hause. Das Delfino Blu ist ein kleines gemütliches sehr geschmackvolles Hotel, in einer sehr schönen und ruhigen Gegend in St.Stefanos auf Korfu gelegen und genau das richtige für einen erholsamen und schönen Urlaub mit den Kindern der zu mehr einlädt.
Der Besitzer (Kostas)ist ein sehr hilfsbereiter Mann der sich den ganzen Tag um seine Gäste kümmert , damit es diesen an nichts fehlt, und viel gibt damit seine Gäste zufrieden sind und damit das Hotel in guter Erinnerung behalten wird.
Es wird Deutsch und Englisch gesprochen.
Die Appartments sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstückbüfett ist unbeschreiblich....
es ist für jeden Geschmack etwas dabei, und selbst wenn etwas gefehlt hat , hat das Personal dieses besorgt.
Und das was der Koch uns Abends gezaubert hat , ist ein Hochgenuß der grieschichen Küche.
Das Meer, der Strand ist von überall zu sehen, wir hatten eine sehr schöne Aussicht. Der Strand ist sehr schön, das Wasser ist klar und sauber. Die Kinder Hatten ihren Spaß egal ob im Wasser oder in der Hotelanlage.
Wir möchten uns bei der Hotelleitung und dem Personal für Freundlichkeit und hilfsbereitschaft sehr danken, und hoffen das wir möglichst Bald wieder hier hin fahren können....

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Gastfreundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — rein garnichts...
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, Bettina-und-Mano!

Geschäftsleute
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2008

Wir wollten eigentlich in Thessaloniki mit den Kindern bleiben, aber nach kurzer Zeit reichte ihnen das nicht mehr, wir sind dann auf gut Glück nach Korfu gefahren. Ohne ein festes Ziel in der Hauptsaison ein Zimmer zu bekommen ist fast nicht möglich. Nach langem Suchen sind wir dann in das Hotel Delfino Blu gekommen, dort hat man uns für 5 Tage aufgenommen. Der Besitzer und das Personal waren sehr zuvorkommend und man hatte das Gefühl man sei ein Teil der Familie. Angefangen vom Frühstück bis hin zum Abendessen hat alles einfach super zusammengepasst. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und mit 50 qm auch groß. Wir können dieses Hotel jedem Empfehlen. Wir haben für nächstes Jahr (2. Wochen) gebucht. Ein besonders Lob an den Koch " der konnte Zaubern"

• Zufrieden mit — Dem Personal und mit dem super Essen
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, fckoeln-fan!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Wir wohnten wie bei Freunden.
Echt schöner Urlaub, den wir niemals vergessen werden...
Wir wurden bereits am ersten Tag herzlichst aufgenommen...
Dás Personal war freundlich und immer present, unsere wünsch ewurden uns von den Lippen gelesen.
Die Zimmer sehr schön und ruhig gelegen, sauber und täglicher Zimmerservice.
Wenn wir so zurüchdenken ein einfach genialer Aufenhalt.
Wir möchten hiermit den Mitarbeitern unseren Dank übersenden.
TOP, bis zum nächsten Jahr...

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — das der Urlaub su kurz war...
  • Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, cologne2712!
Emsdetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Als wir anfingen, unseren Korfu-Urlaub für den Monat Oktober zu planen, standen wir vor der Qual der Wal. Geholfen haben uns dabei die Hotelbewertungen und schliesslich fiel unsere Wahl auf das "Casa Delfino" in Agios Stefanos im Nordwesten der grünen Insel.
Bereits bei meinem ersten Telefonat war ich überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Yvette, die Dame an der Rezeption, war mehr als hilfreich; sie organisierte uns einen Mietwagen von einem lokalen Anbieter und als wir am Flughafen eintrafen, stand das Auto pünktlich vor der Ankunftshalle. Ausgestattet mit einer Karte der Insel und Empfehlungen des Autovermieters, welche Route wir fahren sollten, begann unser Urlaub.
Nach einer ca. 1-stündigen Fahrt waren wir am Ziel (etwas durchgeschwitzt durch die korfiotische Sonne :-) und fanden das Casa Delfino ohne Probleme, da es im Ort ausgeschildert ist. Wir wurden sehr herzlich von Kostas ( der übrigens hervorragend Deutsch spricht ) und Yvette begrüsst. Das Appartement (No. 8) übertraf unsere Erwartungen. Es war blitzsauber; frisches Obst und eine Flasche Rotwein mit 2 Gläsern standen zur Begrüßung auf dem Tisch. Vom Balkon aus hat man einen fantastischen Blick über das ionische Meer mit den vorgelagerten diapontischen Inseln, von denen noch drei bewohnt sind. Die Sonnenuntergänge sind unbeschreiblich, obwohl wir auch das eine oder andere Gewitter im Programm hatten. Auch diese waren spektakulär !!! Ebenfalls hat man einen schönen Ausblick auf den Swimming-Pool und die Poolbar. Die Auswahl an Cocktails und anderen Getränlen ist riesig und wurde mit viel Humor von Thomas, dem Barman, serviert. Der Frühstücks- und Zimmerservice ist nicht zu überbieten; das Frühstück wird übrigens bis 10 h 30 serviert (gut für Langschläfer). Die Qualität des Frühstücks kann sich durchaus mit großen Hotels wie z.B. Hilton messen. WIr haben unser Abendessen in den nahegelegenen Tavernen direkt am Strand eingenommen und waren mehr als begeistert von der Gastfreundschaft von Manthos (Bar-B-Queue) und Giorgos (Mistral). Es gab sogar noch einen Abend im Mistral mit griechischem Tanz und "audience participation" !!! (obwohl die Saison eigentlich fast zu Ende war).
Von Agios Stefanos kann man innerhalb kurzer Zeit mit dem Auto viele touristische Ziele erreichen (Korfu-Stadt, Pantokrator, etc.)

Fazit: Das Hotel Casa Delfino ist absolut empfehlenswert.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — trifft nicht zu, da ich zufrieden war !!
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
3 Danke, emskopp!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Tolle Angestellte, wunderschöner Ausblick, gutes Essen und Zimmer, die erstklassig eingerichtet sind. Kann es gar nicht abwarten, wieder hinzufahren – tolles Hotel!

1 Danke, NikLG!
denver
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Dieses Haus ist eines der besten Hotels, in denen ich je gewesen bin. Ein Paradies mit tollem Service. Der Besitzer hat mich wie einen neuen Freund begrüßt und ich habe noch in keinem Hotel einen solch gut gelaunten Service erlebt. Der Ausblick ist einfach unglaublich. Wir mussten uns immer kneifen, damit wir sicher waren, nicht zu träumen. Mindestens 5 Sterne wert und wir kommen wieder. Die Bilder auf der Internetseite haben mich so verzaubert und in Wirklichkeit sieht alles noch viel besser aus!

7 Danke, ccdolan!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Stefanos.
Grecotel Eva Palace
Nr. 1 von 4 in Lefkimi
Art Hotel Debono
Art Hotel Debono
Nr. 2 von 16 in Gouvia

Sie waren bereits im Delfino Blu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Blu Boutique Hotel

Anschrift: Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfino Blu Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Korfu
Delfino Blu Boutique Hotel Korfu/Agios Stefanos
Hotel Delfino Blu Boutique Agios Stefanos Nw
Delfino Blu Boutique Agios Stefanos