“Nie Wieder!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Misurina
Straubing, Deutschland
“Nie Wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

NIe Wieder.Wie dieses Hotel 4 Sterne erhalten konnte, ist uns ein absolutes Rätsel !
Den negativen Bewertungen können wir uns nur 100% anschließen. So etwas hat man noch nicht erlebt. Wir können auch nicht verstehen wie man als Reiseveranstalter so etwas anbieten kann?????? Das Essen ein grauen, die Parkplätze unzureichend, geschweige denn das man beim Gepäck geholfen bekommt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
6 Danke, schermili1!

• Hebräisch zuerst
St. Pantaleon
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas abgelegen in den wunderschönen italienischen Dolomiten - für Ruhesuchende und Wanderer genau das richtige. Für viele Motorradfahrer dürfte der Misurino-See ein Geheimtip sein.
Wir haben ein Doppelzimmer mit Seeblick gebucht und bekamen dafür ein tolles, großes Appartement mit Seeblick: großer Wohnbereich, passables Schlafzimmer, Kochnische und schönes Badezimmer. Überall herrschte wunderbare Sauberkeit. Der Blick auf den See und das dahinterliegende Bergmassiv war atemberaubend schön.
All inclusive war ebenfalls super: tolles Frühstücksbuffet; zu Mittag waren wir eigentlich nie anwesend - da nahmen wir uns meistens ein Lunchpaket mit. Abendessen war ebenfalls voll mundig und abwechslungsreich. Dazu gab's Wein, Bier, Mineral und alkofreie Getränke inklusive. Beanstanden möchten wir nur den Kuchen am Nachmittag und den Kaffee. Kaffee gab's in Pappbecher am Nachmittag - das finden wir für ein Vier-Sterne-Hotel nicht angemessen. Die Kuchenstücke waren voll klein und der Ansturm der Gäste sehr groß - da sind wir als Österreicher mehr verwöhnt mit Kuchen und Torten.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die abendliche Unterhaltund in der Bar haben wir bei ein paar Cocktails sehr genossen, da wir begeisterte Tänzer sind. Alles in allem hat eigentlich alles gepasst!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
6 Danke, maria4303!
Ahlstädt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir hatten eine wunderschöne Urlaubswoche mit sonnigem Wetter im Grand Hotel Musurina.
Das Hotel und unser Zimmer wahren sehr sauber. Essen gut und auch vielfältig. Das Personal zuvorkommend und freundlich.
Die musikalische Unterhaltung am Abend wahr sehr gut.
Es gibt viele Wandermöglichkeiten und auch Ausflugsziele.
Einfach ein schöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 Danke, KDKA2012!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Grand Hotel Misurina liegt herrlich abgelegen in den italienischen Dolomiten. Vor dem Hotel liegt ein See und eine wunderbare Aussicht auf die Bergkette der Dolomiten. Die Suiten mit Aussicht auf den See und die Berge sind sehr grossund sauber. Wir waren während der Maria Himmelfahrt dort und haben eine Nacht inkl. Gala-Dinner für einen sagenhaften Preis bekommen. Das Gala-Dinner war 11-gängig und die Portionen sehr grosszügig bemessen. Das Essen war hervorragend, die Betten sehr komfortabel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
7 Danke, nihon-2011!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Scheinbar am Anfang der Sommersaison war der Reisepreis etwas niedriger, genauso
wie der Service und das Angebot von Allinclusive. Der ganze Tag wurde für Getränke nach hinten in einen "besseren Abstellraum" verlegt, nur von 19 Uhr bis 21Uhr wurde auch beim Abendessen gestattet Bier und Wein zu trinken, allerdings nur aus Senfgläsern, und defekten Getränkeautomaten. Also, nach 21 Uhr für eine Stunde in den kalten hinteren Bereich wechseln, oder vorn für Bares weiter trinken und gemütlicher sitzen. Außerdem bekommt man ein Zimmer welches 4 Sterne nie im Leben verdient, weil es sich im Außenflüges des Hotels befindet, direkt an einer Felswandaussicht. Durch Zuzahlung von 10 € pro Tag haben wir doch ein besseres Zimmer mit Balkon und Seeblick erhalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, rottweiler1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Misurina.

09429 wolkenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ein sehr gut geführtes hotel in traumhafter umgebung, sauberkeit, höflichkeit und service sind ausgezeichnet- das essen ist wohlschmeckend und sehr abwechslungsreich auch sehr reichlich-
die zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und pikobello sauber, bad und wc sind sehr sauber und ansprechend- handtücher werden ständig gewechselt, die betten wurden während unseres aufenthaltes(10tage) mehrmals gewechselt!
bei gutem wetter lädt die schöne terasse sowohl am nachmittag, als auch abends zum relaxen und seele-baumeln ein, abends noch ein rundgang am see-schöner kann der tag nicht enden, aber auch größere wanderungen in die umliegende bergwelt sind in großer vielfalt möglich- alles in allem-für jeden zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, ingrid1248!
21706 Drochtersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Bei herrlichem Wetter verbrachten wir eine wunderschöne Woche im Grand hotel misurina.
Das Zimmer war groß und gemütlich. Das Essen entsprach dem sehr günstigen AI-Angebot.
Wir wurdern freundlich empfangen und betreut. Die Lage , direkt am See ist traumhaft.
Jederzeit wieder! Das Personal ist freundlich und spricht teilweise Deutsch.
Nicht so gut fanden wir, dass die AI-Gertränke teilweise in abgelegen Räumen ausgegeben wurden.
Es wurden an der Rezeption gut Tipps für Wanderungen etc. gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, rita21706Drochtersen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Misurina.
Hotel Sorapiss
Cristallo Hotel Spa & Golf
Nr. 2 von 51 in Cortina D'Ampezzo
Croda Rossa Hotel
Croda Rossa Hotel
Nr. 13 von 22 in Dobbiaco (Toblach)

Sie waren bereits im Grand Hotel Misurina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Misurina

Unternehmen: Grand Hotel Misurina
Anschrift: Via Monte Piana 21 | Misurina Lake, 32041 Misurina, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Misurina
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Misurina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Misurina 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Misurina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Misurina See
Hotel Misurina