“Sehenswert” 5 von fünf Punkten

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Ein Event Dorf zum Thema Glas. Von der Gartendeko bis hin zum stilvollen Tischglas kann man dort alles bekommen. Das ganze eingerahmt in einem Dorf. Zentral gelegen ist auch die Gastronomie, Selbstbedienung aber dafür sehr lecker. Bei der Herstellung der Torten kann man in einem Teil der Bäckerei zuschauen, es entstehen dort wahre Kunstwerke. Ein toller Spielplatz mit schönem Park rundet den Ausflug dann noch ab. Wir kommen bei jedem Besuch in Arnbruck gerne wieder hierher... und ja es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken. Im Glasdorf ist auch eine Trigema Outlet Filiale sowie ein tolle Bücher-Schnäppchen Laden zu finden.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, obobmaus!

Feucht, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Die Nummer 1 im Bayer. Wald”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Hier findet man einfach alles rund ums Glas.
Im weitläufigen Gelände sind die einzelnen Häuser verteilt. Man findet u.a. wertvolles Glas dekorativ plaziert, Gartenobjekte mit den dazu gehörigen Utensilien,ein großen Lager unter dem Dach und einen Glasschnäppchenmarkt.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, ursula r!