“Lecker Essen, nette Leute, perfekt zum Ausspannen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cristallo Hotel

und 1 weitere Seite
Cristallo Hotel
Mettmenstetten, Schweiz
“Lecker Essen, nette Leute, perfekt zum Ausspannen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Die Angestellten im Hotel und Service sind super nett und aufmerksam. Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber gepflegten Wellnessbereich. Die Massage war leider nur "okay" und entsprach nicht einer Sportmassage sondern eher eincremen und streicheln.
Das Restaurant ist wirklich gut, die Bedienung aufmerksam, professionell, herzlich und die Speisen erstklassig in Qualität und Auswahl. Auch das Frühstücksbuffet ist phantastisch. Man kann hier gesund und lecker essen.
Das Einzelzimmer war hübsch, wenn auch klein. Leider etwas laut (Gespräche und Lärm vom Gang)
Die Loipe ist nicht weit, es ist ideal für Sport-/Wellness-Urlaub oder einfach zum Bummeln und Geniessen.

Zimmertipp: Nach ruhigem Zimmer fragen?
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Cornelia V!
walkie62, Inhaber von Cristallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Liebe Cornelia,

vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir fast allen Ihren Anforderungen gerecht werden konnten. Wir bedauern dass Ihnen die Massage zu "fein" war, wir werden es unserer Kosmetikerin weiter leiten. Für Ihren nächsten Urlaub bei uns können wir Ihnen gerne ein Zimmer in unserem Neubau anbieten.

Freundliche Grüße aus Toblach

Teisendorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Das angenehme, nicht zu große und sehr familiäre Hotel hält auch
weiterhin sein Niveau. Der Gast wird hier auch wirklich als Gast behandelt.
Das Hotel liegt für jede Saison sehr zentral und bietet viele Möglichkeiten.
Angenehme Zimmer, alles sehr sauber und überschaubar.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind evtl. etwas ruhiger. Die angebotenen Suiten sind sehr groß und zweckmäßig ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, klausikrampus!
walkie62, Inhaber von Cristallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Hallo Klaus,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, es freut uns zu hören dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir legen sehr viel Wert auf Gästebetreuung.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nähe Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Ziel waren die "Drei Zinnen" und ein gutes Hotel mit Halbpension als Ausgangspunkt. Dieses Ziel wurde in angenehmster und bester Weise vom Hotel Cristallo der Fam. Walch (über)erfüllt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal; gutes & ausreichendes Abendessen, das mit seinen 4 Gängen nahezu perfekt abgestimmt für jeden (auch den verwöhnten) Gaumen etwas bietet. Geschmackvolle Zimmer - in unserem Fall mit "Dolomitiblick" - mit sehr aufmerksamen Zimmerservice und ein Wellnessservice (nicht von mir , aber meiner Frau genützt) der ebenfalls nur freundliches Lächeln hinterließ - eine unbedingte Empfehlung!

Zimmertipp: Südseite "Dolomitiblick" grandios!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Innviertlerunterwegs!
Hallo,

wir freuen uns sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Es ist uns stets ein Anliegen dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Besonders das Lob an unsere Küche werden wir gerne weiterleiten.

Auf ein baldiges Wiedersehen grüßen wir herzlichst aus Toblach.

Teisendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einige Tage in diesem Hotel verbracht.
Immer wieder ein Ort der Ruhe und Erholung. Eine angenehme Umgebung mit optimalen und persönlichen Service. Ausgezeichnete Qualität der Speisen und Getränke.
Das Haus ist nicht zu groß, bietet aber jeglichen Komfort.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, klausikrampus!
walkie62, Inhaber von Cristallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrte/r Klausikrampus,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke dass Sie unseren zukünftigen Gästen einen Einblick in unser Hotel geben.

Es freut uns sehr, dass sie abermals einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Ganz besonders freut sich unser Team aus der Küche über Ihr Lob.

Wir hoffen Sie bald wiederzusehen und senden Grüße aus den schönen Dolomiten!

Familie Walch und das gesamte Cristallo- Team
Neuötting
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Das familiär geführte Haus verfügt über sehr schöne Zimmer und geräumige Suiten. Das Hallenbad und der Wellnessbereich werden sehr gut angenommen und sind sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und abwechslungsreich, das Abendessen (üppiges Salatbuffet, anschließend servierte Gänge) ist liebevoll angerichtet und sehr lecker! Die Küche geht auch auf Sonderwünsche ein. Anschließend kann man an der Bar noch einen Espresso und/oder Digestif einnehmen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus oder in der Tiefgarage (gegen Gebühr).

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Verena1888!
Sehr geehrte Frau Verena1888,

es ist uns eine Freude, dass Sie sich bei uns in Toblach wohlgefühlt haben. Danke für die Komplimente an unseren Wellnessbereich und unser Küchenteam!

Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Grüße aus den schönen Dolomiten nach Neuötting!

Familie Walch und das gesamte Cristallo- Team
Bad Homburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt ca.300 m vom historischen Ortskern entfernt und hat Parkmöglichkeiten im Freien. Die Tiefgarage wurde nicht angeboten? Der Beauty und Wellnessbereich ist zweckmässig eingerichtet und wurde gut benutzt. Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich, aber zu ungünstigen Zeiten mäßig befüllt. Das Dinner genießt man mit einer schönen Aussicht im 1. Stock des Hotels. Der Service, Freundlichkeit des Personal ist o.k. Das Hotel können wir für einen längeren Aufenthalt sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Helmut L!
münchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Die Lage des Hotels Cristallo ist gut, fast im Ortskern des schönen Dorfes Toblach, mit nach Süden tollem Dolomitenblick. Wir hatten Suiten gebucht, diese sind durchaus in Ordnung, sehr geräumig, mit von großen Balkonen erwähnten Blick nach Süden, ausgestattet mit dem üblichen 4 Stern Komfort und auch tadellos sauber. Die Einrichtung ist natürlich Geschmackssache.
Nicht so zufrieden waren wir mit der Küche. Nichts war so richtig mißglückt, aber doch recht langweilig (Suppen) und höchstens durchschnittlich. Auch das Frühstücksbuffet war enttäuschend, z. B. statt Auswahl an knusprigem Gebäck, labbrige Semmeln, und verpackter Zwieback, kaum Obst. Gut, Eier konnte man nach Wunsch bestellen und waren auch ok.
Leider wirkte das Personal eher ungeschickt. Zum Abendessen wurden wir (zu viert) an einen Ecktisch gezwängt, die einzigen anderen Gäste an den Tisch unmittelbar daneben, obwohl der ganze Raum fast leer blieb. Das wurde auf unseren Wunsch am nächsten Tag bereitwillig und freundlich geändert.
Möglicherweise sind diese kleinen Ungeschicklichkeiten nur auf den Beginn der Saison zurückzuführen, und mehr Routine spielt sich im Laufe des Sommers ein. An Freundlichkeit und Bemühen ließen Personals und Familie nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, mauersegler!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dobbiaco (Toblach) angesehen:
Romantik Hotel Santer
Romantik Hotel Santer
Nr. 1 von 22 in Dobbiaco (Toblach)
Hotel Union
Hotel Union
Nr. 3 von 22 in Dobbiaco (Toblach)
Parkhotel Bellevue
Parkhotel Bellevue
Nr. 13 von 22 in Dobbiaco (Toblach)
Hotel Villa Monica
Hotel Villa Monica
Nr. 2 von 22 in Dobbiaco (Toblach)
Hotel Dolomiten
Hotel Dolomiten
Nr. 8 von 22 in Dobbiaco (Toblach)
Hotel Schopfenhof Superior
Hotel Schopfenhof Superior
Nr. 4 von 22 in Dobbiaco (Toblach)

Sie waren bereits im Cristallo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cristallo Hotel

Unternehmen: Cristallo Hotel
Anschrift: Viale San Giovanni 37, 39034 Dobbiaco (Toblach), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Dobbiaco (Toblach)
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Dobbiaco (Toblach)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dobbiaco (Toblach)
Nr. 4 der Romantikhotels in Dobbiaco (Toblach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cristallo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cristallo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cristallo Hotel Dobbiaco (Toblach), Italien - Südtirol