Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Februar 2018

Das gut bewirtete Hotel hat meine Begeisterung vor allem durch die hervoragende Küche gewinnen können. Die Speisen sind stets frisch und sehr liebevoll gekocht. So wie man sich die Küche in Südtirol vorstellt.

Zudem ist der Wirt stets im Hotel und kümmert sich rund um die Uhr um Ihre Wünsche. Sehr hilfreich und entgegenkommend war er auch in Bezug auf die Flexibilität bei unserer Buchung.

In diesem Sinne bedanke ich mich für den schöenen Aufenhalt!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 111nina111!
Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten im hubertushof ein Apartment gebucht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Freundlicher Empfang, Brötchen einfach im Hotel holen, Küche gut ausgestattet, Blick auf die Berge und das beste: die Sauna/der Whirlpool dürfen mitgenutzt werden! Wir finden ein klasse Preis/Leistungs-Verhältnis.

Auch das Essen im Hotel lohnt sich, ansonsten ist man auch schnell zu Fuß im Ort.
Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in den Dolomiten.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, lukase205!
Bewertet am 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage im Hubertushof mit Halbpension und sind rundum begeistert. Wir erhielten Infos zu den Wandermöglichkeiten in der Region. Auch eigene Wander- und Bike-Touren des Hotels wären inbegriffen gewesen. Wir zogen aber lieber selber los. Frühstücksbuffet und Abendessen waren grossartig. Jeden Tag gab es einen Fünfgänger mit jeweils 3 Vor- und Hauptspeisen zur Auswahl. Die Küche ist regional und währschaft. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Der Wellnessbereich ist eher bescheiden (Whirlpool, Dampfbad, Sauna, Massageliege, Relaxraum) war für uns aber völlig ausreichend, da wir auch nicht auf Wellnessferien aus waren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SibylleL51!
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren nur für eine Übernachtung im Hubertushof, aber uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war inkl. dem Bad sehr schön eingerichtet und bot ausreichend Platz. Wir hatten mit Habpension gebucht und am „Candle-light“ Dinner teilgenommen. Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Motorräder durften wir kostenlos in der hoteleigenen Garage abstellen. Den Wellnessbereich haben wir nur besichtigen aber leider nicht nutzen können. Alleine dieser ist schon einen Aufenthalt wert. Bei der Bezahlung am nächsten Tag hat sich der Hotelier vielmals entschuldigt, dass sein Terminal nicht funktioniert hat und dass wir ihm die Rechnung auch überweisen könnten. Fazit: sehr empfehlenswert und unbedingt mit Halbpension buchen.

Zimmertipp: fuer eine Nacht gibt es keine falschen Zimmer
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Joergsa!
Bewertet am 15. Juli 2013

Zimmer, Regionale Spezialitäten zum Essen, Sauna, Pferde um die Ecke, Fahrräder im Keller, Danke für diesen super Tip, wir kommen nächstes Jahr wieder hierher in den Hubertushof.
Unglaublich schön ist die Saunalandschaft mit Whirlpool und Biosauna, Ruheraum, fast alles Glasmosaik und traumhaft entspannend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
1  Danke, r35-taunus!