“Fantastisch” 5 von fünf Punkten

Delfino Blu Boutique Hotel
Lancaster, Vereinigtes Königreich
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Delfino Blu, aber wir hoffen, dass es nicht das letzte Mal war. Was kann man noch sagen, was noch nicht gesagt worden ist? Die Lage ist fantastisch, man wird sehr freundlich begrüßt, das Personal ist großartig, die Zimmer sind schön eingerichtet und das Essen ist köstlich, besonders das Frühstück ist unglaublich lecker. Kann es kaum erwarten, wieder herzukommen!

1 Danke, Julie W!

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste im Delfino Blu. Auch wir haben früher eher selten ein und dasselbe Hotel gebucht, doch seit wir das Delfino Blu kennen, zieht es uns immer wieder dort hin. Von Beginn an wird jeder Gast als etwas Besonderes und mit großer Aufmerksamkeit behandelt. Man fühlt sich sofort behütet und jederzeit umsorgt.
Nach herzlicher Begrüßung mit einem Willkommensgetränk wird man auf sein Zimmer geleitet, von wo aus man einen übewältigenden Ausblick auf das Meer (ein Zimmer mit Meerblick vorausgesetzt) hat. Die Zimmer bieten alles, was man zum Wohlfühlen braucht (Regendusche, Flatscreenfernseher, Senseo-Kaffemaschine, kleine Küche, bei Bedarf Laptop, etc.).
Neben allen Annehmlichkeiten, die den Gästen geboten werden, ist uns die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit der Mitarbeiter, des Eigentümers Kostas und seiner Familie (nicht aufgesetzt sondern von Herzen!) am wichtigsten und wahrscheinlich der eigentliche Grund dafür, dass wir immer wieder kommen.
Besonders schön sind die Abendessen auf der Terasse mit einem wunderschönen Blick auf´s Meer und die spektalurären Sonnenuntergänge. Auch hier wird alles getan, damit man sich wohl fühlt und die Zeit geniessen kann. Das leckere Essen und die beinahe familiäre Atmophäre (auch durch die vielen Stammgäste) vermissen wir seit unserer Urlaubsrückkehr sehr.
Sollte man Halb- oder Vollpension gebucht haben, gibt es ein riesiges Frühstücks-Buffet mit einer unglaublich reichhaltigen Auswahl von allem, was das Herz begehrt!
Auf den bequemen Liegen am langen Sandstrand, die den Hotelgästen unentgeltlich zur Verfügung stehen, läßt es sich wunderbar relaxen. Zur Erfrischung wird einem überdies eine Flasche Wasser in einem Eiskübel gereicht.Paradiesisch!!! Strand und Wasser sind super sauber.
Der Standard bzw. die Qualität des Hotels wird Jahr für Jahr durch den Besitzer Kostas nicht nur
gehalten sondern stetig verbessert (es gibt jährlich mindestens eine kleine,feine Überraschung);wie z.B. eine Dockingstation für den Ipod, eine speziell große Regendusche etc....etc.

Kostas ist rund um die Uhr für sene Gäste da; von "Kalimera" bis "Kalinichta" …....
Vielen Dank allen Mitarbeitern des Delfino Blu Hotels: Emilia, Alina, Silviu, Mickael, Spiros, Alex, Alexandra, Georgia, Monica, dem Koch, dem Reinigungspersonal und allen anderen, die jeden Tag für einen unbeschwerten und sorgenfreien Aufenthalt ihrer Gäste sorgen sowie Kostas und seiner Familie.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr
Christine und Claes

5 Danke, Christine B!
Oslo, Norge
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Alles war perfekt, von der Ankunft bis zur Abreise! Fantastisches Hotel mit großartigem Blick, schön eingerichteten Zimmern, Schwimmbad. Der Strand ist lang, flach und perfekt für Kinder, die schwimmen lernen und am Strand spielen wollen. Sauberer Strand und klares Wasser. Schöner Pool und Fitnessraum, gut ausgestatteter Trainingsraum. Das Großartigste an diesem Hotel, abgesehen vom Ausblick und den Zimmern ist die Küche! Die Auswahl am Frühstück, Früchte, hausgemachter Joghurt, Marmelade, Pfannkuchen, frische Säfte, alle Arten Eier - einfach himmlisch! Und das 5 Gang Menü, das zu unserer Halbpension gehörte, war jeden Tag eine köstliche Überraschung! Wir haben uns hier wie Prinzen und Prinzessinnen gefühlt (Erwachsene und Kinder gleichermaßen) und wir planen schon unsere nächste Reise hierher! Grandioser Service! Besonderer Dank an Michael, Alexandra, Spiros, Emilia und Sivio!! Bis nächstes Jahr, hoffe ich!

