“Traumhafte Erholung in familiärer Umgebung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Delfino Blu Boutique Hotel

Delfino Blu Boutique Hotel
“Traumhafte Erholung in familiärer Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Hier stimmt einfach alles ... Angefangen von den herzlichen Empfang, das freundliche Personal, die schönen gemütlichen Zimmer, den Pool, über das sensationelle Essen bis hin zu den schönsten Sonnenuntergängen, die ich je erleben durfte

Auch an dem Strand direkt am Hotel kann man wunderbare Spaziergänge machen

Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Tabonga!

• Ungarisch zuerst
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Dieses Hotel und sein gesamtes Team ist viel mehr als "nur" ein ganz besonderes Hotel. Es sind nicht nur die äußeren Fakten wie bereits so oft völlig richtig beschrieben (u.a. außergewöhnlich gutes Essen, fantastische Betreuung und Service durch das gesamte Team, komfortable Ausstattung der Zimmer, 5*+-würdiges Frühstücksbuffet, tolle Lage am Sonnenuntergangsstrand ...), die uns ein gutes Gefühl gegeben haben; vielmehr sind es auch die Menschen und deren aufrichtige Herzlichkeit, Gastfreundschaft im Sinne von "Freundschaft", die wirklich gute Atmosphäre innerhalb des Teams, die sich auf den gesamten Hotelbetrieb und deren Gäste auswirkt. Diese Liebe drückt sich in vielen Details aus wie z.B. dem überall wiederkehrenden Motiv "Delfin" oder den ausgewählten Farben, Materialien, Assecoires etc.
Wir haben nicht nur einen außergewöhnlichen Urlaub hier verbringen dürfen, sondern hatten auch noch das unvergessliche Glück, unsere Hochzeit (bereits im Juni 2010) hier feiern zu dürfen. Dazu hatten wir u.a. die Yacht des Hotels für 1 Tag gemietet und eine unvergleichliche Krönung unseres besonderen Tages erfahren. Neben der perfekten Organisation wurden wir jederzeit liebevoll betreut. Wir erfuhren eine wirkliche Anteilnahme, die sich bei unserem "spontanen" Abendessen an unserem 1. Hochzeitstag erneut bestätigte.
Die Bilder im Internet sind nicht "geschönt" und sprechen für sich. Als ob man in der Karibik wäre ... und doch in Griechenland. Wer Erholung, Ruhe, "Wohltaten", Genuß, Komfort mit Herzlichkeit möchte, wird hier bestens bedient. Der Ort San Stefanos gefällt uns persönlich nicht so gut (die Nachbarbuchten Arillas und San George sind uriger), spielt aber bei einem Aufenthalt hier keine Rolle. Zum Erkunden der Insel empfiehlt sich ein PKW. Es gibt einige wirklich tolle Tavernen in den Orten, aber bei d e r Küche fällt es schon schwer woanders zu essen.
Es gibt nur einen Grund, warum man dieses Hotel nicht empfehlen sollte: Weil es sonst noch viel schwieriger werden wird, ein Zimmer zu bekommen. Wer einmal hier war, kommt immer wieder !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Jivan42!
4070 Eferding
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Schon die Internet-Seite weckt große Erwartungen.
Wenn man dann ankommt, werden diese Erwartungen noch übertroffen.
"Enjoy your holiday!", war eine der ersten Empfehlungen vom überaus freundlichen und zuvorkommenden Ober, der uns zur Begrüßung 2 Gläser Champagner und einen Teller mit Obst, Eis und Süßigkeiten aufs Zimmer brachte und dafür den Tisch auf dem Balkon deckte. Und wie wir diesen Urlaub genossen haben!!
Im nächsten Jahr werden wir unsere Kinder mitnehmen, denn dieses Haus ist auch dafür ideal.
Danke an Kostas und sein Team für diese Möglichkeit, Urlaub zu machen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Pupping4070Eferding!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt an einer Bucht mit Sandstrand. Von dem Balkon unseres Zimmers blickten wir über den Poolbereich auf das Meer und konnten jeden Abend einen herrlichen Sonnenuntergang beobachten.
Das Zimmer war geräumig und wie das gesamte Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet in einem super gepflegten Zustand.
Der Service im Haus war perfekt. Der Inhaber Kostas und das gesamte Personal waren aufmerksam und freundlich und man hatte immer das Gefühl, dass diese Freundlichkeit auch von Herzen kam.
Frühstück und Abendessen wurde sofern das Wetter es zuließ auf der Terrasse mit Blick auf das Meer eingenommen. Die Küche war abwechslungsreich und gut, wobei auch Sonderwünsche gern berücksichtigt wurden.
Die Gäste waren international, in der Mehrzahl Briten.
Wir haben uns im Delfino Blu rundherum wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Rolf_1949!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Über Hotelbewertungen unteranderem hier bei tripadvisor.de haben wir uns dieses Hotel ausgesucht.
Die Hotelbewertungen vorallem hier auf diesen Seiten haben mir sehr geholfen mich zu entscheiden und alle treffen zu !
Ich möchte mich hier bei allen Bewertern bedanken.
Das Hotel ist sehr Empfehlenswert.
Das Hotel ist sehr romatisch gelegen. Der Hotelbesitzer und das Personal waren super freundlich. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und gepflegt.
Das Restaurant, die Verpflegungen waren traumhaft.
Ich werde mit sicherheit wieder dorthin reisen und kann Das Hotel ebenso weiter empfehlen. Wir hatten 14 traumhafte Tage verbracht, es war mit soviel romantik geprägt , wir werden noch lange davon zehren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Dietmar1960!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Wir (mit Kindern 8 J und 11 J) verbrachten perfekte 2 Wochen in diesem Haus: Lage, Sauberkeit, ein sympathisches und stets bemühtes Team in allen Hotelbereichen, ausgezeichnete Küche - es hat einfach alles gepasst! Das richtige Hotel, wenn man einfach auf Nummer sicher gehen will! Für Familien aber auch für Paare ein perfektes Plätzchen! Für uns eine absolute 200%-Empfehlung!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, urlauber2010austria!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Auf unseren diversen Reisen haben wir schon in verschiedenen Hotels übernachtet. Ihr Hotel, das hotel delfino blu ist Spitze: die Lage, der Service, die Freundlichkeit und Hilsbereitschaft des Personals, die absolute Korrektheit der Kellner, die persönlichen Aufmerksamkeiten, die unkonventionelle Art im Umgang mit dem Gast, die Qualität des Essens (ausserordentliche Reichhaltigkeit des Frühstücksbuffets, feiner 5-gängiges Abendessen), wenn man zu früh kommt, heisst es nicht, das zimmer sei halt noch nicht fertig, erst um 14 Uhr bezugsbereit, sondern man wird gleich zum Frühstück eingeladen, das Zimmer wird in dieser Zeit bereitgestellt: all das ist ausserordentlich!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, HeinrichSeiler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Stefanos.
Kontokali Bay Resort and Spa
Nr. 1 von 4 in Ermones
San Antonio Corfu Resort
San Antonio Corfu Resort
Nr. 1 von 3 in Kalami

Sie waren bereits im Delfino Blu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfino Blu Boutique Hotel

Unternehmen: Delfino Blu Boutique Hotel
Anschrift: Agios Stefanos Northwest | Avliotes, Agios Stefanos 490 81, Griechenland (ehemals Casa Delfino)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delfino Blu Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Eurosun, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfino Blu Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Korfu
Delfino Blu Boutique Hotel Korfu/Agios Stefanos
Hotel Delfino Blu Boutique Agios Stefanos Nw
Delfino Blu Boutique Agios Stefanos