“Die Flitterwochen die wir uns gewünscht haben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delfino Blu Boutique Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Delfino Blu Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delfino Blu Boutique Hotel
Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)   |
“Die Flitterwochen die wir uns gewünscht haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir sind letzte Woche aus unseren Flitterwochen gekommen, die wir im Delfino Blu verbringen durften. Unsere Ansprüche waren hoch, wurden jedoch weit übertroffen. Wir haben noch in keinem Hotel ein so aufmerksames, harmonisches und bemühtes Service-Team getroffen wie im Delfino Blu. Das Frühstück und Dinner waren abwechslungsreich und sehr lecker!
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei Kostas und seinem Team für diesen schönen Urlaub bedanken. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei euch!

Lieben Gruß

Sven & Anne

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Sven668!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Dieses Hotel kann man sehr empfehlen.
Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht.
Es war wunderschön. Der Service, die Lage, das Personal, der Blick, die Sonnenuntergänge ... alles war top!
Kostas und sein Team sind ungeschreiblich herzlich.
Das Essen ist super. Wir fanden es klasse, dass es zur Zeit nur 12 Zimmer gibt. Man hat es nicht weit zum schönen Sandstrand (hier findet man auch mal ein Fleckchen, wo man völlig ungestört ist). Wir kommen bestimmt wieder. Besonders für schöne Flitterwochen sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, MNORD78!
Bgld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Meine Frau und ich waren mit unserer fast 3jährigen Tochter im Delfino Blu (Honeymoon Suite). Da stimmt einfach alles. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung das Beste Service das ich je erlebt habe! Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Danke Yvette für die Reservierung und danke an Kostas un den ganzen Team.
Vor allem das Essen war himmlisch!
Wir kommen wieder und freuen uns schon auf das neue Wellness-Familienhotel!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, Rolila!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Immer wieder ein Traum .
Es Stimmt einfach Alles .
Frühstücks Buffet ist mit Allem was das Hertz Begehrt bestückt , von selbst gebackenen Brot bis zum Frischen Früchte der Saison , Salate , Käse , Wurst usw...
Der Höhe Punkt ist Abends beim Abendessen , den Sonnen Untergang zu beobachten und
dazu ein Guten Glas Wein zu genießen .
Bravo Kostas !!
Bitte Weiter so.
Bis nächstes Jahr!!
Familie Kriatselis.
Stefanos , Panagiota , und Artemis

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, kriatselis!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Hier stimmt einfach alles ... Angefangen von den herzlichen Empfang, das freundliche Personal, die schönen gemütlichen Zimmer, den Pool, über das sensationelle Essen bis hin zu den schönsten Sonnenuntergängen, die ich je erleben durfte

Auch an dem Strand direkt am Hotel kann man wunderbare Spaziergänge machen

Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Tabonga!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Dieses Hotel und sein gesamtes Team ist viel mehr als "nur" ein ganz besonderes Hotel. Es sind nicht nur die äußeren Fakten wie bereits so oft völlig richtig beschrieben (u.a. außergewöhnlich gutes Essen, fantastische Betreuung und Service durch das gesamte Team, komfortable Ausstattung der Zimmer, 5*+-würdiges Frühstücksbuffet, tolle Lage am Sonnenuntergangsstrand ...), die uns ein gutes Gefühl gegeben haben; vielmehr sind es auch die Menschen und deren aufrichtige Herzlichkeit, Gastfreundschaft im Sinne von "Freundschaft", die wirklich gute Atmosphäre innerhalb des Teams, die sich auf den gesamten Hotelbetrieb und deren Gäste auswirkt. Diese Liebe drückt sich in vielen Details aus wie z.B. dem überall wiederkehrenden Motiv "Delfin" oder den ausgewählten Farben, Materialien, Assecoires etc.
Wir haben nicht nur einen außergewöhnlichen Urlaub hier verbringen dürfen, sondern hatten auch noch das unvergessliche Glück, unsere Hochzeit (bereits im Juni 2010) hier feiern zu dürfen. Dazu hatten wir u.a. die Yacht des Hotels für 1 Tag gemietet und eine unvergleichliche Krönung unseres besonderen Tages erfahren. Neben der perfekten Organisation wurden wir jederzeit liebevoll betreut. Wir erfuhren eine wirkliche Anteilnahme, die sich bei unserem "spontanen" Abendessen an unserem 1. Hochzeitstag erneut bestätigte.
Die Bilder im Internet sind nicht "geschönt" und sprechen für sich. Als ob man in der Karibik wäre ... und doch in Griechenland. Wer Erholung, Ruhe, "Wohltaten", Genuß, Komfort mit Herzlichkeit möchte, wird hier bestens bedient. Der Ort San Stefanos gefällt uns persönlich nicht so gut (die Nachbarbuchten Arillas und San George sind uriger), spielt aber bei einem Aufenthalt hier keine Rolle. Zum Erkunden der Insel empfiehlt sich ein PKW. Es gibt einige wirklich tolle Tavernen in den Orten, aber bei d e r Küche fällt es schon schwer woanders zu essen.
Es gibt nur einen Grund, warum man dieses Hotel nicht empfehlen sollte: Weil es sonst noch viel schwieriger werden wird, ein Zimmer zu bekommen. Wer einmal hier war, kommt immer wieder !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Jivan42!
4070 Eferding
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Schon die Internet-Seite weckt große Erwartungen.
Wenn man dann ankommt, werden diese Erwartungen noch übertroffen.
"Enjoy your holiday!", war eine der ersten Empfehlungen vom überaus freundlichen und zuvorkommenden Ober, der uns zur Begrüßung 2 Gläser Champagner und einen Teller mit Obst, Eis und Süßigkeiten aufs Zimmer brachte und dafür den Tisch auf dem Balkon deckte. Und wie wir diesen Urlaub genossen haben!!
Im nächsten Jahr werden wir unsere Kinder mitnehmen, denn dieses Haus ist auch dafür ideal.
Danke an Kostas und sein Team für diese Möglichkeit, Urlaub zu machen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Pupping4070Eferding!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Stefanos.
Grecotel Eva Palace
Nr. 1 von 4 in Lefkimi
Art Hotel Debono
Art Hotel Debono
Nr. 2 von 16 in Gouvia

Sie waren bereits im Delfino Blu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Blu Boutique Hotel

Anschrift: Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 49081, Griechenland (ehemals Casa Delfino)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfino Blu Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Korfu
Delfino Blu Boutique Hotel Korfu/Agios Stefanos
Hotel Delfino Blu Boutique Agios Stefanos Nw
Delfino Blu Boutique Agios Stefanos