“must have: theodoras mussaka!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nafsika Taverna

Nafsika Taverna
Platz Nr. 7 von 24 Restaurants in Agios Stefanos
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“must have: theodoras mussaka!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Wer Theodoras Mussaka probiert hat, weiß wie Griechenland schmeckt!!! Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Es empfiehlt sich besonders, von Speros, dem Inhaber einmal eine Auswahl an griechischen Speisen kommen zu lassen, auf die man als Tourist gar nicht kommen würde.
Die Atmosphäre ist sehr warme und freundlich, man fühlt sich wie bei Freunden.
Auch unsere Kindern hatten Spaß, die schwammen im Pool, während wir an der Bar saßen.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente