“Sollte man besucht haben. Und wenn möglich, nicht nur einmal”
Bewertung zu Kugler's Speckstube

Kugler's Speckstube
Bewertet vor 4 Wochen

Ganz hervorragend. Klasse! Sehr angenehme Lokation, super aufmerksamer Service und die Speisen wirklich führend im Ort. Vielfältige Aromenvariationen. Nur zu empfehlen.

Danke, Grünfink S!

Bewertet 7. Juni 2018

Nobel, aber sehr gemütlich eingerichtet. Der Kellner war sehr freundlich und herzlich. Wir hatten jeweils drei Gänge, Nen halben Liter Wein, Wasser und Espresso. Jeder der drei Gänge war ein Hochgenuss und unbeschreiblich. Die Preise sind mehr als angemessen. Für dieses perfekte Essen fast zu günstig.

1  Danke, Andreas K!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Sympathischer, schmissiger Wirt, tolle Fleischgerichte, auch was Speck anbelangt so ist der Name Programm. Hier muss man gewesen sein.

Danke, Klaus G!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der positiven Bewertungen auf TripAdvisor hier und wir können uns den positiven Meinungen nur anschliessen! Zur Vorspeise gab es die Speckplatte, gefolgt von den hausgemachten Ravioli. Zum Hauptgang gab es Spanferkel und Rinderbäckchen. Alles sehr lecker und super angerichtet! Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind ok, jedoch nicht günstig. Ich kann das Restaurant nur empfehlen!!

Danke, Joerg_1234_1234!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

10 von 10. Sehr geschmackvolles Essen in uriger Atmosphäre. Der junge Wirt ist ein sympathisches Original. Unbedingt die geräucherten Vorspeisen probieren.
Preis/Leistung ist hervorragend.

Danke, leif l!