“Familienfreundliches Beach-Hotel mit sehr gutem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Delfino Blu Boutique Hotel

und 1 weitere Seite
Delfino Blu Boutique Hotel
“Familienfreundliches Beach-Hotel mit sehr gutem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Hotelanlage: Kleines, familiär geführtes Hotel direkt oberhalb des Beach von Agios Stephanos. Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt und sauber. Es verfügt über einen netten Pool (auch für kleine Kinder sehr gut geeignet, da teilweise mit geringer Tiefe) und zudem über einen eigenen Beachclub direkt am Strand.
Zimmer: Sehr schön eingerichtet und ebenfalls sehr sauber. Ich würde es nicht unbedingt als "Designhotel" im üblichen Sinne bezeichnen, aber die Einrichtung ist geschmackvoll und zurückhaltend.
Service: Absolut top! Alle, vom Inhaber selber bis hin zu den Zimmermädchen, waren stets super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man hat insbesondere beim stets präsenten Inhaber das Gefühl, dass es ihm ein persönliches Anliegen ist, seinen Gästen einen tollen Urlaub zu bieten.
Essen: Sehr gut. Insbesondere das Frühstücksbuffet ist hervorragend.
Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, SimOne_9876811!

• Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich habe im August 2 wochen im wunderschönen Hotel Delfino blu in Korfu (Agios Stephanos) verbracht.
Es ist ein eher kleines Hotel direckt am Strand. Von meinem Appartement aus, hatte ich einen traumhaften Blick auf das Meer.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und vor allem sehr sauber.
Das Essen war sehr gut. Morgens gab es ein vielseitiges Buffet welches keine Wünsche offen ließ. Am Abend war das Essen ebenfalls köstlich, und die Bedienung war immer sehr nett und zuvorkommend.
Es gibt eine Pool , wo man sich sehr gut entspannen kann, da es dort relativ ruhig ist. Ebenfalls ist dort eine Bar wo man sich etwas erfrischendes trinken kann.
Hat man etwas hunger vor dem Abendessen, gibt es unten an der beach bar die Möglichkeit etwas zu essen. Der Strand ist ebenfalls sehr schön und sauber. Ausserdem ist es mit herrvoragenden Liegen ausgestattet. Das Personal ist im ganzen Hotel sehr freundlich. Der Inhaber (Kostas) und seine Familie sind immer ausserordentlich nett und hilfsbereit gewesen.

Ich würde jedem empfehlen dieses Schmückstück zu besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 Danke, Efthimios P!
Silvaplana
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Was Kostas mit seiner Familie und den 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in diesem Boutique-Hotel bietet, ist grossartig. Der Service, die Gepflegtheit der Anlage, die Lage über dem 1,5 km-Sandstrand, das wunderbare Frühstücksbuffet, die 5-Gang-Menüs am Abend auf der Terrasse im Anblick des Sonnenuntergangs, die schönen Zimmer, die Sauberkeit, alles ist super. Am allermeisten gefallen hat uns aber die Herzlichkeit und die Fachkompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Emilias Schalk bei der Präsentation der Dessertmöglichkeiten, die Aufmerksamkeit ihrer Kollegen beim Frühstück und beim Abendessen, die Atmosphäre im Haus. Für uns ist klar: Wir kommen wieder, denn Besseres findet man in Griechenland kaum.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, stepcom!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Durch Freunde sind wir hier gestrandet.
Wir kannten das Delfino Blu nur von Erzählungen unserer Freunde und wollten es eigentlich nie glauben. Wir hatten uns dann aber doch entschieden unseren Urlaub im August im Hotel Delfino Blu auf Korfu zuverbringen. Die Anreise hat wunderbar geklappt. Das Hotel ist so wie es uns beschrieben wurde und in natura noch viel schöner. Wir wurden herzlich empfangen und haben 10 wunderschöne Tage dort verbracht und bedanken uns bei der Hotelleitung und dem Team für den tollen Urlaub und dem sehr guten Service. Unserer Meinung nach hat das Hotel eine fünf Sterne Bewertung verdient.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Thomas06041989!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Wie jedes Jahr war das wieder ein Urlaub, den man nicht so schnell vergisst und den man jedes Jahr neu erleben möchte. Morgens fing der Tag schon super an. Man hatte eine große Auswahl am Frühstücksbufett. Besonders die hausgemachte Marmelade werde ich sehr vermissen. Am Pool konnte ich dann die Sonne und Ruhe genießen und dabei einen leckeren Cocktail trinken. Auch das Abendessen beim Sonnenuntergang war traumhaft. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Delfino Blu bei gutem und sehr netten Service. Vielen Dank für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Anastasia1404!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir buchten als Familie mit unseren Kindern (5, 3 und 1 Jährig) das Appartement in der externen Villa für 12 Tage mit inkl. Nachtessen. Wir wurden herzlich willkommen geheissen und genossen die Gastfreundschaft von Kostas und seinem Team sehr. Auch Extrawünsche wurden erfüllt, wie die Lieferung des Nachtessens in unser Appartement. Das Essen war köstlich. Wir wurden wirklich verwöhnt!
Das Interieur vom Hotel ist sehr geschmackvoll gestaltet. Die Aussicht vom Pool übers Meer ist wunderschön. Auch der Strand mit seinem feinen Sand hat unsern Kindern sehr gefallen.
Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Wir können die externe Villa für Familien die mehr Platz benötigen wärmstens empfehlen. Der Weg zum ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Christoph S!
Jena, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wir waren das dritte Mal zu Gast im Delfino und es war wie schon die ersten Urlaube wunderschön. Das Team um Kostas und Zoe ist jederzeit sehr freundlich und sehr zuvorkommend ob Zimmermädchen, Gärtner oder Kellner perfekt!
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel Delfino Blu 100%ig weiterempfehlen.
Die feinsandige Badebucht und das Wasser sind fantastisch, genau wie die allabendlichen Sonnenuntergänge.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, afrenzel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Stefanos.
Kontokali Bay Resort and Spa
Nr. 1 von 4 in Ermones
Melina Bay Hotel
Melina Bay Hotel
Nr. 1 von 10 in Kassiopi

Sie waren bereits im Delfino Blu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Blu Boutique Hotel

Unternehmen: Delfino Blu Boutique Hotel
Anschrift: Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 490 81, Griechenland (ehemals Casa Delfino)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delfino Blu Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfino Blu Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Korfu
Delfino Blu Boutique Hotel Korfu/Agios Stefanos
Hotel Delfino Blu Boutique Agios Stefanos Nw
Delfino Blu Boutique Agios Stefanos