“Wunderschöne Lage”

Loryma Resort
Nr. 1 von 16 Hotels in Turunc
“Wunderschöne Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Unser Aufenthalt im Loryma Resort war ein voller Erfolg. Das Hotel liegt traumhaft über der Bucht von Turunc mit Blick auf die kristallklare Ägäis. Das Essen war sehr gut, für eine Woche war auch genug Abwechslung dabei. Das Hotel sagt, es gibt vieles aus eigenem Anbau - wir waren nicht bei der Wanderung dabei, die an den hoteleigenen Feldern vorbeiführt.

Im August waren erwartungsgemäß sehr viele Kinder im Hotel, also für Familien genau das richtige. Wir haben auch ein ruhiges Plätzchen zum entspannen gefunden. Es gibt genug Angebote (Yoga, Aqua-Fit) ohne aufdringliche Animation. In der Umgebung werden Ausflüge per Boot oder Bus (Ephesus, Pamukkale) angeboten. Es gibt im Hotel eine eigene "Outdoor" Abteilung die Wanderungen, Mountainbiketouren, Wildwasserrafting, Kanufahrten entlang der Küste organisiert.

Das Hotel hat einen eigenen Shuttel zum Strand, der war uns allerdings etwas zu eng. Deshalb haben wir die traumhafte Aussicht am Pool genossen.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, NilsS!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Turunc.
Turunc Hotel
D-Resort Grand Azur
D-Resort Grand Azur
Nr. 11 von 234 in Marmaris
4.5 von fünf Punkten 1.164 Bewertungen

Sie waren bereits im Loryma Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loryma Resort

Unternehmen: Loryma Resort
Anschrift: Kaygiseki Cad. 92. Sk. 1-15, Turunc 48700, Türkei (ehemals Viverde Hotel Loryma)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Turunc
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Turunc
Nr. 1 der Strandhotels in Turunc
Nr. 3 der Romantikhotels in Turunc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loryma Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loryma Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loryma Resort
Loryma Resort Hotel Turunc