“Wohlgefuehl”
Bewertung zu Ringhotel Wassersleben

Ringhotel Wassersleben
Nr. 1 von 2 Hotels in Harrislee
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir sind durch Zufall im Hotel Wassersleben gestrandet und sind begeistert von der Lage direkt am Meer und den zweckmäßig eingerichteten Zimmern. Von der Speisekarte mit außergewöhnlichen Gerichten in angenehmer Atmosphäre und dem hervorragenden Ausblick auf die Flensburger Foerde können wir nur schwärmen. Bei dem gut geschulten Personal fühlt sich der Gast noch als König. Die Zimmer sind der Strassenseite abgewandt, dadurch ist von dem Autoverkehr, der Nachts sowieso nicht stattfindet, nichts zu hören. Sie liegen gen Osten, so dass sich selbst für Langschlaefer das frühe Aufstehen lohnt, um den Sonnenaufgang zu erleben. Solch einen Ausblick hat man sehr selten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Axel D!

Bewertet am 21. September 2013

Dieses Hotel war der Startpunkt für unsere Fahrradtour von der Grenze zu Dänemark (wo unsere letztjährige Tour endete) nach Polen. Es war wirklich perfekt. Sehr nettes Personal, eine herrliche und romantische und auch ruhige Lage. Zimmer mit Aussicht und Charme. In kurzer Distanz zum schönen Flensburg, verbunden mit einem herrlichen Weg dem Wasser entlang (nur für Fussgänger und Velofahrer). Wir sind sehr früh angekommen und konnten noch nicht einchecken, wir konnten aber nicht nur unser Gepäck deponieren sondern es wurde uns auch gleich ein Kaffee serviert (kostenlos). Rundum empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer wählen zum Meer hin
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margrit S!
Bewertet am 26. April 2013

Wir reservierten hier für eine Veranstaltung und waren sehr zufrieden mit dem Service, dem Ort und der Qualität des Essens. Die Veranstaltung hätte nicht besser laufen können. Alles war einfach perfekt. Die Mitarbeiter kümmerten sich mit einem Lächeln um unsere mehrsprachige Gruppe und sorgten dafür, dass nichts fehlte. Unser Zimmer mit Blick über die Bucht war spektakulär. Der einzige negative Punkt war jedoch unsere schlaflose Nacht auf einem harten Bett mit den weichsten Kissen der Welt.

Danke, Pacem_KT!
Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal auf Reisen im Ringhotel Wassersleben untergebracht. Das Hotel liegt wunderschön am Hang der Förden zu Dänemark und in unmittelbarer Nähe zu Flensburg.

Leider scheint der Zahn der Zeit bereits stark an der Substanz des Hotels zu nagen. Das Zimmer unseres ersten Aufenthaltes hatte einen solch stark knarrenden Boden, dass man auf Engelssohlen gen Bad schleichen musste, um den Partner nicht zu wecken. Zudem sind die Wände und Türen sehr dünn, so dass man bei jeder einfallenden Tür aus dem Schlaf gerissen wird.

Einzig der kleine Balkon zum Wasser konnte unseren ersten negativen Eindruck mindern.

Unser zweiter Trip führte uns in den zweiten Flügel des Hotels. Hier schien bereits renoviert/ restauriert oder die Fluktuation in Vergangenheit geringer. Leider verfügen diese Zimmer scheinbar alle nicht über einen schönen Balkon, dafür ist es erheblich leiser und moderner eingerichtet.

Positiv sollte man noch das wundervolle Restaurant, in dem ein super Frühstücksbuffet serviert wird, erwähnen. Der Service ist erstklassig und der Kaffee einer der besten die mir bislang in einem Hotel serviert wurden.

Negativ stößt dann abschließend doch der Preis für eine Übernachtung auf. Für Reisende die nicht auf Firmenabrechnung zählen können, empfielt es sich dann doch in der Stadt auf ein Standarthotel zu setzen, auch wenn man auf das tolle Frühstück verzichten muss.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DomTin!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir hatten als Abschluss unseres Segeltörn nun zum 2ten Mal das Restaurant Wassersleben gewählt und hatten ein hervorragendes Menü in angenehmer Atmosphäre. Ausgezeichnete Speisen und Weine werden von überdurchschnittlich gutem Personal serviert. auch beim nächsten Mal werden wir wieder das Wassersleben wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wolfgang Z!
Bewertet am 13. Januar 2012

Im Dezember 2011 haben wir im Hotel Wassersleben die Hochzeit unserer Tochter gefeiert. Wir hatten Gäste aus Deutschland, Dänemark und Australien.Die meisten - einschließlich zwei Babys - haben nach der Feier im Hotel übernachtet. Sowohl der Nachmittagskaffee als auch das Abendessen (Bufett mit kalten und warmen Gerichten) waren ausgezeichnet - alles frische Zutaten - sehr schmackhaft und liebevoll dekoriert. Sämtliche Gäste waren begeistert. Dazu ein sehr guter und freundlicher Service und hübsche Räume. Das Frühstück war lecker und reichhaltig.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet - mit sehr schönem Blick auf die Flensburger Förde. Der einzige Minuspunkt war, dass das gemietete "Hochzeitszimmer" sehr stark nach Rauch gerochen hat - einschließlich des Kopfkissens.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ingrid B!
Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel Wassersleben liegt wunderbar ander Flensburger Förde und ist ein schöner Ort für gemütiche Tage. Das Restaurant ist zudem sehr gepflegt und man kann dort genüsslich speisen. Die Hotelzimmer sind zwar mal renoviert worden, aber das Haus ist ziemlich unpraktisch, vorallem wenn man mit Gepäck anreist. Es hat einige (hinderliche) Treppen und alles ist etwas verwinkelt. Für 2 - 3 Tage geht das gut, aber wenn man länger hier wohnen möchte - und das wäre vom Ort her sehr gegeben - ist es eben unbequem. Zudem ist Harrislee etwas ausserhalb von Flensburg. Wenn man mobil ist, ist es kein Problem und auch mit dem Bus ist das Hotel gut erreichbar. Aber für das Stadtleben sind es doch einige km (zu) weit. Die Bedienung ist sehr freundlich, aber die Rezeption ist (im oberen Stock) nicht immer besetzt und man muss dan jemanden suchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paul-Katharina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harrislee.
7,3 km entfernt
Hotel Alte Post
Nr. 1 von 25 in Flensburg
1,6 km entfernt
Alte Direktionsvilla Kupfermühle

Sie waren bereits im Ringhotel Wassersleben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Wassersleben

Anschrift: Wassersleben 4, 24955 Harrislee, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Harrislee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Harrislee
Preisklasse: 114€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Wassersleben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Wassersleben Harrislee