“Geschmacklich ungenügend ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier hingegangen. Leider konnten wir die positiven Bewertungen nicht folgen
Das Essen war geschmacklich nichtssagend. Dünne Kürbissuppe und manschiges Einerlei. Außerdem bekamen wir Vorsuppe und Hauptgericht gleichzeitig. Vollkommen ungenügend!

1  Danke, Babsera!

Bewertet 18. Februar 2018

Das sehr gemütliche Gasthaus bietet zwar keine riesen Karte dafür aber eine sehr gute Qualität. Das Fleisch ist aus regionaler Erzeugung und schmeckt sehr gut. Die Räumlichkeiten sind traditionell alpenländisch eingerichtet und der Service sehr freundlich. Jederzeit wieder.

Danke, klettman!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon außerhalb der Saison unterwegs: alles hatte oder zu oder war nicht gerade einladend. Im Gasthaus Weber jedoch waren fast alle Plätze besetzt. Das hat uns angelockt und das Essen war sehr gut. Eine üppige Vorspeise mit Schinken, leckere Nudeln mit wildragout oder Knödel mit Pilzen zum Hauptgang. Zum Abschluss gibst noch einen Grappa aufs Haus. Sehr guter Service, freundliche athmosphöre!

Danke, Lukas E!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Gute, Südtiroler Küche
Süßer Esel - die Attraktion für unsere Tochter
Sitzmöglichkeiten auch draußen möglich

Danke, Mundze!
Bewertet 27. Januar 2017

Hamburgerwoche beim Gasthaus Weber ist ein Muss für jeden Fleischliebhaber. Schon die Präsentation ist ein Hingucker und der Geschmack ist ebenfalls erstklassig. Obwohl es zu Mittag nicht auf der Karte war hat uns der Koch das kleine Hamburgermenü gemacht. 5 Kleine Hamburger, jeder unterschiedlich zubereitet und mit hauseigenem Biofleisch. Nur zu empfehlen!!!

Danke, Matthias0903!