“Herrlich an der Förde”
Bewertung zu Ringhotel Wassersleben

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Harrislee suchen?
Ringhotel Wassersleben
Nr. 1 von 2 Hotels in Harrislee
Weinheim, Baden-Württemberg, Germany
“Herrlich an der Förde”
Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Der tolle Blick von allen Zimmern auf die Förde ist ein Highlight jeden Morgen und jeden Abend. Die Zimmer sind immer sauber und sehr schön gemütlich. Auch das Frühstück ist schmackhaft und abwechslungsreich. Die Küche für das Abendessen hat einen Extra-Stern verdient. Ich komme wieder!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Regine R!

Alleinreisende
Gifhorn, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir sind durch Zufall im Hotel Wassersleben gestrandet und sind begeistert von der Lage direkt am Meer und den zweckmäßig eingerichteten Zimmern. Von der Speisekarte mit außergewöhnlichen Gerichten in angenehmer Atmosphäre und dem hervorragenden Ausblick auf die Flensburger Foerde können wir nur schwärmen. Bei dem gut geschulten Personal fühlt sich der Gast noch als König. Die Zimmer sind der Strassenseite abgewandt, dadurch ist von dem Autoverkehr, der Nachts sowieso nicht stattfindet, nichts zu hören. Sie liegen gen Osten, so dass sich selbst für Langschlaefer das frühe Aufstehen lohnt, um den Sonnenaufgang zu erleben. Solch einen Ausblick hat man sehr selten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Axel D!
Thalwil, Schweiz
Bewertet am 21. September 2013

Dieses Hotel war der Startpunkt für unsere Fahrradtour von der Grenze zu Dänemark (wo unsere letztjährige Tour endete) nach Polen. Es war wirklich perfekt. Sehr nettes Personal, eine herrliche und romantische und auch ruhige Lage. Zimmer mit Aussicht und Charme. In kurzer Distanz zum schönen Flensburg, verbunden mit einem herrlichen Weg dem Wasser entlang (nur für Fussgänger und Velofahrer). Wir sind sehr früh angekommen und konnten noch nicht einchecken, wir konnten aber nicht nur unser Gepäck deponieren sondern es wurde uns auch gleich ein Kaffee serviert (kostenlos). Rundum empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer wählen zum Meer hin
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Margrit S!
Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Wir reservierten hier für eine Veranstaltung und waren sehr zufrieden mit dem Service, dem Ort und der Qualität des Essens. Die Veranstaltung hätte nicht besser laufen können. Alles war einfach perfekt. Die Mitarbeiter kümmerten sich mit einem Lächeln um unsere mehrsprachige Gruppe und sorgten dafür, dass nichts fehlte. Unser Zimmer mit Blick über die Bucht war spektakulär. Der einzige negative Punkt war jedoch unsere schlaflose Nacht auf einem harten Bett mit den weichsten Kissen der Welt.

Danke, Pacem_KT!
Frankfurt
Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal auf Reisen im Ringhotel Wassersleben untergebracht. Das Hotel liegt wunderschön am Hang der Förden zu Dänemark und in unmittelbarer Nähe zu Flensburg.

Leider scheint der Zahn der Zeit bereits stark an der Substanz des Hotels zu nagen. Das Zimmer unseres ersten Aufenthaltes hatte einen solch stark knarrenden Boden, dass man auf Engelssohlen gen Bad schleichen musste, um den Partner nicht zu wecken. Zudem sind die Wände und Türen sehr dünn, so dass man bei jeder einfallenden Tür aus dem Schlaf gerissen wird.

Einzig der kleine Balkon zum Wasser konnte unseren ersten negativen Eindruck mindern.

Unser zweiter Trip führte uns in den zweiten Flügel des Hotels. Hier schien bereits renoviert/ restauriert oder die Fluktuation in Vergangenheit geringer. Leider verfügen diese Zimmer scheinbar alle nicht über einen schönen Balkon, dafür ist es erheblich leiser und moderner eingerichtet.

Positiv sollte man noch das wundervolle Restaurant, in dem ein super Frühstücksbuffet serviert wird, erwähnen. Der Service ist erstklassig und der Kaffee einer der besten die mir bislang in einem Hotel serviert wurden.

Negativ stößt dann abschließend doch der Preis für eine Übernachtung auf. Für Reisende die nicht auf Firmenabrechnung zählen können, empfielt es sich dann doch in der Stadt auf ein Standarthotel zu setzen, auch wenn man auf das tolle Frühstück verzichten muss.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, DomTin!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir hatten als Abschluss unseres Segeltörn nun zum 2ten Mal das Restaurant Wassersleben gewählt und hatten ein hervorragendes Menü in angenehmer Atmosphäre. Ausgezeichnete Speisen und Weine werden von überdurchschnittlich gutem Personal serviert. auch beim nächsten Mal werden wir wieder das Wassersleben wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Wolfgang Z!
24955 Harrislee
Bewertet am 13. Januar 2012

Im Dezember 2011 haben wir im Hotel Wassersleben die Hochzeit unserer Tochter gefeiert. Wir hatten Gäste aus Deutschland, Dänemark und Australien.Die meisten - einschließlich zwei Babys - haben nach der Feier im Hotel übernachtet. Sowohl der Nachmittagskaffee als auch das Abendessen (Bufett mit kalten und warmen Gerichten) waren ausgezeichnet - alles frische Zutaten - sehr schmackhaft und liebevoll dekoriert. Sämtliche Gäste waren begeistert. Dazu ein sehr guter und freundlicher Service und hübsche Räume. Das Frühstück war lecker und reichhaltig.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet - mit sehr schönem Blick auf die Flensburger Förde. Der einzige Minuspunkt war, dass das gemietete "Hochzeitszimmer" sehr stark nach Rauch gerochen hat - einschließlich des Kopfkissens.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Ingrid B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harrislee.
Best Western Hotel Des Nordens
Nr. 7 von 26 in Flensburg
Arcadia Hotel Flensburg
Arcadia Hotel Flensburg
Nr. 5 von 26 in Flensburg

Sie waren bereits im Ringhotel Wassersleben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Wassersleben

Unternehmen: Ringhotel Wassersleben
Anschrift: Wassersleben 4, 24955 Harrislee, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Harrislee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Harrislee
Ringhotel Wassersleben Harrislee