“finger weg !!!!!!”

Serena Suites
clevischer ring 123 b,51063 köln
“finger weg !!!!!!”
Bewertet am 10. August 2011

WICHTIGGGGGGGG!!!!!!!!Das Hotel(von wegen 3 sterne,es war kein stern am namen abgebildet) macht vom betreten an einen Schmutzigen ungepflegten Eindruck, der sich beim Zimmerbezug bestätigte nichts für krabbelnde und kleinkinder!!!!!
Das Thema Kinder (zumindest die kleineren) scheint eher unwichtig zu sein (kein integriertes Kinderbecken, Spielplatz ist eine Plastikrutsche in der prallen Sonne).wir mussten selber einen plastik pool aufblasen(und das mit eigene kraft)der vom hotel ausgehändigt wurde und jeden tag selber mit frischen wasser bereinigen,,spileplatz besteht aus einer kleinen rutsche aus kunstoff der direkt neben einer abgerissenen laterne steht der mit hansaplast an den kabel enden zugeklebt worden ist (LEBENS GEFÄHRLICH) .thema zimmer hygiene ist garnicht vorhanden es lagen tote kakelaken auf dem boden die tagelang nicht bereinigt worden sind ameisen fliegen spinnen und wespen ohne ende,,das hotelpersonal hat die appartmentseingange direkt am boden mit einer gelben giftigen farbe besprüht die sollen angeblich vor ungeziefer schützen meinen kleinen jungen musste ich jedesmal von dort entfernen man kann deswegen die türen schlecht auflassen.das pool wurde nur anhand mit einem dünnen schlauch abends mit wenig laufendem wasser erneuert, das chlorbehälter stand direkt am pool in der öffentlichkeit wo kinder ohne mühe drankommen können.das personal ist sehr unfreundlich und das wichtigste und wiederlichste teil war ja teilweise von personal das die frauen von dem personal angemacht und angegeiert wurden am pool und auch im restaurant,,.....wir hatten des öffteren um einen anderen zimmer gebeten bzw.in den unteren etagen aber hat sich niemand drum gekümmert,weil wir wollten das ja deswegen haben weil es öffters zu einem ausfall des standseilbahns kam das heisst wir mussten die ganzen treppen mit den babys und dem kinderwagen hochtragen..die zimmern wurden sehr schlecht geputzt der dreck wurde nur hin und hergeschoben in dem badezimmer wurde gar nicht geputzt die klobürste sah wieder letzte dreck aus wurde wahrscheinlich vor fünf jahren gewechselt,,schimmel ohne ende kein warmes wasser zum duschen, und die treppen sind lebens gefährlich für kleine kinder weil die ohne gelände sind,meine tochter ist ein mal runter gerollt hätte beinah das genick gebrochen,offene wunde am stirn lauter blau flecken trotz dessen kein zimmer auf der unteren ebene und kein erste hilfe noch nicht mal einen klein erstehilfe kasten,,,das war hammer.
al so im kurze sinne es ist gar nicht zu empfehlen und erholungs urlaub..PASST AUF FREUNDE!!!
P.S.klima sollte umsonst im preis sein von wegen..wir mussten täglich 5 euro bezahlen,ohne klima kann man gar nicht aushalten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Nr. 5 von 17 in Turunc
Pine Beach Hotel
Pine Beach Hotel
Nr. 9 von 17 in Turunc

Sie waren bereits im Serena Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serena Suites

Unternehmen: Serena Suites
Anschrift: Kaygiseki Cad. No 80 | Turunc, Marmaris 48740 Mugla, Turunc, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Turunc
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 16 Sonstigen Unterkünften in Turunc
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Serena Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serena Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serena Suiten
Serena Ste