“Pizza sehr empfehlenswert!”

Ariston Bar & Restaurant
Platz Nr. 13 von 42 Restaurants in Dobbiaco (Toblach)
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 26. März 2018

Wir haben uns Pizza bestellt. Diese waren wirklich sehr gut und schmackhaft. Können wir zu 100% weiterempfehlen. Kommen gerne wieder zum Pizza essen.

Danke, gittir35!

Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, viel Auswahl, verschiedene besondere Biere, rustikales und doch modernes Ambiente, sehr freundliches Personal, schnell, lecker, komme immer wider gerne hier hin für ein gemütliches Abendessen:-)

Danke, Nadine W!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu mehreren,
viel Auswahl, essen super
Ambiente sehr gemütlich. Alles Super!
Wir kommen wieder!

Danke, ManuelaT1124!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bin immer wieder gerne hier. Bei der grossen Auswahl an hervorragenden Pizzen findet jeder seine Lieblingspizza zu einem angemessenen Preis. Auch Getränke und Barbereich sehr gut und einladend. Besuch empfehlenswert

Danke, FrediJa!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super essen in einer super Umgebung.Wir haben auf der Sonnenterasse gegessen.Super Service und super Pizza.Salatteller superlecker.Immer wieder gerne.

Danke, suppmsepp!

Reisende, die sich Ariston Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dobbiaco (Toblach), Südtirol

Sie waren bereits im Ariston Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!