Hotel Tre Cime
Romantik Hotel Santer(Dobbiaco (Toblach))
266 $
258 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Croda Rossa Hotel(Dobbiaco (Toblach))
187 $
167 $
Parkhotel Bellevue(Dobbiaco (Toblach))
276 $
  • Pool
Hotel Union(Dobbiaco (Toblach))
143 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

Tschurtschenthaler(Dobbiaco (Toblach))
Hotel Hubertushof(Dobbiaco (Toblach))
179 $
Agoda.com
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Haus hat seine guten Zeiten gesehen, der Besitzer gibt sich und hat Mühe, aber das genügt nicht mehr für heutige Erwartungen an Zimmer, Essen und Service. Rührend wie der Sohn sich um seine betagte Mutter kümmert, wie in "dinner for one". Für eine Nacht ok, wenn man keine Ansprüche stellt, ich gebe dem Hotel keine Zukunft, denn Investieren wird nicht mehr möglich sein.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rohnerjl!
Bewertet 14. Mai 2016

Wir haben das Zimmer telefonisch gebucht. Als wir mit den Fahrrädern von der freundichen Dame an der Rezeption aufgefordert wurden, mi den Rädern in die Vorhalle zu fahren wurden wir von der "grauen Eminenz" beschimpft, bzw. beschwerte sie sich bei der Rezeptionistin, dass sie nicht auf Fahrräder eingestellt sind, es eine Frechheit sei, die passen nicht hierher etc....Beim Essen beobachtete uns diese Dame die ganze Zeit. Wir waren die einzigen Gäste! Die Heizung im altmodischem Zimmer funktionierte nicht. Es war sehr kalt. Wasser laufwarm und das bei knapp 10 Grad Außentemperatur. Auf Nachfrage bekamen wir einen Heizstrahler, der bald "explodierte", danach schleppte der Koch ein antikes Gerät ins Zimmer. Da aber der Stromkreis zusammenbrach, blieb es kalt. Das Essen war gut, aber insgesamt alles überteuert, reine Abzocke. Es wurde uns auch während des Frühstücks unaufgefordert die Rechnung gebracht ohne nur irgendwie auf das kalte Zimmer einzugehen. Also nichts wie weg von dieser Touristenabzocke, die nur vom fantastischem Ausblick auf die 3 Zinnen lebt.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jani68!
Bewertet 25. August 2015

Das Hotel besteht wahrscheinlich nur noch wegen der guten Lage.
Es wird wohl von einer älteren Dame und ihrem Sohn betrieben.
Von aussen sieht es ganz passabel aus, sonst ist aber alles runtergekommen.
Der ahnungslose Tourist der sich hier verläuft wird von den Beiden abgezockt.
Uns wurden Getränke mit abgelaufenen Verfallsdaten serviert. Auf den Speisen sind ja leider keine Verfallsdaten erkennbar.
Die Rechnung war zu hoch und auf Nachfrage erklärte man uns das es die Preise der" neuen" Speisekarte wären. Eine "neue" Speisekarte konnte man aber auch nicht vorlegen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, pepe188!
Bewertet 30. September 2011

Nach Ankunft im strömenden Regen wurden wir von der Seniorchefin, die uns an unseren 2 Hoteltagen persönlich betreute, gastlich aufgenommen.
Nach einem opulenten und wohlschmeckenden Abendessen haben wir in unserem Zimmer im 1. OG sehr gut und ruhig geschlafen. Das Frühstück am nächsten Morgen war guter Hotelstandard incl. Kuchenauswahl.
Unser Auto konnten wir kostenfrei vor dem Hotel parken, um zu unserer Drei-Zinnen-Tour aufzubrechen.
Sehr erholsam und angenehm war die schöne Saunalandschaft mit modernem Standard im Untergeschoss - nach meheren Wandertagen sehr regenerativ.

Das Hotel erscheint im Allgemeinen etwas in die Jahre gekommen, hat aber einheitlichen Stil und Charme, im Übrigen alles sauber und ordentlich. Alles in allem eine positive Erfahrung und wir würden gerne dort wieder zu Gast sein.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rainer Z!
Bewertet 26. September 2011

Als Ausgangspunkt in die Sextner Dolomiten eine gute Wahl.
Auto konnte kostenfrei stehen bleiben.
Aufnahme war freundlich. Das Hotel sauber. Die Nächte sehr ruhig. Der Blick auf die 3 Zinnen und auf den Monte Cristallo traumhaft (Zimmer Südseite).
Die Einrichtung ist stilvoll, wenngleich aus den 80er Jahren stammend. Passt aber alles.
Die große Saunaanlage war piksauber und ordentlich. Entspannung pur nach 5 Tagen Wandern.
Sehr gutes individuelles Essen und vor allem früh und abends sehr reichlich waren den Preis wert.
Gern kommen wir wieder und empfehlen das nette, kleine Hotel weiter.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, julChemnitz!