“Original durch und durch...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Original Taverna O Manthos

Original Taverna O Manthos
Platz Nr. 15 von 24 Restaurants in Agios Stefanos
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Chemnitz, Deutschland
“Original durch und durch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Mit Manthos als Patron existiert diese Taverne schon sehr lang in Agios Stefanos. Das Essen ist absolut toll. Von Vorspeisen über fang-frischen Fisch bis hin zu vegetarischen und fleischlichen Gerichten ist für jeden etwas dabei. Von der rusktikalen Einrichtung sollte man sich nicht abschrecken lassen. Bei der Bestellung wurde ich mit in die Küche genommen, um mir meinen Fisch selber auszusuchen. Wir lernten an diesem Abend ein nettes Paar kennen, welche schon über 10 Jahre hier her kamen und Manthos schon gut kannten.
Bei unserem zweiten und dritten Besuch wurde wir immer herzlicher Empfangen und haben hier auch einen wunderschönen Abend mit Musik, guter Laune und etwas zu viel Ouzo verbracht.

Vielen Dank für die schöne Zeit

Sabine & Robert

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Robert_und_Sabine!

Reisende, die sich Original Taverna O Manthos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Agios Stefanos, Korfu

Sie waren bereits im Original Taverna O Manthos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!