“Bezaubender Enchanter”

Enchanter Oceanview Suites
Paris, Frankreich
“Bezaubender Enchanter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

An der Sunshine Coast, nördlich von Vancouver, in einer malerischen Bucht in Madeira Park, mit Aussicht auf den Pender Hill und das Meer befindet sich ein B&B in einem bezaubernden Haus mit wunderschoenen Zimmern. Das Entchanter B&B ist sehr zu empfehlen. Die Gastgeber, Helen und Michel Baron sind super freundlich, sehr hilfsbereit und kennen die nähere und weitere Umgebung sehr gut. Michel und Helen Baron verwöhnen ihre Gäste mit köstlichem abwechslungsreichem Frühstück und helfen beim Planen von herrlichen Tagesausflügen, wie z.B.Aufstieg zum Pender Hill, Wanderung durch den Regenwald zu den Skukumchucks Schnellen bei Egmont oder die Bootstour mit Bryce zum Princess Louisa Inlet - alles herrliche Erlebnisse.
Die Zimmer sind super-sauber, die Zimmeraustattung ist individuel, geschmackvoll und sehr gelungen. Die Betten sind excellent. Ausgezeichnet sind die abwechslungsreichen und reichhaltigen Delikatessen zum Frühstück. Das Haus ist sehr ruhig gelegen, die Einkaufsläden in der Nähe, die Sonnenuntergänge traumhaft und der hot tub eine wohltuende ergaenzung.
Wir können the Enchanter nur empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Lucy S!

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

An der Sunshine Coast, nördlich von Vancouver, in einer malerischen Bucht in Madeira Park, mit Aussicht auf den Pender Hill und das Meer befindet sich ein B&B in einem bezaubernden Haus mit hübschen Zimmern. Michel u. Helen Baron verwöhnen ihre Gäste mit köstlichem abwechslungsreichem Frühstück und helfen beim Planen von herrlichen Tagesausflügen. Wir konnten ihre Gastfreundschaft während mehreren Tagen geniessen und können dieses B&B bestens empfehlen. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Sepp & Gabriela

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Gaby G!
Attinghausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Entchanter B&B ist sehr zu empfehlen. Die Herbergsleiter Helen und Michel Baron sind total freundlich, sehr hilfsbereit und kennen die nähere und weitere Umgebung sehr gut. Ihre Reise- und Konsumationsvorschläge dürfen genussvoll ausprobiert werden. Die Erkundung zu Fuss, gemäss ihren Vorschlägen, hält, was sie verspicht. Das ganze Haus und die Umgebung sind so liebevoll eingerichtet, dass man sich sofort wie zuhause fühlt. Die Zimmerausstattung schlägt alle bisherigen Erfahrungen! Das Tüpfchen auf dem i sind die abwechslungsreichen und reichhaltigen Delikatessen zum Frühstück. Das Haus ist sehr ruhig gelegen, die Einkaufsläden in der Nähe, die Sonnenuntergänge traumhaft und der hot tub wohltuend. Wir können the Enchanter nur empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut ausgestattet
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Rosmarie S!
Owschlag
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Mit der Wahl des "Enchanter" als Unterkunft an der Sunshinecoast landeten wir einen Volltreffer.Die fantastische Lage mit Aussicht auf Pender Harbour sowie die freundliche Aufnahme durch Helen u. Michel überzeugten uns sofort. Unser Zimmer war sehr sauber, komfortabel und es fehlte an nichts. Für regnerische Abende stand sogar eine Auswahl von DVD zur Verfügung.
Die Betten waren excellent. Besonders dankbar waren wir für die guten Tipps, die uns Helen u. Michel gaben, wie z.B.Aufstieg zum Pender Hill, Wanderung durch den Rain forest bei Egmont oder die Bootstour mit Bryce zum Princess Louisa Inlet - alles fantastische Erlebnisse.
Nicht zu toppen war das herrlich vielseitige Frühstück mit dessen Variationen wir jeden Morgen
aufs Neue überrascht wurden.Absolut empfehlenswert auch für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Alois P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Madeira Park.
Painted Boat Resort
Nr. 1 von 1 in Garden Bay
Secret Cove Cottage Suites
Secret Cove Cottage Suites
Nr. 1 von 1 in Halfmoon Bay

Sie waren bereits im Enchanter Oceanview Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enchanter Oceanview Suites

Unternehmen: Enchanter Oceanview Suites
Anschrift: 13031 Narrows Rd, Madeira Park, Britisch-Kolumbien V0N 2H1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Sunshine Coast > Madeira Park
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 7 Pensionen in Madeira Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Enchanter Oceanview Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enchanter Oceanview Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enchanter Oceanview Suites Madeira Park, Sunshine Coast