“The most beautiful hotel with the most friendly personal”

und 1 weitere Seite
Delfino Blu Boutique Hotel
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel ist wunderbar am feinsandigen Strand gelegen und bietet einen traumhaften Ausblick auf die vorgelagerten Inseln. Sowohl am hoteleigenen Pool, wie auch am Sandstrand nur wenige Stufen vom Hotel ist es traumhaft schön. Am Sandstrand kann man herrliche Spaiergänge unternehmen. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und haben einen traumhaften Blick auf Pool und das Meer. Das Hotel hat uns besonders durch seine schöne Lage, das freundliche Personal, den besten Service und das hervorragende Essen überzeugt wiederzukommen. Jeder Abend war durch den be-zaubernden Sonnenuntergang, den man von der Terrasse sehen konnte ein besonders tolles Erlebnis.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stradner!

Bewertet am 28. Juli 2011

Bestes Hotel das wir bisher gebucht haben. Genau wie auf der Homepage beschrieben. Hier stimmt wirklich alles. Saubere, grosszügige Zimmer, gutes Essen und vor allem ein Top-Service; selten so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Absolut zu empfehlen! Thanks Kostas und Crew für diesen Urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, kokopelli68!
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir sind letzte Woche aus unseren Flitterwochen gekommen, die wir im Delfino Blu verbringen durften. Unsere Ansprüche waren hoch, wurden jedoch weit übertroffen. Wir haben noch in keinem Hotel ein so aufmerksames, harmonisches und bemühtes Service-Team getroffen wie im Delfino Blu. Das Frühstück und Dinner waren abwechslungsreich und sehr lecker!
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei Kostas und seinem Team für diesen schönen Urlaub bedanken. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei euch!

Lieben Gruß

Sven & Anne

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Sven668!
Bewertet am 21. Juli 2011

Dieses Hotel kann man sehr empfehlen.
Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht.
Es war wunderschön. Der Service, die Lage, das Personal, der Blick, die Sonnenuntergänge ... alles war top!
Kostas und sein Team sind ungeschreiblich herzlich.
Das Essen ist super. Wir fanden es klasse, dass es zur Zeit nur 12 Zimmer gibt. Man hat es nicht weit zum schönen Sandstrand (hier findet man auch mal ein Fleckchen, wo man völlig ungestört ist). Wir kommen bestimmt wieder. Besonders für schöne Flitterwochen sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MNORD78!
Bewertet am 11. Juli 2011

Meine Frau und ich waren mit unserer fast 3jährigen Tochter im Delfino Blu (Honeymoon Suite). Da stimmt einfach alles. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung das Beste Service das ich je erlebt habe! Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Danke Yvette für die Reservierung und danke an Kostas un den ganzen Team.
Vor allem das Essen war himmlisch!
Wir kommen wieder und freuen uns schon auf das neue Wellness-Familienhotel!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Rolila!
Bewertet am 30. Juni 2011

Immer wieder ein Traum .
Es Stimmt einfach Alles .
Frühstücks Buffet ist mit Allem was das Hertz Begehrt bestückt , von selbst gebackenen Brot bis zum Frischen Früchte der Saison , Salate , Käse , Wurst usw...
Der Höhe Punkt ist Abends beim Abendessen , den Sonnen Untergang zu beobachten und
dazu ein Guten Glas Wein zu genießen .
Bravo Kostas !!
Bitte Weiter so.
Bis nächstes Jahr!!
Familie Kriatselis.
Stefanos , Panagiota , und Artemis

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kriatselis!
Bewertet am 18. Juni 2011

Hier stimmt einfach alles ... Angefangen von den herzlichen Empfang, das freundliche Personal, die schönen gemütlichen Zimmer, den Pool, über das sensationelle Essen bis hin zu den schönsten Sonnenuntergängen, die ich je erleben durfte

Auch an dem Strand direkt am Hotel kann man wunderbare Spaziergänge machen

Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Tabonga!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Stefanos.
Kontokali Bay Resort and Spa
Nr. 1 von 17 in Benitses
San Antonio Corfu Resort
San Antonio Corfu Resort
Nr. 1 von 3 in Kalami

Sie waren bereits im Delfino Blu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Blu Boutique Hotel

Anschrift: Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos, Avliotes 490 81, Griechenland (ehemals Casa Delfino)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Avliotes > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Preisklasse: 211€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delfino Blu Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfino Blu Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Korfu
Delfino Blu Boutique Hotel Korfu/Agios Stefanos
Hotel Delfino Blu Boutique Agios Stefanos Nw
Delfino Blu Boutique Agios Stefanos