“Reizende Gastgeber”
Bewertung zu Fedra Mare Studios

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Stefanos suchen?
Fedra Mare Studios
Beitragender der Stufe 2
“Reizende Gastgeber”
Bewertet am 21. August 2013

Es wurde alles schon zuvor gesagt - reizende Gastgeber, toller Poolbereich, sehr familienfreundlich - egal, ob es um Babybetten und Hochstühle geht, extra Bettzeug nach einem Windel-Unfall oder um das Umstellen des Frühstücks wegen der merkwürdigen Essensvorlieben unseres Kleinkinds.

Sehr entspannter Aufenthalt!

4 Danke, twoandababy!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Derbyshire, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. August 2013

Das Fedra Mare öffnet weiterhin seine einladenden Arme, umarmt Sie und wiegt Sie in Entspannung und Komfort. Dieser Ort ist makellos sauber. Charitini und Dimitris sind nett, hilfreich und sehr lustig. Das Frühstück wird immer besser. Der Pool ist wunderbar, sauber und glänzt und hat viel Platz. Die Bar ist ein wunderbarer Ort, um spätabends etwas zu trinken - sehr spät sogar manchmal. Vielen Dank, Fedra Mare, dass du meine zwei Kinder und deren Kinder (manche aus dem weiten Australien) geduldet hast und das mit so guter Miene. Das Fedra Madre ist ein magischer Ort, von dem ich nie abreisen möchte.

Danke, debhodkinson!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Stefanos.
Delfino Blu Boutique Hotel
Grecotel Eva Palace
Grecotel Eva Palace
Nr. 1 von 3 in Kommeno Bay
Sugar & Almond - Luxury Apartments
Sugar & Almond - Luxury Apartmen ...
Nr. 4 von 13 in Agios Stefanos
Pictures Suites
Pictures Suites
Nr. 4 von 7 in Agios Stefanos

Sie waren bereits im Fedra Mare Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fedra Mare Studios

Unternehmen: Fedra Mare Studios
Anschrift: Agios Stefanos 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Stefanos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Agios Stefanos
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 177€