Painted Boat Resort
Ruby Lake Resort(Madeira Park)
  • Restaurant
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Stonewater Motel(Madeira Park)
  • Kostenlose Parkplätze
Sunshine Villa B&B(Madeira Park)
zum Angebot
Pender Harbour Hotel(Madeira Park)
  • Restaurant
Bewertet 22. Mai 2017

Das Painted Boat Resort hat unsere Erwartungen übertroffen. Eine wunderschöne Unterkunft! Am ersten Abend haben wir sehr lecker im Restaurant gegessen, am zweiten Abend haben wir bei herrlichem Sonnenschein auf unserer riesigen Terrasse gegrillt. Eine Kajaktour ist ein Muss! Das Personal war super nett!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eslere!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren leider während unserer Rundreise nur 1 Nacht in dieser wunderbaren Anlage. Wir hatten kein Zimmer- es war eine kopierte Wohnung! Mit 2 Bädern, 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer mit Esstisch, Sofa und Kamin und einer großen Küche. Auf der Terrasse steht sogar ein Grill!
Wir konnten dieses Angebot gar nicht ausnutzen!
Man sogar eine Waschmaschine und einen Trockner. Alles rund herum perfekt! Allerdings sollte man döse Teig länger genießen können. Es gibt einen schönen spa Bereich und Pool.

Absolut empfehlenswert: sich dort ein Kajak dort zu leihen und durch den Park zu paddeln- die Natur, Ruhe, Häuser, Tiere.... Atemberaubend!

Sind abends im
Restaurant essen gegangen. Das Essen war gut. Die Menge überschaubar. Allerdings wartet man über 1 Stunde darauf! Nicht günstig! Aber man sitzt toll und kann das Ambiente gut genießen.

Wir würden wahnsinnig gerne dort wieder übernachten!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sabrina m!
Bewertet 10. September 2015

Während unserer Kanada-Rundreise haben wir zwei nächste im Painted Boat Resort verbracht.

Resort:
Das Painted Boat Resort besteht aus einzelnen Häusern in denen jeweils mehrere Appartements untergebracht sind. Zum Resort gehört ein Spa-Bereich mit Pool, den wir nicht genutzt haben, ein Restaurant sowie ein Yachthafen.

Lage:
Das Resort liegt am Rand von Madeira Park, direkt am Wasser. Das gesamte Gelände ist bewaldet. Das Ortszentrum von Madeitra Park – wenn man es so bezeichnen kann – ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Dort befindet sich ein großzügig ausgestatteter Supermarkt sowie einige wenige Cafes/Restaurants.

Empfang:
Der Empfang bei der Ankunft war gemischt, man hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter nicht wirklich motiviert war. Anders hingegen das Personal bei der Abreise, dies war sehr freundlich und gab noch einige Tipps für die Weiterreise.

Appartement:
Unser Appartement lag im Erdgeschoss eines der Häuser und war schlichtweg großartig. Ein großes Wohnzimmer mit integrierter offener Küche , Sofaecke und Esstisch und Kamin. Das Schlafzimmer war groß und mit einem Kingsize-Bett ausgestattet. Im großen Badezimmer gab es eine große Wanne, separate Dusche und Toilette. Die Wohnungsausstattung war modern und in der Küche waren hochwertige Geräte verbaut. Zusätzlich gab es zwei Terrassen, eine am Wohnzimmer, eine am Schlafzimmer, von denen eine mit einem großen Grill ausgestattet war. Freises, gut funktionierendes WLAN war vorhanden.
Das Haus war allerdings sehr hellhörig, d.h. man konnte die Bewohner der Wohnung im ersten Stock deutlich hören.
Kurz – es war eine modern ausgestatte Wohnung mit ca 80-100qm, die keine Wünsche offen ließ. Es wurde ein tägliches Housekeeping durchgeführt.
Für das Auto gab es einen Stellplatz in einem Carport direkt vor dem Haus.

Bar/Restaurant:
Im Restaurant wurde kein Frühstück angeboten, man hätte sich allerdings ein Kontinentales Frühstück morgen bestellen können. Wir haben das Restaurant zweimal abends genutzt und waren nicht enttäuscht. Das Essen war sehr gut (Der Lachs war großartig), allerdings auch preislich gehoben. Die Portionen sind nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Da das Restaurant gut besucht war, ist es empfehlenswert dort zu reservieren.

Fazit:
Das im Painted Boat Resort war die mit Abstand schönste Unterkunft unserer Kanadarundreise. Für uns war diese Wohnung schon „zu viel“, wir hatten keine Möglichkeiten die Einrichtung (Küche, Grill) komplett zu nutzen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, NoeNoeBaer!
Bewertet 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wenn ein Resort für deutsche Verhältnisse right in the middle of nowhere liegt, freut man sich, endlich da zu sein. Wenn sich dann allerdings der "wow!"-Faktor bei Ankunft einstellt und sich den gesamten Aufenthalt hält, ist das schon was Besonderes. So hier. Tolle Zimmer, tolles Ambiente, Abende auf der Terrasse oder im Restaurant, von denen man den Enkeln erzählen möchte. 5 Herzen!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, DocHolidayCGN!
Bewertet 26. Mai 2015

leider haben wir in diesem Resort in der Villa 6 nur 3 Nächte verbracht.
Doch diese Zeit war einfach nur ein Traum. Wenn es für dieses Resort mehr als 5 Punkte gäbe, wir würden sie vergeben.
Es stimmte einfach alles perfekt: Die Begrüßung an der Rezeption, die wunderschöne Anlage und dann dieses perfekte Haus, welches für uns keine Wünsche offen gelassen hat. Die Ruhe ist einfach unbeschreiblich und der Blick auf die Bucht einzigartig.
Zu unserer Zeit war die Anlage kaum gebucht, aber stehen auch nur insgesamt 30 Villen zur Verfügung.
Das Restaurant konnten wir leider nicht testen, da dies im Mai / Juni nur von Donnerstag bis Sonntag geöffnet hat.
In diese Anlage kommen wir immer gerne wieder und dann länger als 3 Nächte.

Zimmertipp: traumhafter Ausblick aus Villa 6
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar