“Kochkunst” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Tilia

Ristorante Tilia
Preisbereich: 22 $ - 112 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Falzes (Pfalzen), Italien
“Kochkunst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Vor einiger Zeit war ich im Tilia essen. Wir haben das Degustationsmenü bestellt. Um erlich zu sein, ich kann mich nur mehr lückenhaft an die Gerichte erinnern, was mir aber geblieben ist, ist das Gefühl das ich in diesem Restaurant hatte. Ein anenehmes Ambiente, freundliches Personal und sehr gute Gerichte kombiniert mit tollen Weinen. Soweit ich informiert bin kocht der Chef persönlich. Raffiniert fand ich die Idee vom Besteckhalter aus Schmiedeisen!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
4 Danke, E55N!

Grünwald bei München, Deutschland
“Hervorragenders Lokal mit besonderer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Jedes Mal ein Erlebnis.
Abgesehen von den super Gerichten die mit sehr viel Liebe und Geschmack angerichtet werden, aber das Lokal ist der Hit. Im Sommer auf einer so netten Terasse ohne jeglichen Lärm inmitten der schönen Pflanzen....alles wirkt wie eine kleine Oase..das nette Gastgeberpaar das immer ein nettes Wort übrig hat...einfach reizend.
Dem Urlaub zu versüßen muss man einfach einmal da gewesen sein.
Glückwünsche

• Aufenthalt September 2012