“Sehr familienfreundlich”

Nr. 1 von 1 Hotels in Bockenem
Kopenhagen, Dänemark
“Sehr familienfreundlich”
Bewertet am 30. August 2012

Wir übernachteten im Hotel auf dem Weg nach Frankreich für unseren Sommerurlaub - liegt sehr günstig in der Nähe der Autobahn, aber trotzdem in einem schönen und ruhigen kleinen Dorf. Wir hatten ein riesiges Familienzimmer. Sauber und praktisch. Der Service war sehr, sehr freundlich. Kein Zweifel, dass dieses Hotel von einer Familie geführt wird, deren Herz daran hängt. Am nächsten Tag entdeckten wir nach der Abreise, dass wir den geliebten Teddy von unseren 5-jährigen Sohn vergessen hatten. Nach unserem Urlaub kontaktierten wir das Hotel - sie schickten den Teddy sofort und kostenlos an unsere Heimatadresse in Dänemark. Das nenne ich Service! Wir sind sehr dankbar!

Danke, Charlotte K!

Alleinreisende
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 26. August 2012

Obwohl unser Besuch nur für eine Nacht auf der Durchreise war, wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Zimmer war groß, einfach, aber praktisch eingerichtet und ausgesprochen sauber, der Service bestens. Für den späten Abend auf dem Zimmer standen Getränke und Snacks zu vernünftigen Preisen zur Verfügung. Außerdem ist Familie Kolle kinderfreundlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Wb B!
Spiegel b. Bern
Bewertet am 26. Juni 2012

Liebe Familie Kolle
Besten Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.
Es hat uns wie immer sehr gut gefallen.
Wünschen alles Gute.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Susanne H!

Sie waren bereits im Hotel Kniep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kniep

Unternehmen: Hotel Kniep
Anschrift: Steintorstr. 1, 31167 Bockenem, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bockenem
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Bockenem
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 81€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kniep 3*
An der berühmten Fachwerkstraße befindet sich unser Hotel, ein schönes Fachwerkhaus, das seit über 100 Jahren im Familienbesitz ist. Trotz Verbesserungen und Erneuerungen sind die alten Paneele noch immer im Originalzustand. Die Autobahn A7 Hannover - Kassel schafft schnelle Verbindungen überall hin. Von der Autobahnabfahrt Bockenem ist es nur noch ein Katzensprung zum Hotel-Restaurant Kniep. Die Hannover Messe ist von hier aus bequem in 30 Autominuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kniep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kniep Bockenem