4 Danke, HFelin!
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben uns dieses Jahr noch für eine Woche Wärme entschieden bevor der Winter kommen kann. Das Reiseziel und die Reisezeit wurden sehr kurzfristig festgelegt. Den Empfehlungen folgend haben wir im Delfino Blue angefragt und auch sehr schnell einen Antwort erhalten. Es war zwar nicht möglich die gesamte Woche im Hotel zu verbringen, jedoch wurde uns ein Appartment mit der Option nach 3 Tagen umzuziehen angeboten. Sowohl das Appartment (Sugar & Almond) als auch das Hotel waren sehr schön, sauber und das Personal sehr freundlich. Wir hatten mit Frühstück gebucht, was überhaupt kein Problem darstellte, da im Ort genügend Lokale für das abendliche Wohl sorgen konnten.
Wir hatten auf Korfu eine wirklich schöne Zeit und ebenfalls mit dem Delfino Blue eine sehr schöne Unterkunft, welche wir auf jeden Fall empfehlen können.

Vielen Dank,

Sabine & Robert

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr.: 15
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Robert_und_Sabine!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren zum ersten mal auf Korfu und im Delfino Blu. Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Tag sehr wohl gefühlt . Das Personal ist exzellent . Immer zuvorkommend , gut gelaunt und sehr hilfsbereit . Sie lesen dem Gast stets jeden Wunsch von den Lippen ab . Das Frühstück war sehr vielseitig und abwechslungsreich , es gab täglich frisch gepressten Orangensaft , Champagner , sehr leckere Hausgemachte Marmelade und eine Vielzahl an frischem Obst . Das Abendessen war a la carte , es gab von Nudeln über Fleisch bis hin zum Hummer alles . Es ist ist für jeden was dabei . Wir haben das leckere Frühstück und Abendessen sehr genossen . Das Zimmer mit Blick aufs Meer war sehr komfortabel und liebevoll eingerichtet . Freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr Im Sommer wenn wir wieder unseren Urlaub dort verbringen . Vielen Dank für die schöne Zeit und liebe Grüße an das Delfino Blu Team .

1 Danke, Thomas06041989!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Auch wir sind über die guten Bewertungen auf das Delfino blu gestoßen und können uns den positiven Bewertungen anschließen !

Für ein 4 Sterne Hotel wirklich top daher kurz die wenigen "negativen" Punkte (=jammern auf hohem Niveau )

Als nicht sehr gut haben wir das Abendessen empfunden.
(In Agios Stefanos ist man in wenigen Minuten und kann in vielen Tavernen gut essen)

Das Personal ist sehr nett aber zeitweise schon übertrieben nett!
Für Eltern mit Kleinkindern doch viele Treppen bis man an den schönen Strand gelangt!

Viele Verbotsschilder im Hotel (keine Sonnencreme am Zimmer , Gewand nicht am balkongeländer trocknen,....) .

Pool nicht beheizt

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Ripcurl76!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Ich verbringe immer wieder gerne meinen Urlaub im Delfino Blu. Es ist einfach traumhaft schön dort. Durch die aufgeschlossene und hilfsbereite Art des Delfino Blu Teams fühle ich mich jedesmal wie zu Hause. Die Lage des Hotels ist exelent. Während des leckeren Abendessens kann man den Sonnenuntergang genießen und mit einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen. Das Hotel und die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben den Blick vom Balkon auf das Meer sehr genossen. In den 14 Tagen haben wir viel Zeit am Pool und Strand verbracht und uns jeden Tag ein leckeren Milchshake an der Beachbar gegönnt. Wir werden die schöne Zeit sehr vermissen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im Delfino Blu.

Danke, Anastasia1404!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Stefanos.
Kontokali Bay Resort and Spa
Nr. 1 von 4 in Ermones
Melina Bay Hotel
Melina Bay Hotel
Nr. 1 von 10 in Kassiopi

Sie waren bereits im Delfino Blu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Blu Boutique Hotel

Unternehmen: Delfino Blu Boutique Hotel
Anschrift: Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 490 81, Griechenland (ehemals Casa Delfino)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delfino Blu Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfino Blu Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Korfu
Delfino Blu Boutique Hotel Korfu/Agios Stefanos
Hotel Delfino Blu Boutique Agios Stefanos Nw
Delfino Blu Boutique Agios Stefanos