Delfino Blu Boutique Hotel
    Ausgezeichnet 5/5
    Thomas Bay(Agios Stefanos)
    Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
    • Pool
    Belle Helene Hotel(Agios Georgios)
    Ausgezeichnet 5/5
    • Inklusive Frühstück
    Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
    Varvara Apartments(Peroulades)
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 17. September 2013

Delfino Blue ist einmalig.

Wir waren dieses Jahr zum 4ten mal da.

Es bleibt für uns unser schönstes Urlaubs- Domizil und wir haben uns schon fürs nächste Mal gedanklich vorbereitet.

Das alles zur absoluten Zufriedenheit ausgefallen muss ich hier nicht ein weiteres Mal erwähnen.

Wie immer Großes Lob an das Personal, was außerordentlich bemüht ist uns eine wundervolle Zeit zu bescheren.

Das Hotel möchte ich jedem ans Herz legen.

Vielen, Vielen Dank.

Zimmertipp: Familien- Suite/ Ein mit viel Geschmack eingerichtetes zu Hause.
    Danke, Bettina-und-Mano!
    Bewertet 15. September 2013

Im August waren wir wieder im Delfino Blu. Die Inhaberfamilie und die Angestellten haben uns wieder rundum sehr gut betreut und wir durften 14 Tage pure Erholung genießen.
    Die Hochzeitssuite ist wunderschön mit einer riesigen Terrasse mit grandiosem Ausblick aufs Meer. Die Verpflegung vom Frühstück, über Mittagessen im Mango bis hin zum Abendessen hervorragend. Alle Mitarbeiter (Emmy, Alina, Alexandra, Silvio, Julian, Spiros, der großartige Koch......) waren sehr gastfreundlich und zuvorkommend.
    Vielen Dank für die morgendlichen Marmeladen (speziell die Kumquat), Tomaten vom Grill und und und....
    Schon heute freuen wir uns auf einen weiteren Urlaub im Delfino.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    Danke, afrenzel!
    Bewertet 11. August 2013

Unsere Familie genoss dieses Jahr bereits zum zweiten Mal die grosse Gastfreundschaft vom Hotelier Kostas und seinen Team. Wir können dieses Hotel wirklich allen empfehlen, die ein kleines familiäres Hotel suchen, dass schön gelegen ist und für den Strandurlaub mit Kindern einfach alles bietet.

Zimmertipp: Wir waren mit unserer fünf köpfigen Familie in einem grossen 3 Zimmer-Apartment in der externen Villa untergebracht. Den 10 minütigen Weg über den Strand zum Hotel nahmen wir jeden Morgen im Wissen um das feine Frühstücksbüfett gerne unter die Füsse,
    1  Danke, Christoph S!
    Bewertet 9. August 2013

Das Delfino Blu ist ein wunderbares Hotel. Der Inhaber Kosta, sowie sämtliche Angestellten sind sehr freundlich, zuvorkommend, es ist Ihr Bestreben, dass sich der Gast wirklich Wohl fühlt. Es wird dem Gast sozusagen jeder Wunsch von den Augen abgelesen!
    Ein sehr schönes Haus, mit tollem Blick zum Meer und dem fantastischen Sonnenuntergang Wo man auch hinschaut, die ganze Hotelanlage ist geschmackvoll, edel eingerichtet das ganze Haus, seien es die Zimmer oder die öffentlichen Bereiche überall ist es sauber.
    Der lange Sand-Strand ist feinsandig, flach abfallend mit kristallklarem Wasser. Die Liegen, Schirme sind für die Hotelgäste kostenlos.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen!
    • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    2  Danke, sina7!
    Bewertet 19. Juli 2013

Zwei Jahre lang habe ich mir immer wieder die Bewertungen, auf Tripadvisor und die homepage vom delfino blu,angesehen, bis ich so eine Sehnsucht bekam dort mit meiner Familie Urlaub zu machen. Ich kann nur sagen es ist wirklich so schön wie beschrieben und das Service einmalig. Angefangen mit der Abholung vom Flughafen, der Empfang gleich ab dem Taxi von Monika und Georgia. Die Einladung zu einem Getränk auf der Terasse vom Chef Costas persönlich. Als wir in unserer Gartensuit, 45 m2, traumhaft schön, viel Platz, sehr sauber, im Kühlschrank Getränke, Obst, eine Flasche Wein, kam Silvio mit einem Teller Obst und Eis zur Begrüßung, die wir auf unserer Terasse genossen. Obwohl es hieß Gartenblick,
    konnten wir von unserer ebenerdigen Terasse das Meer sehen. Das Frühstück im Freien mit Blick auf das Meer ein Genuss, jeden Tag andere Spezialitäten, am Strand tolle Liegen, jeder bekommt eine Flasche Wasser im Eis zu den Liegen serviert, die Liegen und Schirme sind kostenlos, zu Mittag in der Strandbar super Essen, das Personal wusste am zweiten Tag was unsere Tochter am liebsten trinkt, Julian, Alexandra und alle anderen waren immer guter Laune und immer sehr hilfsbereit. Wir haben zweimal im Delfino blu zu Abend gegessen, ein traumhaftes Essen, als wir Fisch bestellten, haben Julian und Spiro uns den Fisch von den Gräten befreit, ganz super. Am Abend noch ein Trink an der Pool Bar bei Emilia, dann konnte man wirklich super schlafen, es war sehr ruhig, der Gärtner hat in der Nacht die Pflanzen gegossen und auch gleich das ganze Hotel bewacht, sodass man sich rundum sicher fühlen konnte. Wir waren wirklich traurig als wir wieder abreisten, nachdem wir noch von Costas, der die ganze Woche ständig um unser Wohl bemüht war, persönlich mit einem Geschenk verabschiedet wurden und von Georgia bis zum Taxi begleitet wurden uns sie uns nachwinkte bis wir weg waren. Wir möchten gerne nächstes Jahr wieder kommen, man muss sich nur beeilen, denn die meisten Gäste buchen gleich vorort für das nächste Jahr.
    Zur Info am Strand rechts ist Thomas dort kann man sich Boot mieten und entlang der Küste oder zu den gegenüberliegenden Inseln fahren und auch Jetski fahren. Im Ort gibt es viele Supermärkte, Tavernen und Bars, besonders toll ist die Taverne Zorbas, dort tanzen zwischen dem Servieren immer wieder die Kellner. Agio Stefanos ist ein kleiner Ort aber es immer was los wenn man am Abend weggehen möchte. Es wird vom Hotel aus auch ein Leihauto organisiert und mit dem Linienbus kommt man sicher nach Korfu Stadt.
    Es war einer unserer schönsten Urlaube und wir kommen sicher wieder.

2  Danke, Magdi61!