Bewertet am 29. Januar 2015

Wir verbrachten einige Tage im wunderschönen Hotel Bellevue und nutzten die optimale Anbindung zu den nächstgelegenen Skigebieten. Alle 30 Minuten fährt der Zug nach Percher- Kronplatz und von dort aus geht es direkt mit der Gondel auf den Gipfel. Der Bahnhof befindet sich neben dem Hotel und wir konnten unserem Auto eine Verschnaufpause gönnen. Das Frühstücksbüffet und das 4 - Gänge Menü am Abend waren wirklich sensationell! Es gab jeden Tag eine vielfältige Auswahl an Speisen und eine tolle Weinkarte. Wir wurden kompetent beraten und der professionelle Service rundete die Abende perfekt ab. Der Wellness Bereich kann mit einem 5 Sterne Haus mithalten. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra G!
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel bietet wirklich alles, was man für eine perfekte Erholung braucht. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche, kompetente und perfekt geschulte Personal, die kulinarischen Besonderheiten und der wunderschöne Wellnessbereich.
Vielen Dank auch für die tollen Massagen. Es war wunderschön.
Herzlichen Dank an ALLE.

Zimmertipp: mit Bergblick
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rudiger F!
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren 6 Tage in diesem Hotel und haben von dort aus Fahrradtouren unternommen. Es war ein perfekter Ausgangspunkt dafür und Fun Active hat alles sehr gut organisiert. Das Personal in dem Hotel war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen und das Frühstück waren ausgezeichnet, der Wellness-Bereich sehr schön und gepflegt. Unser Superieur-Zimmer war schön eingerichtet und ausreichend groß.. Der einzige Nachteil war die unmittelbare Lage an der Bahnlinie bzw. dem Bahnhof. Man hörte nicht nur die Züge vorbei fahren, sondern auch die Zugansagen. Trotzdem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gitte713!
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren im Rahmen einer Radreise fuer eine Nacht in dem Hotel untergebracht. Zuerst das positive - das Essen (Abends und Fruehstueck) war hervorragend und von Top Qualitaet.
Das Zimmer jedoch entsprach nicht unseren Erwartungen an ein 4-Sterne Haus.
Das Bad bedarf einer Renovierung. Das Bett war weich und unbequem. W-Lan gibt es nur in der Lobby fuer sagenhafte 10 Cent pro Minute!! Insgesamt machte das Hotel einen Eindruck aus dem vorherigen Jahrhundert.
Da gibt es bessere Hotels fuer das gleiche Geld.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dezemberrose!
bellevue_toblach, Manager von Parkhotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Park Hotel Bellevue und Ihre Zeit, die Sie sich zum Verfassen Ihrer Eindrücke genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie das Abendessen in unserem Hause genossen haben und geben das Lob sehr gerne an unsere Küchenteam weiter.
Mit Bedauern haben wir jedoch gelesen, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Tatsächlich sind wir ein Traditionsbetrieb, den wir nun bereits in 4. Generation führen und setzen stetig alles daran, die einzelnen Bereiche nach und nach zu modernisieren, ohne dabei jedoch den Geist des ursprünglichen Stiles zu vernachlässigen. So wurde zum Beispiel während der vergangenen Zwischensaison im April unser Ruhe- Massage- und Kosmetikbereich neu gestaltet; bei dem wir mit viel Freude auch wieder einige traditionelle Elemente erhalten konnten. Schade, dass Sie auf Ihrer einnächtigen Durchreise keine Gelegenheit hatten, diesen Bereich zu besuchen.
Um unsere Schwäche wissend, dass einige unserer Bäder nicht ganz dem heutigen Zeitgeschmack entsprechen, haben wir einen ehrlichen Internetauftritt gewählt, sodass die Kategorien, deren Bäder noch nicht alle umgebaut werden konnten, ein Foto dessen aufweisen.
Weitere Modernisierungsarbeiten in diesem Bereich sind bereits in Planung, sodass Sie bei einem hoffentlich erneuten Besuch Ihrerseits auch, wie bereits der Großteil Ihrer Radlergruppe, ein Zimmer mit neuem Bad genießen können.
Nochmals herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke.
Ihre Familie Fuchs

Bewertet am 28. Juli 2012

Freundlich, perfekter Service und eine ausgezeichnete Küche. In den letzten Jahren wurde das Hotel stetig und konsequent sanft renoviert und modernisiert. Die Gastfreundschaft der famili Fuchs und deren Mitarbeiter ist Mustergültig, herzlich und ehrlich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, evonallmen!