Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2018

Die neu gestalteten Zimmer sind freundlich und hell, sie verbinden das Hotel optisch mit der Region durch viele Naturmaterialien. Alles sauber und ordentlich! Es gibt Frühstücksbuffet und Abends verschiedene Menüs zur Auswahl. Die regionale und traditionelle Küche ist lecker und wird hervorragend präsentiert. Es bleiben keine Wünsche offen. Der Service ist immer aufmerksam und sehr freundlich. Man fühlt sich im 3-Sterne-Hotel Stauder familiär aufgehoben und äußerst wohl. Der Busplatz für diverse Wanderverbindungen ist nur ca. 200 Meter entfernt. Komme schon länger mit Wandergruppe, doch diesmal in Familie war es noch besser. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, JuWuTh18!
christinaon, Owner von Hotel Stauder, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Danke für Ihren Besuch und Ihre netten Worte. Es freut uns, dass Sie Ihren Wanderurlaub bei uns genossen und Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und grüßen ganz herzlich aus Toblach

Familie Stauder und alle Mitarbeiter

Bewertet am 26. Februar 2018

Sehr schönes Hotel für die Winterurlaub. Auf unsere Wünsche wurden eingegangen, vor allem auch auf die Kids.

Eventl. sollte es Abends noch eine Menüauswahl für die Kids geben :-).

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Nad G!
christinaon, Inhaber von Hotel Stauder, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie auch beim nächsten Besuch in den Dolomiten wieder begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Familie Stauder

Bewertet am 23. Januar 2018

5 Übernachtungen mit Frühstück und Halbpension. Hervorragender Service zum Frühstück und Abendessen, Essen durchweg sehr schmackhaft mit vielen Wahlmöglichkeiten. Zimmer und Bad ausreichend groß und adäquat ausgestattet. Einziges Manko: WLAN nur gegen Aufpreis.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Richard953!
christinaon, Owner von Hotel Stauder, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Lieber Richard,

Danke für Ihren Besuch und Ihre Komplimente. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und grüßen herzlich aus Toblach!
Familie Stauder mit dem gesamten Team

Bewertet am 22. Januar 2018

Die verschiedenen Langlaufregionen sind alle gratis mit dem Bus erreichbar, Bus-Terminal 100m vom Hotel entfernt. Es kann auch schon neben dem Hotel mit Laufen begonnen werden. Eine Loipe kommt 50m neben dem Hotel vorbei.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, gluekler!

Lieber Gast,
danke für die netten Worte!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihre Familie Stauder

Bewertet am 1. Oktober 2017

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Stauder. Und werden es es wieder buchen beim nächsten Urlaub im Pustertal. Das Hotel mit seinem tolen Personal, der super liebevolen Familie Stauder und dem ausgezeichneten Essen haben dazu beigetragen, dass es wieder ein sehr erholsamer und super schöner 14tägiger Urlaub war. Nach jeder Wanderung hat man sich auf das gemütliche Hotel und super schöne Zimmer gefreut. Wir hatten eine neu renovierte Suite und sind begeistert gewesen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, Gabrijela C!
christinaon, Owner von Hotel Stauder, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2018

Vielen, lieben Dank für die super Zeilen und die Top-Bewertung! Danke!

Wir freuen uns schon aufs nächste mal, wenn Ihr wiederkommt!

Einstweilen ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße aus Toblach.

Familie Stauder und Mitarbeiter