“Gutes Restaurant mit netter Bedienung”
Bewertung zu China-Restaurant Reich der Mitte - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
China-Restaurant Reich der Mitte
Biedenkopf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Restaurant mit netter Bedienung”
Bewertet am 5. August 2011

So oft ich kann und es meine Zeit erlaubt besuche ich das Reich der Mitte in Biedenkopf. Dort bevorzuge ich dann meistens das Buffet mit einer großen Auswahl an Gerichten. Typische chinesische Gerichte, sowie auch ausgefallene wie das Strausengulasch und eine Eistheke sind dort vorhanden. Der Wirt ist immer zu einem netten Gespräch bereit. Im Sommer gibt es einen Biergarten mit Blick auf das Schloss in Biedenkopf.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
4 Danke, Shang4!

Reisende, die sich China-Restaurant Reich der Mitte angesehen haben, interessierten sich auch für: