“Sehr schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Cristallo Hotel
Neuötting
“Sehr schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Das familiär geführte Haus verfügt über sehr schöne Zimmer und geräumige Suiten. Das Hallenbad und der Wellnessbereich werden sehr gut angenommen und sind sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und abwechslungsreich, das Abendessen (üppiges Salatbuffet, anschließend servierte Gänge) ist liebevoll angerichtet und sehr lecker! Die Küche geht auch auf Sonderwünsche ein. Anschließend kann man an der Bar noch einen Espresso und/oder Digestif einnehmen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus oder in der Tiefgarage (gegen Gebühr).

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Verena1888!
walkie62, Inhaber von Cristallo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrte Frau Verena1888,

es ist uns eine Freude, dass Sie sich bei uns in Toblach wohlgefühlt haben. Danke für die Komplimente an unseren Wellnessbereich und unser Küchenteam!

Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Grüße aus den schönen Dolomiten nach Neuötting!

Familie Walch und das gesamte Cristallo- Team

Bad Homburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt ca.300 m vom historischen Ortskern entfernt und hat Parkmöglichkeiten im Freien. Die Tiefgarage wurde nicht angeboten? Der Beauty und Wellnessbereich ist zweckmässig eingerichtet und wurde gut benutzt. Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich, aber zu ungünstigen Zeiten mäßig befüllt. Das Dinner genießt man mit einer schönen Aussicht im 1. Stock des Hotels. Der Service, Freundlichkeit des Personal ist o.k. Das Hotel können wir für einen längeren Aufenthalt sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Helmut L!
münchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Die Lage des Hotels Cristallo ist gut, fast im Ortskern des schönen Dorfes Toblach, mit nach Süden tollem Dolomitenblick. Wir hatten Suiten gebucht, diese sind durchaus in Ordnung, sehr geräumig, mit von großen Balkonen erwähnten Blick nach Süden, ausgestattet mit dem üblichen 4 Stern Komfort und auch tadellos sauber. Die Einrichtung ist natürlich Geschmackssache.
Nicht so zufrieden waren wir mit der Küche. Nichts war so richtig mißglückt, aber doch recht langweilig (Suppen) und höchstens durchschnittlich. Auch das Frühstücksbuffet war enttäuschend, z. B. statt Auswahl an knusprigem Gebäck, labbrige Semmeln, und verpackter Zwieback, kaum Obst. Gut, Eier konnte man nach Wunsch bestellen und waren auch ok.
Leider wirkte das Personal eher ungeschickt. Zum Abendessen wurden wir (zu viert) an einen Ecktisch gezwängt, die einzigen anderen Gäste an den Tisch unmittelbar daneben, obwohl der ganze Raum fast leer blieb. Das wurde auf unseren Wunsch am nächsten Tag bereitwillig und freundlich geändert.
Möglicherweise sind diese kleinen Ungeschicklichkeiten nur auf den Beginn der Saison zurückzuführen, und mehr Routine spielt sich im Laufe des Sommers ein. An Freundlichkeit und Bemühen ließen Personals und Familie nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, mauersegler!
Weinstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel liegt zentral ca.300 m vom historischen Ortskern entfernt .
Es besitzt genügend Parkmöglichkeiten im Freien sowie eine Tiefgarage.
Das Hotel mit großzügigem Wellnessbereich ist sehr schön eingerichtet.
Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich und man genießt eine schöne
Aussicht vom 1 Stock des Hotels.Einziges manko ist das etwas kleine Einzelzimmer.
Service und Freundlichkei des Personals ist tadelos.Ich kann dieses Hotel auch für einen längeren Aufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Stopper07!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dobbiaco (Toblach) angesehen:
Romantik Hotel Santer
Romantik Hotel Santer
Nr. 2 von 22 in Dobbiaco (Toblach)
Hotel Union
Hotel Union
Nr. 3 von 22 in Dobbiaco (Toblach)
Parkhotel Bellevue
Parkhotel Bellevue
Nr. 12 von 22 in Dobbiaco (Toblach)
Hotel Villa Monica
Hotel Villa Monica
Nr. 1 von 22 in Dobbiaco (Toblach)
Hotel Schopfenhof Superior
Hotel Schopfenhof Superior
Nr. 4 von 22 in Dobbiaco (Toblach)
Croda Rossa Hotel
Croda Rossa Hotel
Nr. 10 von 22 in Dobbiaco (Toblach)

Sie waren bereits im Cristallo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cristallo Hotel

Unternehmen: Cristallo Hotel
Anschrift: Viale San Giovanni 37, 39034 Dobbiaco (Toblach), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Dobbiaco (Toblach)
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Dobbiaco (Toblach)
Nr. 4 der Romantikhotels in Dobbiaco (Toblach)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dobbiaco (Toblach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cristallo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cristallo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cristallo Hotel Dobbiaco (Toblach), Italien - Südtirol