“endlich ein echtes gutes türkisches Restaurant am Strand” 5 von fünf Punkten

Küche: türkisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Istanbul, Türkei
“endlich ein echtes gutes türkisches Restaurant am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren in dem Restaurant zum 2. Mal, diesmal mit meinen Eltern. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und auch der Besitzer Cihan kümmert sich freundlich und zurückhaltend um seine Gaeste. Das Essen hat uns allen hervorragend geschmeckt und ist uns gut bekommen, gut zubereitet, exzellent ausgesuchtes Fleisch, auch das Lammfleisch sehr schmackhaft, sehr gut gegrillt, Vorspeisen und Salate sehr frisch. Eine Empfehlung auch für empfindliche Maegen.
Wir hatten Adana und Urfa Kebap, sowie Siş Kebap und Haenchen Şiş sowie typische lokale Vorspeisen und Salat. Vor allem handelt es sich um ein typisches türkisches Kebaprestaurant, im Gegensatz zu vielen touristischen Gemischtrestaurants.
Der Inhaber spricht Deutsch und Englisch. Das Restaurant liegt an der Strandpromenade mit Blick auf das Meer, wenn man vom Hafen aus schaut, ist es das letzte in der Reihe der Restaurants an der Küste. Die Preise sind günstig. Einrichtung ist einfach, aber stilecht und gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente