“Ein Hotel zum Wohlfühlen!”

Delfino Blu Boutique Hotel
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Delfino Blu ist ein außergewöhnliches Hotel, das nicht nur durch seine schöne Lage direkt am Sandstrand, durch seine geschmackvolle Einrichtung, seine hübschen, großzügigen und sehr sauberen Apartmentzimmer, sowie das unglaublich vielfältige und köstliche Frühstücksbuffet besticht, sondern auch und vor allem durch die überaus freundliche und fürsorgliche Hotelführung und das kompetente, aufmerksame Personal, stets - und mit Erfolg - bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir waren traurig, nur vier Nächte hier verbringen zu können und werden bestimmt wiederkommen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Meerblick sind natürlich am schönsten, aber rasch durch Stammgäste ausgebuch ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christiane F!

Bewertet am 15. Juni 2014

Kostas und sein Team haben ein Paradies zum Anfassen und leben (zumindest auf Zeit) geschaffen. Griechische Gastfreundschaft verbunden mit hohem europäischen Standard schaffen gerade durch die besonders herzlichen Menschen eine Wohlfühlatmosphäre, in die man sich einfach verlieben muss. Die Bilder und Beschreibungen sowohl von der Homepage als auch die Bewertungen können nur ansatzweise beschreiben, was jeder Gast vor Ort erleben darf. Wir haben bereits 2010 eine außergewöhnliche "Hoch"zeit in jeder Hinsicht verbringen dürfen. Eines der außergewöhnlichsten Plätze auf der Welt, die wir kennen. Und es wird (kaum zu glauben) immer noch besser (2015 wird der Spa-Bereich eröffnet).

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut L!
Bewertet am 22. Mai 2014

nebst der schönen Lage sind die Hotel-appartment sehr schön und gemütlich eingerichtet mit kleiner Kochnische , grossem Kühlschrank,seitlichem Blick auf das Meer mit Balkon.
Wir fühlten uns wohl.
Das Frühstück war grosszügig,abwechslungsreich, geschmackvoll, und dies auf der Terrasse mit schönem Blick.
Ein paar Treppen runter und sie sind am Meer und Strand.
Das Hotel ist familienfreundlich, während unsere Zeit gab es eine grössere Gruppe mehrerer zusammenreisender Familien mit Kinder, die zwar hin und wieder beim Frühstück etwas unruhiger, aber nicht störend.
Das Dorf selbst ist als Ausgang zu den Korfu Highlights attraktiv, das Dorf selbst ist jedoch nicht lohnenswert.
Um so schöner ist es dann in die ruhige Anlage von Delfino Blue zu kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 412family!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal im Delfino Blu, aber wir hoffen, dass es nicht das letzte Mal war. Was kann man noch sagen, was noch nicht gesagt worden ist? Die Lage ist fantastisch, man wird sehr freundlich begrüßt, das Personal ist großartig, die Zimmer sind schön eingerichtet und das Essen ist köstlich, besonders das Frühstück ist unglaublich lecker. Kann es kaum erwarten, wieder herzukommen!

1  Danke, Julie W!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste im Delfino Blu. Auch wir haben früher eher selten ein und dasselbe Hotel gebucht, doch seit wir das Delfino Blu kennen, zieht es uns immer wieder dort hin. Von Beginn an wird jeder Gast als etwas Besonderes und mit großer Aufmerksamkeit behandelt. Man fühlt sich sofort behütet und jederzeit umsorgt.
Nach herzlicher Begrüßung mit einem Willkommensgetränk wird man auf sein Zimmer geleitet, von wo aus man einen übewältigenden Ausblick auf das Meer (ein Zimmer mit Meerblick vorausgesetzt) hat. Die Zimmer bieten alles, was man zum Wohlfühlen braucht (Regendusche, Flatscreenfernseher, Senseo-Kaffemaschine, kleine Küche, bei Bedarf Laptop, etc.).
Neben allen Annehmlichkeiten, die den Gästen geboten werden, ist uns die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit der Mitarbeiter, des Eigentümers Kostas und seiner Familie (nicht aufgesetzt sondern von Herzen!) am wichtigsten und wahrscheinlich der eigentliche Grund dafür, dass wir immer wieder kommen.
Besonders schön sind die Abendessen auf der Terasse mit einem wunderschönen Blick auf´s Meer und die spektalurären Sonnenuntergänge. Auch hier wird alles getan, damit man sich wohl fühlt und die Zeit geniessen kann. Das leckere Essen und die beinahe familiäre Atmophäre (auch durch die vielen Stammgäste) vermissen wir seit unserer Urlaubsrückkehr sehr.
Sollte man Halb- oder Vollpension gebucht haben, gibt es ein riesiges Frühstücks-Buffet mit einer unglaublich reichhaltigen Auswahl von allem, was das Herz begehrt!
Auf den bequemen Liegen am langen Sandstrand, die den Hotelgästen unentgeltlich zur Verfügung stehen, läßt es sich wunderbar relaxen. Zur Erfrischung wird einem überdies eine Flasche Wasser in einem Eiskübel gereicht.Paradiesisch!!! Strand und Wasser sind super sauber.
Der Standard bzw. die Qualität des Hotels wird Jahr für Jahr durch den Besitzer Kostas nicht nur
gehalten sondern stetig verbessert (es gibt jährlich mindestens eine kleine,feine Überraschung);wie z.B. eine Dockingstation für den Ipod, eine speziell große Regendusche etc....etc.

Kostas ist rund um die Uhr für sene Gäste da; von "Kalimera" bis "Kalinichta" …....
Vielen Dank allen Mitarbeitern des Delfino Blu Hotels: Emilia, Alina, Silviu, Mickael, Spiros, Alex, Alexandra, Georgia, Monica, dem Koch, dem Reinigungspersonal und allen anderen, die jeden Tag für einen unbeschwerten und sorgenfreien Aufenthalt ihrer Gäste sorgen sowie Kostas und seiner Familie.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr
Christine und Claes

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Christine B!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Alles war perfekt, von der Ankunft bis zur Abreise! Fantastisches Hotel mit großartigem Blick, schön eingerichteten Zimmern, Schwimmbad. Der Strand ist lang, flach und perfekt für Kinder, die schwimmen lernen und am Strand spielen wollen. Sauberer Strand und klares Wasser. Schöner Pool und Fitnessraum, gut ausgestatteter Trainingsraum. Das Großartigste an diesem Hotel, abgesehen vom Ausblick und den Zimmern ist die Küche! Die Auswahl am Frühstück, Früchte, hausgemachter Joghurt, Marmelade, Pfannkuchen, frische Säfte, alle Arten Eier - einfach himmlisch! Und das 5 Gang Menü, das zu unserer Halbpension gehörte, war jeden Tag eine köstliche Überraschung! Wir haben uns hier wie Prinzen und Prinzessinnen gefühlt (Erwachsene und Kinder gleichermaßen) und wir planen schon unsere nächste Reise hierher! Grandioser Service! Besonderer Dank an Michael, Alexandra, Spiros, Emilia und Sivio!! Bis nächstes Jahr, hoffe ich!

4  Danke, HFelin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.no.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben uns dieses Jahr noch für eine Woche Wärme entschieden bevor der Winter kommen kann. Das Reiseziel und die Reisezeit wurden sehr kurzfristig festgelegt. Den Empfehlungen folgend haben wir im Delfino Blue angefragt und auch sehr schnell einen Antwort erhalten. Es war zwar nicht möglich die gesamte Woche im Hotel zu verbringen, jedoch wurde uns ein Appartment mit der Option nach 3 Tagen umzuziehen angeboten. Sowohl das Appartment (Sugar & Almond) als auch das Hotel waren sehr schön, sauber und das Personal sehr freundlich. Wir hatten mit Frühstück gebucht, was überhaupt kein Problem darstellte, da im Ort genügend Lokale für das abendliche Wohl sorgen konnten.
Wir hatten auf Korfu eine wirklich schöne Zeit und ebenfalls mit dem Delfino Blue eine sehr schöne Unterkunft, welche wir auf jeden Fall empfehlen können.

Vielen Dank,

Sabine & Robert

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr.: 15
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Robert_und_Sabine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Stefanos.
Kontokali Bay Resort and Spa
Art Hotel Debono
Art Hotel Debono
Nr. 1 von 17 in Gouvia
Louis Corcyra Beach Hotel

Sie waren bereits im Delfino Blu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Blu Boutique Hotel

Anschrift: Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos, Avliotes 490 81, Griechenland (ehemals Casa Delfino)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Avliotes > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Preisklasse: 189€ - 333€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delfino Blu Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfino Blu Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Korfu
Delfino Blu Boutique Hotel Korfu/Agios Stefanos
Hotel Delfino Blu Boutique Agios Stefanos Nw
Delfino Blu Boutique Agios Stefanos