“So schön wie versprochen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Delfino Blu Boutique Hotel

und 1 weitere Seite
Delfino Blu Boutique Hotel
“So schön wie versprochen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Durch Freunde sind wir hier gestrandet.
Wir kannten das Delfino Blu nur von Erzählungen unserer Freunde und wollten es eigentlich nie glauben. Wir hatten uns dann aber doch entschieden unseren Urlaub im August im Hotel Delfino Blu auf Korfu zuverbringen. Die Anreise hat wunderbar geklappt. Das Hotel ist so wie es uns beschrieben wurde und in natura noch viel schöner. Wir wurden herzlich empfangen und haben 10 wunderschöne Tage dort verbracht und bedanken uns bei der Hotelleitung und dem Team für den tollen Urlaub und dem sehr guten Service. Unserer Meinung nach hat das Hotel eine fünf Sterne Bewertung verdient.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Thomas06041989!

• Ungarisch zuerst
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Wie jedes Jahr war das wieder ein Urlaub, den man nicht so schnell vergisst und den man jedes Jahr neu erleben möchte. Morgens fing der Tag schon super an. Man hatte eine große Auswahl am Frühstücksbufett. Besonders die hausgemachte Marmelade werde ich sehr vermissen. Am Pool konnte ich dann die Sonne und Ruhe genießen und dabei einen leckeren Cocktail trinken. Auch das Abendessen beim Sonnenuntergang war traumhaft. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Delfino Blu bei gutem und sehr netten Service. Vielen Dank für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Anastasia1404!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir buchten als Familie mit unseren Kindern (5, 3 und 1 Jährig) das Appartement in der externen Villa für 12 Tage mit inkl. Nachtessen. Wir wurden herzlich willkommen geheissen und genossen die Gastfreundschaft von Kostas und seinem Team sehr. Auch Extrawünsche wurden erfüllt, wie die Lieferung des Nachtessens in unser Appartement. Das Essen war köstlich. Wir wurden wirklich verwöhnt!
Das Interieur vom Hotel ist sehr geschmackvoll gestaltet. Die Aussicht vom Pool übers Meer ist wunderschön. Auch der Strand mit seinem feinen Sand hat unsern Kindern sehr gefallen.
Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Wir können die externe Villa für Familien die mehr Platz benötigen wärmstens empfehlen. Der Weg zum ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Christoph S!
Jena, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wir waren das dritte Mal zu Gast im Delfino und es war wie schon die ersten Urlaube wunderschön. Das Team um Kostas und Zoe ist jederzeit sehr freundlich und sehr zuvorkommend ob Zimmermädchen, Gärtner oder Kellner perfekt!
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel Delfino Blu 100%ig weiterempfehlen.
Die feinsandige Badebucht und das Wasser sind fantastisch, genau wie die allabendlichen Sonnenuntergänge.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, afrenzel!
Porz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Wie in den vergangenen zwei Jahren,haben wir auch in diesen Juli unseren Urlaub
in Delfino Blu verbracht.
Wir fühlen uns da einfach wie zu Hause!
Wir sind immer noch von der Freundlichkeit des Personals, der guten Verpflegung,von der Sauberkeit des Hauses und der Ruhe in der gesamten Anlage begeistert.
Das Hotel liegt in einer schönen Bucht mit flachabfallenden Sandstrand und Kristallklarem Wasser.
Das Frühstücksbuffet läst keine Wünsche offen.
Es gab einfach alles,frische Brötchen,Früchte,frischgepresste Säfte, Hausgemachte Marmeladen,Sekt etc. alles in hoher Qualität, immer frisch und alles sehr sauber.
Es ist absolut empfelenswert!
Hier ist der Gast wirklich König!
Großes Lob an das Personal, welches immer freundlich und sehr bemüht war uns einen perfeckten Urlaub zu ermöglichen.
Vielen,vielen Dank!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Bettina-und-Mano!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Es ist unglaublich, von dem Moment an, wo man das Grundstück betritt, fühlt man sich wohl und die Ferien beginnen.
Als Reisender weiss man es ja bekanntlich immer besser, was der Manager des Hotels machen müsste, hier scheint es jedoch, als ob alles stimmt - das ist mir noch nie passiert!
- Das Personal ist äusserst zuvorkommend und freundlich, die Service-Mentalität ist sehr hochstehend aber trotzdem familiär
- Der Eigentümer ist stets aufgestellt, steckt mit der guten Laune an und gibt die besten Ausflug-Tips
- Das Essen ist sehr gut und der Chef geht gerne auf Extra-Wünsche ein
- Das Grundstück ist perfekt unterhalten und in ausgezeichnetem Zustand
- Das Zimmer ist stets sauber (2x Reinigung pro Tag), grosszügig und man fühlt sich wohl

... und wenn beim Auschecken sogar der Eigentümer persönlich einem entgegenkommt und die Koffer bis zum Auto trägt, dann weiss man, dass man bestimmt wiederkommen muss.

Gemäss TripAdvisor ist das Delfino Blu "nur" die Nummer 1 in Agios Stefanos - ohne jedoch in einem anderen Hotel in Korfu gewesen zu sein, so bin ich mir sicher, dass es die Nummer 1 von ganz Korfu sein muss!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, randybrogle!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel und die Zimmer sind genau so wie auf der Homepage des Hotels abgebildet und selbst die Sonnenuntergänge sind tatsächlich so kitschig wie auf der Website. Und doch besticht das Hotel durch etwas das sich fotografisch nicht dokumentieren lässt: durch das fast schon UNGLAUBLICH freundliche und zuvorkommende Service.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, alterfux!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Stefanos.
Kontokali Bay Resort and Spa
Nr. 1 von 4 in Ermones
Melina Bay Hotel
Melina Bay Hotel
Nr. 1 von 10 in Kassiopi

Sie waren bereits im Delfino Blu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Blu Boutique Hotel

Unternehmen: Delfino Blu Boutique Hotel
Anschrift: Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 490 81, Griechenland (ehemals Casa Delfino)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delfino Blu Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfino Blu Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Korfu
Delfino Blu Boutique Hotel Korfu/Agios Stefanos
Hotel Delfino Blu Boutique Agios Stefanos Nw
Delfino Blu Boutique Agios Stefanos