“Geniessen mit Aussicht!” 5 von fünf Punkten

The Restaurant at Painted Boat
Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Madeira Park
Küche: Meeresfrüchte, kanadisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Gütersloh, Deutschland
“Geniessen mit Aussicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Das Painted Boat ist eine wunderschöne Location mit hervoragendem Essen! Die Aussicht auf den Jachthafen ist toll. Das Painted Boat ist nicht ganz günstig, aber seinen Preis wert. Die Karte ist klein aber fein!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Astrid G!

“sehr leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Als Zwischenstop bei einer Kajaktour haben wir im Restaurant zu Mittag gegessen und waren sehr zufrieden: Qualität und Kreativität des Essens, Lage am Wasser -> unbedingt empfehlenswert

Aufenthalt August 2012
Danke, Kai M!
Luxembourg
“Panoramalage; hervorragende Küche; Wartezeit unzumutbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Speisekarte mit begrenztem Angebot, jedoch echt „fine-dining“;
hervorragender Fisch ( Heilbutt, Lachs );
sehr feine Desserts;
ABER: am 2.Abend: trotz Vor-Reservierung, 90 min Wartezeit ( unser Rekordhalter !);
Gegenleistung vom Chef: Dessert nicht verrechnet, ABER gleiche Nachspeise wie am Vortag um Welten anders und eher unterdurchschnittlich !
Preis-Leistung angebracht

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, kanada-tourer!

Reisende, die sich The Restaurant at Painted Boat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Halfmoon Bay, Sunshine Coast

Garden Bay, Sunshine Coast

Madeira Park, Sunshine Coast

Sie waren bereits im The Restaurant at Painted Boat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!