“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Misurina

Grand Hotel Misurina
4.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Piana 21 | Misurina Lake, 32040 Misurina, Italien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Misurina
Darmstadt
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Die Zimmer sind großräumig und vor allen Dingen sehr sauber, besonders die sanitären Anlagen sind in einem Top-Zustand. Etwas ungewohnt für deutsche Verhältnisse sind die Holzfussböden in den Zimmern. Wir waren mit einer Reisegruppe von 53 Personen dort, mit teils geringen Englisch- und keinen Italienisch-Kenntnissen. Da die Servicekräfte im Hotel-Speisesaal in der Hauptsache Italienisch, etwas Englisch, aber kaum Deutsch sprechen, hatten wir hier zu Anfang etwas Abstimmungsprobleme.
Am Misurina See befinden sich noch einige Souvenir-Geschäfte und Restaurants. Die Restaurants schliessen spätestens um 22.30 Uhr, daher hat man am See selbst abends nicht mehr viel Möglichkeiten, auf Tour zu gehen. Sofern man dies denn überhaupt möchte. Das Hotel hat auch noch eine kleine Bar, die unmittelbar an den Speisesaal angrenzt. Hier wird es dann beim oder nach dem Abendessen doch relativ warm, eine Klimaanlage wäre hier schon angebracht. Insgesamt habe ich mich im Hotel sehr wohl gefühlt und kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Einen kleinen negativen Touch möchte ich jedoch auch nicht verheimlichen. Am Abreisetag um 7.30 Uhr, wir sassen bereits alle im Bus zur Abfahrt, kommt der Nachtportier mit einem Zettel angerannt mit meinem Namen und Zimmernummer. Ich hätte noch einen Betrag von 11 Euro zu bezahlen für Konsum an der Bar. Zur Erklärung: Man hat die Möglichkeit, alle Getränke sich auf seine Zimmer-Nummer schreiben zu lassen und alles am Ende des Urlaubes zu bezahlen. Dies wurde so von mir nicht genutzt, sondern ich bezahlte am Ende jedes Abends in bar. Da ich fast immer die selben Getränke zu mir genommen habe, hatte ich bis auf eine Ausnahme immer einen Betrag von 9,60 Euro zu zahlen. Wie und warum dann diese 11 Euro auftauchten, ist mir schleierhaft. Dies habe ich dem Nachtportier so auch erklärt und er akzeptierte dies auch komischerweise sofort ohne Murren. Ein ähnliches Problem hatte noch ein Ehepaar aus unserer Gruppe. Sie sollten ebenfalls einen Betrag für Verzehr an der Bar zahlen, obwohl sie dort nie etwas getrunken hatten. Hoffen wir mal, dass es sich nur um einen EDV-Fehler handelt ...

• Zufrieden mit — Das umfangreiche Speisenangebot + die Sauberkeit der sanitären Anlagen ;-)
  • Unzufrieden mit: — Nur unter schwierigen Umständen ein Internetzugang zum Kurzcheck meiner Mails
  • Aufenthalt Juli 2006
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, magic2001!

• Hebräisch zuerst
Winchester, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Wunderbares Hotel mit einer schönen großen Zweiraum Suite für eine dreiköpfige Familie. Spektakulärer Ausblick vom Balkon. Ich würde liebend gerne wieder hin.

3 Danke, OriginalThomas144!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Misurina.
QUINZ Locanda Al Lago
Hotel Lavaredo
Nr. 6 von 7 in Misurina
Croda Rossa Hotel
Croda Rossa Hotel
Nr. 14 von 22 in Dobbiaco (Toblach)
Cristallo Hotel Spa & Golf
Cristallo Hotel Spa & Golf
Nr. 2 von 51 in Cortina D'Ampezzo
Hotel Al Sole
Hotel Al Sole
Nr. 1 von 10 in Auronzo di Cadore

Sie waren bereits im Grand Hotel Misurina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Misurina

Unternehmen: Grand Hotel Misurina
Anschrift: Via Monte Piana 21 | Misurina Lake, 32040 Misurina, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Misurina
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Misurina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Misurina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Misurina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misurina
Misurina See