“Hammermässig”

Küche: französisch, italienisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2017

Hammermässiges Essen und Ambiente bei Chris Oberhammer, interessamtes Gespräch mit Sommelier Anita Mancini

1  Danke, BeatriceAarauRohr!

Bewertet 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben beim Mittagessen das Überraschungsmenü genossen. Nicht nur die Präsentation der fünf Gänge vermochten zu überzeugen, sondern auch im Geschmack, der Frische derProdukte und Originalität. Zu erwähnen ist auch der perfekte Service mit den dazugehörigen Weinempfehlungen.

Danke, Antonello M!
Bewertet 16. September 2016

Das Essen ist eine Wucht. Einzigartig, so wie die Gastfreundschaft und das Ambiente. Man hat das Gefühl, genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

2  Danke, SillianBergland!
Bewertet 15. Dezember 2015

Tillia, immer wieder ein Genuss dort Speisen zu dürfen . Essen ist absolute Spitzenklasse und sehr liebenswürdig. Die Qualität der Küche ist super und der Service ist freundlich und aufmerksam. Alles perfekt.

2  Danke, sabri66!
Bewertet 13. Dezember 2015

das tilia war schon in obervintl ein spitzen lokal - jetzt in Toblach noch besser und in besonderem ambiente! der michelin stern ist mehr als verdient! wahrscheinlich bald einen 2ten?!
für mich ist es derzeit das beste restaurant in Südtirol!

Danke, Klaus von M!