Bewertet am 28. September 2015

Ausstattung des Hotels, Zimmer und Service sehr gut.
Das Essen ist gut aber nach oben noch offen.
Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich und äusserst aufmerksam.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Geschossen des Neubaues bevorzugen
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, TobeAffing!
HotelCristallo123, Inhaber von Cristallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2015

Sehr geehrter Herr TobeAffing,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Cristallo begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Toblach
Thomas Walch

Bewertet am 9. Juli 2015

Das Hotel Cristallo bietet eine tolle Unterkunft und lässt keine Wünsche offen. Ein großzügiger Wellnessbereich, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gutes Essen bieten alles für einen entspannten Urlaub in den Bergen. Auch das Wifi Internet wurde erneuert und funktioniert nun hervorragend. Das freundliche Personal kümmert sich umgehend um alle Anliegen der Gäste. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, lukasrinnhofer!
walkie62, Proprietario von Cristallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2015

Hallo Lukas,

vielen Dank für diese Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr eine schöne Wanderwoche bei uns verbracht habt und freuen uns schon auf euren nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel Cristallo in Toblach.

Sonnige Grüße
Thomas Walch

Bewertet am 12. März 2015 über Mobile-Apps

alles super, das essen is voll lecker, alle mitarbeiter sind total sympathisch uns hilfsbereit und sehr zuvorkommend

der einzige punkt, den man bemängeln kann is dass das wlan alle 5 sec aussteigt, das nervt!

aber insgesamt war es ein perfekter aufenthalt

• Aufenthalt: März 2015
Danke, marianne_stein!
walkie62, Proprietario von Cristallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2015

Guten Tag Marianne,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Cristallo in Toblach genossen haben. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Toblach
Mit freundlichen Grüßen Thomas Walch

Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel Cristallo in Toblach ist eine ausgezeichnete Wahl für Wanderlustige und Saunaliebhaber. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Schwimmbad ist klein aber gepflegt und der Saunabereich ist schön eingerichtet und ruhig.
Das Essen (Halbpension) war abwechslungsreich und schmeckte uns sehr. Das Personal war immer nett und aufmerksam.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Dolomitenblick ist sehr zu empfehlen. Einfach traumhaft!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, EH_und_ES!
walkie62, Inhaber von Cristallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung!

Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich machen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen grüßen wir herzlichst aus Toblach

Familie Walch und das Cristallo-Team

Bewertet am 29. März 2014

Die Angestellten im Hotel und Service sind super nett und aufmerksam. Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber gepflegten Wellnessbereich. Die Massage war leider nur "okay" und entsprach nicht einer Sportmassage sondern eher eincremen und streicheln.
Das Restaurant ist wirklich gut, die Bedienung aufmerksam, professionell, herzlich und die Speisen erstklassig in Qualität und Auswahl. Auch das Frühstücksbuffet ist phantastisch. Man kann hier gesund und lecker essen.
Das Einzelzimmer war hübsch, wenn auch klein. Leider etwas laut (Gespräche und Lärm vom Gang)
Die Loipe ist nicht weit, es ist ideal für Sport-/Wellness-Urlaub oder einfach zum Bummeln und Geniessen.

Zimmertipp: Nach ruhigem Zimmer fragen?
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Cornelia V!
walkie62, Inhaber von Cristallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Liebe Cornelia,

vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir fast allen Ihren Anforderungen gerecht werden konnten. Wir bedauern dass Ihnen die Massage zu "fein" war, wir werden es unserer Kosmetikerin weiter leiten. Für Ihren nächsten Urlaub bei uns können wir Ihnen gerne ein Zimmer in unserem Neubau anbieten.

Freundliche Grüße aus Toblach

Familie Walch und das Cristallo - Team