“nächste Aufenthalt ist gebucht :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viverde Hotel Loryma

Prices are for 1 room, 2 adults
Viverde Hotel Loryma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viverde Hotel Loryma
4.0 von 5 Hotel   |   Turunc Mah. Kaygiseki Cad., 92. Sk. 1-15 | Marmaris, Turunc 48700, Türkei   |
Sonderpreis
48 € (EUR)
Nr. 3 von 15 Hotels in Turunc
Thun, Schweiz
“nächste Aufenthalt ist gebucht :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ein Super Resort Hotel: wunderbare Lage, traumhafte Aussicht, attraktive Architektur, schöne und funktionelle Appartements, 2 Bars mit Sonnenterassen und fantastischer Aussicht, vielfältige und feine Küche, gutes Wellness- und Sportangebot, interessante Outdooraktivitäten, freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende und vieles mehr.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, jjbourquin!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Loryma liegt traumhaft über der Bucht von Turunc. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Service hervorragend. Das Essen bekommt von und 5 Sterne: Viele Produkte aus eigenen Anbau und Megalecker. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Char5454!
Walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir haben uns eine Woche zum Saisonende im Loryma Resort eingemietet. Eine sehr schön gepflegte Anlage, immer freundliches Personal und excellentes Essen hat uns begeistert - eine rundum gelungener Urlaub. Das Hotel war in der letzten Sainsonwoche nur zu 1/3 belegt, so dass für alle ausreichend Platz war und es nie Gedränge gab. Das Viverde-Konzept hat in diesem Hotel mit Obst und Gemüse aus eigenem Anbau und Käse aus eigener Tierhaltung voll überzeugt - zumindest hier ist es kein billiger Werbe-Gag, wie ich es anfangs befürchtet hatte. Kleinere organisatorische Schwächen sollte man denke ich in südlichen Ländern mit einem Lächeln nehmen, es ist schließlich Urlaub - alle Hotel-Angestellten sind sichtlich bemüht, alles zu 100%iger Zufriedenheit des Gastes zu erledigen.

Zimmertipp: Es lohnt sich, die renovierten Appartments vom Typ 3 und 4 zu nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, Bernd N!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel Loryma ist das Resultat einer wirklich gelungenen Umsetzung eines sensationellen Konzeptes! Super schöne Zimmer, grosse und natürliche Hotelanlage. Der Ökologischer Grundgedanke ist bemerkenswert. Das Buffet ist mit frischen und feinen Spezialitäten, wie z.B. eigener Käse, Olivenöl, etc. Der Pool ist schön, die Preise fair... wirklich ein sehr zu empfehlendes Hotel in der Nähe von Marmaris, Icmeler, Bodrum, Izmir.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Dan M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Oberhalb des Städtchens Turunc gelegene Anlage mit einem atemberaubenen Panoroma: unten das Meer oben die Berge. Kleine in die Landschaft angepasste zum Teil mit Natursteinen gebaute Wohneinheiten, die sehr geschmacksvoll und gemütlich eingerichtet sind. Die Anlage ist sehr grün; wunderschöne Blumen- und Pflanzenwelt!! Alle sehr freundlich und entgegenkommend, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall! Die Speisen zumTeil aus eigenem biologischen Anbau, schmecken lecker und der Service stimmt auch. Außerdem ist die ganze Anlage sehr kinderfreundlich: Kinderpool unterm Schatten, umgeben mit einem Spielplatz, frei laufende Häschen und ein kleiner Tierfarm umrunden das Ganze. Die Anlage liegt zwar nicht am Meer, aber der Hotel eigener Kleinbus, kostenlos, bringt die Gäste in 5 Minuten zum Strand (auch wiedr zurück), der auch sehr sauber ist. Es gibt genügend Liegeplätze, Sonnenschutz und wasdas Herz so begehrt! In der Anlage gibt es ein Innen- und ein Außenpool, genügend Sonnenschutz, Schirme und vor allem man schwimmt bei einem unglaublich schönem Panorama. Alles in Allem, wenn man eine gepflegte Athmosphäre, leckere Speisen und eine mit Kompetenz und liebe angelegte und geführte Ferienanlage möchte, dann auf zu Hotel Loryma R esort.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 Danke, duelec!
Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Die Lage, das Essen und das Zimmer waren OK. Allerdings waren einige der Angestellten Respektlos und unverschaemt, und zudem so unorganisiert, dass man es nicht hinnehmen kann. Hatten unsere Rechnung am letzten Tag beglichen, was jedoch vom Personal nirgendswo vermerkt wurde. Am Abend wurde uns die Rechnung erneut vorgefuehrt und man gab uns das Gefuehl, das wir etwas falsch gemacht haetten. Wir sollten beweisen, dass wir schon gezahlt haben. Der Mitarbeiter an der Rezeption konnte lediglich gebrochenes Englisch und keinerlei Deutsch, und sagte zu uns "Can I see your f.... Receipt". Danach war er nicht in der Lage sich fuer sein Respektloses Verhalten zu entschuldigen und leugnete sein nicht akzeptables Verhalten. Haben schon sehr viele Reisen gemacht, aber niemals annaehernd so etwas Unprofessionelles erlebt. Unglaublich dass solch eine Person an der Rezeption arbeiten darf. Werden dieses Erlebnis so schnell nicht vergessen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
6 Danke, mollo1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Unser Aufenthalt im Loryma Resort war ein voller Erfolg. Das Hotel liegt traumhaft über der Bucht von Turunc mit Blick auf die kristallklare Ägäis. Das Essen war sehr gut, für eine Woche war auch genug Abwechslung dabei. Das Hotel sagt, es gibt vieles aus eigenem Anbau - wir waren nicht bei der Wanderung dabei, die an den hoteleigenen Feldern vorbeiführt.

Im August waren erwartungsgemäß sehr viele Kinder im Hotel, also für Familien genau das richtige. Wir haben auch ein ruhiges Plätzchen zum entspannen gefunden. Es gibt genug Angebote (Yoga, Aqua-Fit) ohne aufdringliche Animation. In der Umgebung werden Ausflüge per Boot oder Bus (Ephesus, Pamukkale) angeboten. Es gibt im Hotel eine eigene "Outdoor" Abteilung die Wanderungen, Mountainbiketouren, Wildwasserrafting, Kanufahrten entlang der Küste organisiert.

Das Hotel hat einen eigenen Shuttel zum Strand, der war uns allerdings etwas zu eng. Deshalb haben wir die traumhafte Aussicht am Pool genossen.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, NilsS!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Turunc.
Pyara Hotel
Hotel Mavi Deniz
Hotel Mavi Deniz
Nr. 9 von 15 in Turunc
Diplomat Hotel and Apartments

Sie waren bereits im Viverde Hotel Loryma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viverde Hotel Loryma

Anschrift: Turunc Mah. Kaygiseki Cad., 92. Sk. 1-15 | Marmaris, Turunc 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Turunc
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 15 Hotels in Turunc
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viverde Hotel Loryma 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Eurosun, Weg, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viverde Hotel Loryma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loryma Resort
Loryma Resort Hotel Turunc