Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten erstmals zwei Tage und zwei Nächte im Romantikhotel Santer. Von der Reservierung, über den Empfang - freundlicher und kompetenter geht es nicht. Wobei- das muss auch gesagt werden- der Ort ( ein Strassendorf...) wirklich nicht ein Ziel ist, wo man unbedingt hinmuss. Das beginnt beim Nichtvorhandensein von Gehwegen im Ort, den eher unfreundlichem Mitarbeitern in den diversen Geschäften, die einen das Gefühl vermitteln, es wäre eine Gnade wenn man hier etwas kaufen darf. Dazu erfreuliche Gegensatz im Santer, von der Réception, über den Service im Restaurant und beim morgendlichen Frühstück! Auch die Küche erfreute uns mit Regionalem am Abend und großer, qualitativer Vielfalt beim Buffet. Wir können einen Stopp oder Aufenthalt nur empfehlen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, franz39!
Bewertet am 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ganz spontan auf Empfehlung mit Freunden im Hotel Santer gelandet. Freundliches Personal- toller Wellness Bereich - schöne Zimmer und tolles Essen. Preise und Leistungen stimmen. Und mit Kronplatz und Helm tolle Skigebiete. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Dezember 2016
3  Danke, Maximilian G!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Unser spontanes WE hat uns nach Toblach geführt. Beim TVB in Toblach wurde uns das Hotel Santer empfohlen. Zwei Minuten später standen wir bereits an der Rezeption. Der Preis zwar sogar niedriger als vom TVB angegeben, noch dazu haben wir ein Upgrade bekommen.
Das moderne Design verbindet sich gut mit dem traditionellen und klassischen Gebäude. Der 3000 m² Wellnessbereich ist sehr sauber. Wir konnten wirklich gut entspannen und neue Kraft tanken. Ich hatte noch nie zuvor so eine gute Vollmassage wie im Beauty-Center "Santer".
Die Küche ist sehr gut und abwechslungsreich. Uns sind nur kleine Details aufgefallen, die noch zu verbessern wären. (z.Bsp. Besteck nachdecken, Fischbesteck etc. ) Wir würden jederzeit wieder im Hotel Santer Urlaub machen, weil alle Mitarbeiter absolut freundlich und hilfsbereit waren und wir uns einfach wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, kerstin394!
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im September 2016 im Santer und haben unseren Urlaub sehr genossen. Herr Santer beantwortete unsere Bitte um ein ruhiges Zimmer mit einem Upgrade. Das schöne, grosszügige Zimmer war in der Tat ruhig. Der Wellnessbereich ist der grösste und schönste, den wir kennen. Und auch das Essen schmeckte uns. Wenn wir nur noch mehr Appetit gehabt hätten. Wir können das Santer wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, tn69!
Bewertet am 26. März 2016 über Mobile-Apps

Nachmittags um 15:00 begaben wir uns in den Wellnessbereich.der Ruhebereich ist sehr schön und angenehm gestaltet,zum endspannen ideal.die Vielfalt der saunen lässt keinen Wünsche offen.Abends endschieden wir uns im Restaurant zu essen .Vorspeise Hirschcarpaccio(selten so ein gutes bekommen)Hauptspeise die Santerplatte für 2 Personen zarte verschiedene Fleischsorten mit allerlei Zutaten.(kann man nur endfehlen).Hervorzuheben ist die freundliche persönliche Bedienung vom Chef , und das Romantische Ambiente des Lokals. Alles im allen verdiente 5 Sterne

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 411g_ntherh!