Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für eine Zwischennächtigung mit einer großen Gruppe wählten wir das Hotel Cristallo in Toblach. Der Empfang war sehr freundlich und nett. Die Gäste haben sich in den gemütlichen Zimmern sehr wohl gefühlt. Auch in punkto Essen und Verpflegung war überhaupt nichts auszusetzen. Das Hotel liegt sehr günstig im Zentrum, welches dich für einen netten Spaziergang anbietet. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, Karin M!
HotelCristalloWalch, Responsabile reception von Cristallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2017

Liebe Karin M,
ein herzliches Dankeschön für die gute Bewertung und Ihre Komplimente in den unterschiedlichen Bereichen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Toblach
Fam. Walch & Mitarbeiter

Bewertet am 28. September 2015

Ausstattung des Hotels, Zimmer und Service sehr gut.
Das Essen ist gut aber nach oben noch offen.
Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich und äusserst aufmerksam.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Geschossen des Neubaues bevorzugen
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, TobeAffing!
HotelCristallo123, Inhaber von Cristallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2015

Sehr geehrter Herr TobeAffing,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Cristallo begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Toblach
Thomas Walch

Bewertet am 9. Juli 2015

Das Hotel Cristallo bietet eine tolle Unterkunft und lässt keine Wünsche offen. Ein großzügiger Wellnessbereich, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gutes Essen bieten alles für einen entspannten Urlaub in den Bergen. Auch das Wifi Internet wurde erneuert und funktioniert nun hervorragend. Das freundliche Personal kümmert sich umgehend um alle Anliegen der Gäste. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, lukasrinnhofer!
walkie62, Proprietario von Cristallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2015

Hallo Lukas,

vielen Dank für diese Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr eine schöne Wanderwoche bei uns verbracht habt und freuen uns schon auf euren nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel Cristallo in Toblach.

Sonnige Grüße
Thomas Walch

Bewertet am 12. März 2015 über Mobile-Apps

alles super, das essen is voll lecker, alle mitarbeiter sind total sympathisch uns hilfsbereit und sehr zuvorkommend

der einzige punkt, den man bemängeln kann is dass das wlan alle 5 sec aussteigt, das nervt!

aber insgesamt war es ein perfekter aufenthalt

• Aufenthalt: März 2015
Danke, marianne_stein!
walkie62, Proprietario von Cristallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2015

Guten Tag Marianne,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Cristallo in Toblach genossen haben. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Toblach
Mit freundlichen Grüßen Thomas Walch

Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel Cristallo in Toblach ist eine ausgezeichnete Wahl für Wanderlustige und Saunaliebhaber. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Schwimmbad ist klein aber gepflegt und der Saunabereich ist schön eingerichtet und ruhig.
Das Essen (Halbpension) war abwechslungsreich und schmeckte uns sehr. Das Personal war immer nett und aufmerksam.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Dolomitenblick ist sehr zu empfehlen. Einfach traumhaft!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, EH_und_ES!
walkie62, Inhaber von Cristallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung!

Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich machen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen grüßen wir herzlichst aus Toblach

Familie Walch und das Cristallo-Team