“Ein Italiener der auch noch dt. Küche kann” 4 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Milano
Platz Nr. 8 von 20 Restaurants in Biedenkopf
“Ein Italiener der auch noch dt. Küche kann”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Seit über 25 Jahren ist Luigi nun in der Gastronomie tätig. Immer noch Italiener mit Herz, und liebevoller, guter Küche.
Es gibt auch deutsche Gerichte.
Am Wochenende sollte man besser einen Tisch bestellen. Dann ist das Restaurant gut besucht. Trotzdem geht der Service flott von der Hand.
Preis-/Leistungsverhältnis ist Spitze. Die meisten Gäste sind Wiederholungstäter oder wie man auch sagt: Stammgäste. Publikum von jung bis alt.
Einmal Milano, immer wieder Milano.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Lukynowitzky!

Ziar nad Hronom, Slowakei
“Schöner Ort für das Mittagessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war hier schon ein paar Mal während einer Geschäftsreise in Biedenkopf. Insgesamt ein schönes Restaurant im italienischen Stil eingerichtet. Ich mag dieses Restaurant, es ist sehr gemütlich, mit guter Atmosphäre. Ich würde sagen, dass es ist eine Mischung aus deutscher und italienischer Küche. Gute Auswahl an verschiedenen Pasta, Pizza, Steaks, Suppen, usw. Die Preise sind normal, Portionen ausreichend. Es gibt Luigi, immer mit einem Lächeln, hilfsbereit mit Auswahl. Alles in allem - schönes Restaurant in einer kleinen Stadt.

Danke, Peter_G83!
Biedenkopf, Deutschland
“Pizzeria Ristorante Milano ein Besuch der sich Lohnt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Die Pizzeria Ristorante Milan bietet eine fülle an Italienischer und Deutscher Küche. Die Portionen sind sehr gut und das Preis Leistungsverhältniss ist auch OK! Ich bin ein Fan dieser Location geworden und hoffe das ich noch oft die Möglichkeit habe diese Restaurant zu Besuchen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente