Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nach einem anstrengendem Seminar wollten meine Freunde und ich um 21.30 noch auf eine Pizza gehen. Wir wurden unfreundlich von einen älterem Kellner bedient, ihm kannte man deutlich an, dass er keine Lust hatte, genervt war und wir wurden richtig abgefertigt. Um 22.30 brache er uns einfach die Rechnung ohne dass wir danach fragten... Wir fragten noch nach einem Kaffe und uns wurde gesagt NEIN das geht nicht, der Chef hat schon den Kassenabschluss gemacht und es sei nicht möglich. Wir durften auch keine weiteren Getränke bestellen, durften nur das Wasser das am Tisch stand aus trinken und gehen. Wenn wir das gewusst hätten wären wir sicher in eine andere Pizzeria gegangen. Zum Schluss um 22.45 haben wir den Kellner noch darauf hingewiesen, dass die Öffnungszeiten von 08.00 bis 01.00 sind, so steht es schliesslich am Eingang.
Sollten das wirklich die Bestimmungen vom eigenem Besitzer sein finde ich das echt schade, würde sagen Beruf total verfehlt!
Wir als Einheimische Kunden werden sicher nicht mehr kommen auch wenn die Pizza super ist.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara A!
Bewertet am 18. Juli 2017

Meine Frau und ich kehrten am 12. Juni 2017 im Hotel Dolomiten auf einen Kaffee ein. Wir wollten an dem ersten Tisch auf der Terrasse Platz nehmen, als meine Frau plötzlich mitsamt dem Stuhl seitlich nach hinten zu Boden stürzte. Was whr passiert? Der erste Tisch auf der terrasse stand dicht an einer Stufe, die aufgrund der Pflasterung leicht zu übersehen war und übersehen wurde. Glücklicherweise resultierten keine Verletzungen, jedoch ein großer Schreck mit heftigem Herzklopfen. Ich informierte den Kelner über die Gefahr... er könne nichts machen, war die Antwort.
Ich sprach die Junior-Chefin an, von der ich nur die Bemerkung erhielt, daß das noch nie passiert sei und eine Umstellung des Tisches nicht erforderlich sei. Keine Enrschuldigung, kein Es-tut-mir-Leid, eher so etwas wie "selbst schuld"1.
So etwas Unfaßbares ist mir noch nie passiert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, timoteus_schneck!
Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Es ist mitunter zugegebenermaßen eine Zumutung größere Gruppen zu bewirten. Aber für die Teilnehmer einer solchen Gruppe ist es auch eine Zumutung schlechten und extrem unfreundlichen Service zu bekommem. Das ist das, was von diesem Aufenthalt haften bleibt. Einzelreisende, Paare oder Familien mögen das anders sehen, wir waren nicht willkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, eurotrotter12!
DolomitenH, Inhaber von Hotel Dolomiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2016

Sehr geehrter Herr Eurotrotter12!
Wir haben des öfteren Gruppen in unserem Haus und dürfen auch immer wieder die selben bewirten. Das Sie und Ihre Mitreisenden sich schlecht bewirtet gefühlt haben tut uns sehr leid. Wir werden diesen Vorfall mit den zuständigen Personen besprechen, da es nicht in unserem Sinn ist ein schlechtes Service zu bieten und uns ein wohlfühlen in unserem Haus sehr wichtig ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Dolomiten, Familie Glira

Bewertet am 26. Februar 2016

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Es herrscht eine sehr persönliche Atmosphäre, durch Personal und Besitzer. Wir hatten Halbpension und waren von der Qualität der Abendmenüs beeindruckt. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet und sehr sauber.
Das Hotel liegt an der Straße zum Toblacher See. Doch der Verkehr ist wohl nicht so stark. Zumindest haben wir davon nichts gemerkt. Wir waren dort 5 Tage zum Skifahren und das nahe Skigebiet Helm, verbunden mit Rotwand, hat uns gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, rena199!
Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt ca. 2 km außerhalb von Toblach auf halber Stecke zum Toblacher See.
Da es direkt an der Straße liegt ist es für lärmenpfindliche Menschen nicht geeignet.
Nachts kann man einigermaßen gut schlafen da der Verkehr stark abnimmt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Restaurant bzw. Frühstücksbüfett sind sehr gut. Personal und Besitzer sind sehr freundlich.Für einen Kurzaufenthalt von 2-3 Tagen kann ich das Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2009
  • Reiseart: mit Freunden